Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Große Wolfsversammlung

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 5]

101 Re: Große Wolfsversammlung am So Mai 17, 2015 10:56 pm

Aria

( wo ? Hab nichts gelesen.egal XD )

Akira

ich traht vor " Ich bin erfreut zu höhren das alle Rudel gut waschsen " sprach ich laut und reuig " Auch Evengard macht vortschritte , der eine Welpe wächst gut und gesund und wir begrüßen 2 neue Rüden in unserem.Rudel " vur ich fort " Viskar und Koba " ich nickte und traht zurück um zu zeigen das ich fertig wahr

102 Re: Große Wolfsversammlung am So Mai 17, 2015 11:00 pm

Nashoba

"Gut" bellte ich "das wäre für die erste Versammlung schonmal alles. Bei den nächsten werden wir wahrscheinlich es so ein richten das bloß die Alphas und ihre ersten Betas mitkommen. Dann ist nicht so viel Chaos" fügte ich hinzu und sah zu allen Wölfen hinab. "Nun, um alles zusammen zu fassen, haben alle Rudel Zuwachs von Welpen oder anderem bekommen. Wir alle, sollten uns vor den Menschen beim Zeltplatz hüten. Das wäre alles" bellte ich als Zeichen das sich die Versammlung nun auflösen könnte.

"Die alphas, wenn sie wollen. Können noch kurz zurück bleiben" sagte ich nich und sah mich um.

103 Re: Große Wolfsversammlung am So Mai 17, 2015 11:03 pm

Aria

Akira

Ich sah fragend zu Okami

104 Re: Große Wolfsversammlung am So Mai 17, 2015 11:04 pm

Ashkara

Admin
Akamea
Ich erhob einspruch gegen die Fähe (Gericht XD)
,,Wiedo nur Alphas und Betas? Diese Versammlung ist unter anderem dazu da,dass man sich nebenbei kennenlernt und zu andern Rudeln Kontakt hat,wieso soll das Gammas und Omegas verwehrt sein? Man kann danach immer eine Sitzung nur für Betas und Alphas abhalten,und davor eine für die Allgemeinheit!"

105 Re: Große Wolfsversammlung am So Mai 17, 2015 11:09 pm

Nashoba

(Aka das meinte ich ja, hast du nicht gelese was ich geschrieben hab? Jetzt bleiben bloß alphas und wenn sie wollen die ersten Betas) (sorry falls das wer falsch verstanden hat)

106 Re: Große Wolfsversammlung am So Mai 17, 2015 11:11 pm

Ashkara

Admin
(Naja du hast geschrieben dass nur die Alphas und Betas mitkommen,und danach nicht die anderen und die Einzelläufer.Aber egal)

107 Re: Große Wolfsversammlung am So Mai 17, 2015 11:13 pm

Nashoba

(Ok auch egal. Wir sehen uns dann nächsten Monat. Zuerst treffen sich alle Wölfe. Und dann die alohas und die Betas für Nachrichten die sie dann in ihren Rudel erzählen ok?)

108 Re: Große Wolfsversammlung am So Mai 17, 2015 11:20 pm

Ashkara

Admin
(Ok)
Akamea
Ich blickte Dallas an und hüpfte vom Alphafelsen. Diese Fähe war seltsam,sie schien alles bestimmen zu wollen. Naja,von mir aus. Ich wartete auf Dallas.

Ashkara
Ich machte mich mit skeptischem Blick zu Okami auf den Weg nach ------->Lysan

Dallas
Ich folgte Akamea und wir gingen nach ------>Enderal

109 Re: Große Wolfsversammlung am So Mai 17, 2015 11:22 pm

Aria

Aria

ich machte mich auf

-----Lysan-----

Bella

gehe richtung Enderal

----Enderal-----

Akira

Bleibe bei den Alphas

110 Re: Große Wolfsversammlung am Mo Mai 18, 2015 8:31 am

Nashoba

Ich sah zu Akay und nickte, wir würden nun zurück nach Lysan kehren. Ich traf mit den Augen auf Yud. Ich stand auf und wartete drauf das Akay sich auch von den anderen verabschiedete. "Bis auf unser nächstes Treffen unter dem leeren Mond (gestern Nacht war das Gegenteil eines Vollmondes deswegen)" bellte ich und nickte den anderen alphas zu.

111 Re: Große Wolfsversammlung am Mo Mai 18, 2015 9:06 am

Kangee

Admin
Koba

----->Evengard

Aron

----->Lysan

112 Re: Große Wolfsversammlung am Mo Mai 18, 2015 1:40 pm

Aria

Akira

" auf wiedersehehn "

--- Evengard----

113 Re: Große Wolfsversammlung am Mo Mai 18, 2015 2:21 pm

Leila

Skaars
Ich folgte Dall und Aka zurück nach
----Enderal----

Leila
Ich trabte Akay und Okami hinterher nach
-----Lysan-----

114 Re: Große Wolfsversammlung am Mo Mai 18, 2015 2:21 pm

Leila

Skaars
Ich folgte Dall und Aka zurück nach
----Enderal----

Leila
Ich trabte Akay und Okami hinterher nach
-----Lysan-----

115 Re: Große Wolfsversammlung am Mo Mai 18, 2015 2:48 pm

Yûudea

Yûudea

Erleichtert, dass es nun vorbei war folgte ich den Rest der Gruppe Richtung Territorium.

---> Lysan

116 Re: Große Wolfsversammlung am Mo Mai 18, 2015 8:54 pm

Gast

Gast
Ich folgte meinem Rudel heimwärts

---Evengard

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten