Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Seraph - Sohn von Aka und Dall

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Seraph - Sohn von Aka und Dall Empty Seraph - Sohn von Aka und Dall Mi Mai 20, 2015 9:53 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

ALLGEMEINES

Name: Seraph (kurz Seph)
Alter: Welpe
Geschlecht: männlich
Rudel: Enderal
Rang: Welpe


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens: Seraph ist hellgrau,ähnlich seiner Mutter Akamea. Auch ist er kräftig und etwas schwerer



CHARAKTER

Vorlieben:  spielen,Kampfspiele
Abneigungen:  Käfer,Mäuse
Stärken:  kämpfen,Führungsstärke
Schwächen: Schnelligkeit,Einfühlsamkeit
Charakter Eigenschaften:Seraph ist sehr verspielt und tollt gerne mit seiner Schwester Kiba herum. Er ist Führungsstark,jedoch nicht wirklich einfühlsam. Doch tut er alles um seine Familie und sein Rudel zu beschützen,obwohl er noch so klein ist.



VERGANGENHEIT/FAMILIE
Eltern: Akamea,Dallas
Geschwister: Kiba
Gefährte: -
Junge: -
Story vor dem Rudel: in Enderal geboren


SONSTIGES

Regeln gelesen?: Jup
Sonstiges: nope

2Seraph - Sohn von Aka und Dall Empty Re: Seraph - Sohn von Aka und Dall Do Mai 21, 2015 4:37 pm

Nashoba

Nashoba

Ist sie schon geboren oder wird sie erst?

3Seraph - Sohn von Aka und Dall Empty Re: Seraph - Sohn von Aka und Dall Do Mai 21, 2015 4:43 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ist schon.
Und es ist ein Er ^^

4Seraph - Sohn von Aka und Dall Empty Re: Seraph - Sohn von Aka und Dall Do Mai 21, 2015 4:56 pm

Nashoba

Nashoba

Upsie

Und wie schnell war bitte die Schwangerschaft? Ne Woche? Wir (Akay und ich) (lei und aro) haben 23 Tage lang Schwangerschaft gehabt... Und lei kriegt Ihre erst nächste Woche... Aber unsere haben ja alle den "Zeitsprung gemacht" also geht es eh.. Deine werden halt (im Vergleich zu unseren) ein Monat jünger sein ok?

5Seraph - Sohn von Aka und Dall Empty Re: Seraph - Sohn von Aka und Dall Do Mai 21, 2015 4:58 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Naja,Aka und Dall waren chon bor dem Rudel zusammen,also ist Aka vielleicht vor dem Rudel schon schwanger geworden ^^

6Seraph - Sohn von Aka und Dall Empty Re: Seraph - Sohn von Aka und Dall Do Mai 21, 2015 5:20 pm

Nashoba

Nashoba

Ok

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten