Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Seraph - Junger Erwachsener aus Enderal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Seraph - Junger Erwachsener aus Enderal am Sa Sep 19, 2015 10:51 am

Ashkara

avatar
Admin
ALLGEMEINES

Name: Seraph (Seph) (Bedeutung: Seraph bezeichnet einen Engel in der Bibel. Wötlich Übersetzt bedeutet es 'der Brennende',verweisend auf Sephs Entschlossenheit)
Alter: 2,5 Jahre
Geschlecht: männlich
Rudel: Enderal
Rang: Junger Erwachsener Alphawelpe ohne Rang (vllt. später Alpha)


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens: Seph hat hellgraues fell,ähnlich seiner Mutter. er hat braune Augen. Seine Ohren- und Schwanzspitze sind dunkelgrau. Die Krallen sind schwarz. Er ist sehr groß und relativ Muskulös



CHARAKTER

Vorlieben: Schwimmen,auf Felsen 'klettern'
Abneigungen: Fliegen und Wespen,Maschinen der Menschen
Stärken: Kämpfen,Beschützerinstinkt
Schwächen: Jagen,Schnelligkeit
Charakter Eigenschaften: Seph ist ein guter Anführer und beschützt seine Familie mit seinem Leben. Er liebt das Kämpfen und hat gute Chancen Alpha zu werden. Manchmal ist er jedoch sehr reizbar.



VERGANGENHEIT/FAMILIE
Eltern: Akamea,Dallas
Geschwister: Kiba
Gefährte: keine (sucht Gefährtin)
Junge: noch keine
Story vor dem Rudel: im Rudel geboren


SONSTIGES

Regeln gelesen?: Klar
Sonstiges: ---

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten