Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Urlaub von wann bis wann?

+4
Leila
Nashoba
Ashkara
Kangee
8 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Urlaub von wann bis wann? Empty Urlaub von wann bis wann? So Mai 03, 2015 9:43 pm

Kangee

Kangee
Admin

Hallo, schreibt hier bitte rein von wann bis wann (nur bei längerer abwesenheit als ein paar Stunden natürlich) ihr nicht im Forum seid. Zum besipiel wenn ihr in den Urlaub fahrt.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

2Urlaub von wann bis wann? Empty Re: Urlaub von wann bis wann? So Mai 03, 2015 9:47 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Man kanns zwar nicht als Urlaub betrachten,aber ich werde in Lysan warscheinlich in nächster Zeit nicht so aktiv sein.
1. Enderal mit Akamea aufbauen,aber wenn ein paar Wölfe da sind muss ich dort nicht mehr alle 5 Minuten da sein XD Ash ist immernoch mein Hauptchar!
2. bin ja gerade vom Bären verletzt und kann nicht viel machen,aber verheilt ja alles schnell

3Urlaub von wann bis wann? Empty Re: Urlaub von wann bis wann? So Mai 03, 2015 9:48 pm

Kangee

Kangee
Admin

kannst dich ja hin und wieder mal regen aber viel schlafen tun verletzte tiere ja oft Smile

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

4Urlaub von wann bis wann? Empty Re: Urlaub von wann bis wann? So Mai 03, 2015 10:42 pm

Nashoba

Nashoba

Hallo Leute! Sorry nochmals dass ich dieses Wochenende nicht da war..(hatte die Ausrede mit dem Norden) ich habe diese Woche meine IB Prüfung wo ich entscheide ob ich den großen Abschluss mache.. Ich bräuchte ein wenig Zeit um zu lernen und musste jetzt für ne Weile weg.. Bin jetzt aber wieder da. Sorry nochmal!

5Urlaub von wann bis wann? Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Mo Mai 04, 2015 1:56 pm

Leila

Leila

Nix schlimm xD ich kann auch heute nicht viel on Sad MATHE LERNEN Sad Sad Sad. Sad

6Urlaub von wann bis wann? Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Fr Mai 22, 2015 9:25 pm

Kangee

Kangee
Admin

bin vom 2.06-07.06 außerhalb der zivilisation xD also ohne internet, zeltlager eben Wink nur damit ihr bescheid wisst.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

7Urlaub von wann bis wann? Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Fr Mai 22, 2015 9:28 pm

Leila

Leila

Oh Sad
Naja viel Spaß schon mal Smile

8Urlaub von wann bis wann? Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Fr Mai 22, 2015 9:35 pm

Aria

Aria

viel Spaß ! ^^

9Urlaub von wann bis wann? Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Fr Mai 22, 2015 10:05 pm

Kangee

Kangee
Admin

dankö Wink

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

10Urlaub von wann bis wann? Empty Re: Urlaub von wann bis wann? So Mai 24, 2015 4:48 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Morgen liebe Wölfe.
Also,ich hab keine Zeit,deshalb kurz:
Ich war die letzten Tage nicht daheim,und werde die nächsten Tage am Bodensee verbringen.
Ich hab nur 5 Minuten,meine Mutter schleift mich mit zum Essen,heut abend hab ich kein Handy und keinen Lap mehr.
Ich denk ich komm so Mittwoch wieder on,kann sich aber hinauszögern.
Aka und Ash können ja ein wenig rumgammeln,aber es wäre nett wenn Dallas derzeit den kleinen Seph übernimmt.
Dankööö
Eure Ash

11Urlaub von wann bis wann? Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Mo Mai 25, 2015 12:03 am

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Viel Spaß :3
und joa ich denke mal ich kann ein kleines Seph'chen für die Zeit übernehmen Razz

Ok wow bin ich blöd xD
nee, kein ding :3

12Urlaub von wann bis wann? Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Mo Mai 25, 2015 9:47 am

Leila

Leila

Haha xD wir fahren auch in die Nähe des Bodensees xDam Donnerstag gehts bei mir los wenn da gutes Wetter is

13Urlaub von wann bis wann? Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Mi Mai 27, 2015 9:57 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Soo,bin wieder da :3
War echt toll,und die Kühe waren voll süß XD
Leider gabs ja keine Wölfe da Urlaub von wann bis wann? 3874041932

14Urlaub von wann bis wann? Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Mi Mai 27, 2015 9:57 pm

Aria

Aria

XDDD Willkommen zurück hast viel verpasst XDD

15Urlaub von wann bis wann? Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Mi Mai 27, 2015 9:59 pm

Leila

Leila

Ja zum Beispiel unsre Welpen xDD

16Urlaub von wann bis wann? Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Mi Mai 27, 2015 10:00 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Maww.
Einmal wenn man kein Handy hat!

17Urlaub von wann bis wann? Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Mi Mai 27, 2015 10:02 pm

Aria

Aria

XD arme Ashoolonarooo XD

18Urlaub von wann bis wann? Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Mi Mai 27, 2015 10:04 pm

Leila

Leila

Naja alle begrüßen die Welpen grad bist noch nicht zu spät Very Happy

19Urlaub von wann bis wann? Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Do Mai 28, 2015 10:37 pm

Yûudea

Yûudea

Sow, wird Zeit, dass ich dies auch mal benutze:

Ich werde von Freitag den 29. Mai bis Montag den 1. Juni nicht hier sein.
Ich geh nämlich übers Wochende meine Schwester besuchen.

20Urlaub von wann bis wann? Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Do Mai 28, 2015 10:48 pm

Aria

Aria

Hey Cool viel spaß ;-D

21Urlaub von wann bis wann? Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Do Mai 28, 2015 11:01 pm

Yûudea

Yûudea

Dankeschön^^

22Urlaub von wann bis wann? Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Fr Mai 29, 2015 6:36 pm

Hunter

Hunter

Hallo Ihr Woöölfe
Also dich wollt eich bei euch allen aus tiefster Seele für meine Inaktivität entschuldigen jedoch bin ich auf etwas mehr al 10 anderen foris und komme da einfach nicht mehr mit xD
Naja also Okami war ehe immer da und hat das Alpha dasein repräsentiert jedoch will ich das ihr wisst das ich wieder voll und ganz dabei bin xD
LG Hunter

23Urlaub von wann bis wann? Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Fr Mai 29, 2015 10:05 pm

Aria

Aria

Das freut uns alle sehr ! Very Happy ich bin auch in vielen Foren und verstehe das man Fore ,schule und viele sachen manchmal nicht unter einen hut bekommt ;-)

24Urlaub von wann bis wann? Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Di Jun 02, 2015 9:20 am

Leila

Leila

An alle Wolfis:
Ich gehe heute mit meiner Familie Nähe Kiemsee campen Smile bis Freitag oder Donnerstag. Ich darf mein Handy nicht mit nehmen und ich glaube im Zelt is kein Wlan Very Happy xD .
Deswegen entschuldige ich mich für die nächsten Tage xD.
Müsst ohne mich auskommen xD xD Sad

25Urlaub von wann bis wann? Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Di Jun 02, 2015 9:21 am

Nashoba

Nashoba

Ok! Ich Gehe auch für die nächsten 4 Tage weg. Ich werde versuchen ob zu kommen aber das wird eher nicht der Fall sein! bis nächste Woche!! LG Okami

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten