Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Aria die letzte aus dem Rudel Ruusut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Aria die letzte aus dem Rudel Ruusut am Mo Apr 27, 2015 8:57 pm

Aria

avatar
Aria



ALLGEMEINES

Name:Aria
Alter:eine noch sehr junge Wölfin
Geschlecht:Weiblich
Rudel:Lysan
Rang:Gamma

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens: Ich bin zwar nicht die Größte , bin aber denoch Kräftig !  Im allgemeinen bin ich eher Schlank ,
flink ,  Schnell und leicht was  im Kampf ein sehr großer vorteil ist
Mein Fell ist im Unteren bereich eine mischung aus braun und weiß , nach oben hin geht es in ein schönes grau das mit einem Braun verschmelzt
Mein Fell ist dicht und wenn ich durch Dornenbüsche renne bleiben die Dornen einfach hängen und spüren tuhe ich sie nur leicht .
Mein Fell nicht für wasser geeinigt da es alles aufsaugt und die Gefahr ziemlich groß werden kann.





CHARAKTER

Vorlieben: die Sterne , die Nacht , die Dämmerung und ich liebe es Nachts am See zusietzen und einfach nachdenken zukönnen
Abneigungen: JÄGER !!! verweichlichte Hunde und Bären !!!!!
Stärken: kämpfen,rennen,klettern, bin sehr aufmerksahm
Schwächen: Jagen,Schwimmen,Ich bin manchmal ziemluich Stur und nachtragend
Charakter Eigenschaften:Mann kann sagen ich bin eine sehr Temparamentvolle Wölfin
ich lasse mir nichs gefallen denoch denoch kann ich sehr reig sein was sich positiv ist da ich so angespannte situationen schon aus dem weg gehen kann .
meine agressivität muss noch etwas unrerkontrolle gebracht werden doch ich bemühe mich sehr was man auch bemerkt .
Ansonsten bin ich eine sehr offene und Fröhliche Wölfin und wenn jemand ein ohr zum Sprechen brauch bin ich immer da !




VERGANGENHEIT/FAMILIE

Eltern: Tod...
Geschwister: Tod...
Gefährte: Yû ^^
Junge: Hätte ich sooo gerne Surprised
Story vor dem Rudel: Meine Eltern starben normal . Sie wahren schon ebend älter . Ich lebte in einem Rudel namens Ruusut Rudel was übersetzt Rosen Rudel heißt
Eines Tages kahm es zu einem Brannt . Alle starbn außer ich und ein anderer Wolf . Wir lebten zusammen als Einzellläufer .
Eines Tages ging ich zum Fluss und fand die Leiche von Ihm . Ich war am bodden zerstöhrt . Seit dem Tage streune ich durch die Wälder und bleibe an einem Ort nicht länger als 2 Tage damit ich nie wieder jemanden kennenlerne den ich verlieren könnte . Nach lasnger Zeit kahm ich zu Diesen Wald . ich hatte den Schmertz überwunden doch bei Rüden bin ich immer eher abweisend bis .... Yû auftaucht

ich glaub das währe alles
 

eure Aria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten