Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Unsere Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Unsere Regeln am Do Mai 21, 2015 9:18 am

Kangee

avatar
Admin
Da du sie anscheinend nicht bekommen hast:
Hier in unserem “WOLF PACK” Forum gehen wir alle ganz locker mit einander um jedoch giebt es auch hier Regeln:

Allgemein:
Da es in diesem Forum eine Alterbeschränkung von 11 Jahren gibt glaube ich es sind hier alle reif genug um zu wissen das man sich hier nicht mit Beschimpfungen und Beleidigungen bewerfen sollte. Es gibt hier außerdem ein minimum an Wörtern. Was soviel heißt wie:
Bei normalen posts musst du minimum 5 wörter verfassen und bei RPG posts minimum 2 Sätze.Außerdem wissen wir glaube ich alle dass es nervig ist wenn man zu einem Thema geht da dort ein neuer Beitrag angezeigt wird und alles was man zu sehen bekommt ist ein “XD” ode ein “hehe”.
Dies ist nicht wirklich eine Regel jedoch wollte ich mit einbeziehen das es zwei arten von account geben kann.
Nr1.Einen neutralen account bei dem man mehrere Wölfe spielen kann
Nr2. nur einen account der nur für einen Wolf gemacht ist.Falls ihr nur einen habt benutzt den namen eures wolfes bitte als Benutzername und das Profilbild sollte euren einzigen wolf anzeigen.Weitere Regeln können und werden noch hinzugefügt je nachedem was für Probleme auftreten ( Ich hoffe keine xD)

RPG-
Hier gibt es auch nicht allzu viele:
1. Man darf KEINE aktionen der Mitspieler in seinen Post mit einbeziehen die dieser nicht selbst schon geschriebn hat. In anderen Worten ihr dürft nicht über die anderen Wölfe bestimmen sondern schreibt nur über die aktionen EURER Wölfe und die aktionen die schon passiert sind.

Ein Beispiel:
Ich kratzte die linke Flanke meines Gegeners auf der dann sofort jaulend zur zeite sprang… (NEIN)

(Bei der Frage Regeln gelesen? im Steckbrief eures wolfes müsst ihr folgendes eintragen: Paw tracks. Wenn ihr dies nicht tut wird euer steckbrief nicht angenommenn und somit könnt ihr diesen Wolf nicht spielen.)
2. Ihr könnt nicht von einemal auf das andere die tageszeit oder besser gesagt den Tag im RPG ändern das geht nur wenn eine Pause von minimum 4 stunden im RPG war. Klar ihr könnt sagen “langsam brach die nacht herein” somit wissen auch die anderen spieler das es langsam anders wird.
3. Wölfe haben KEINE super kräfte in diesem RPG sie können nichts dergleichen wie Menschendinge oder fliegen.
4. Es werden keine Wölfe getötet es sei den es ist mit der jenigen Person abgesprochen.Das selbe gilt fürs kämpfen.


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten