Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

WICHTIG: Bildregel-änderungen

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1WICHTIG: Bildregel-änderungen Empty WICHTIG: Bildregel-änderungen Sa Sep 19, 2015 9:59 am

Ashkara

Ashkara
Admin

[color=#FF0000]Diese Regeländerungen müssen von jedem Mithlied gelesen werden![/colour]

Hallo Liebe Wölfe WICHTIG: Bildregel-änderungen 1277613962
Nach Recherchen im Hilfeforum und in den Gesetzen habe ich folgendes herausgefunden:
Bilder,die nicht von euch stammen,dürfen NICHT auf dem Forum verwendet werden!
Das hat den Grund des Urheberrechtes. Normalerweise dürfen Bilder von anderen ohne Genehmigung zu besitzen nicht verwendet werden.
Es gibt Anwälte,die das Netz nach Copyrightverletzungen absuchen,sie Melden und damit Geld verdienen.
Deswegen müssen wir das unterbinden,da wir alle,ich,und besonders Aro in gesetzliche Schwierigkeiten kommen können.

Natürlich habe ich nicht vor,allen die Avatare wegzunehmen,deswegen drei Alternativen:
1. Ihr gebt die Quelle des Bildes in eurer Signatur an
2. Ihr malt euch selber Avatare oder fragt jemanden darum,der euch den zur Verfügung stellt
3. In den Google Bilder-Suchoptionen stellt ihr ein,dass die Lizenz der Bilder zur weiterverwendung gekennzeichnet
ist,oder holt euch Avas von Free-Stock-Seiten
Damit dürften wir in der Regel auf der sichere Seite sein. Wisst ihr aber nicht ob ihr euren Ava verwenden dürft,wäre es besser ihr wählt einen anderen.

Ich habe Aro schon gemailt,aber er scheint ja länger nichtmehr on gewesen zu sein,deswegen Regel ich das WICHTIG: Bildregel-änderungen 1422480541

Ich hoffe ihr versteht das. Bei Fragen,mail an Ash oder hier rein schreiben WICHTIG: Bildregel-änderungen 2979447293

Eure Ash(kara)

2WICHTIG: Bildregel-änderungen Empty Re: WICHTIG: Bildregel-änderungen Sa Sep 19, 2015 12:37 pm

Leila

Leila

Ash?^^
Da Aro mir Lunas Bild Leilas und Skylas Bild mir gegeben hat weiß ich leider nicht woher sie die Bilder hat...
Bei Skaars werd ich gucken...

3WICHTIG: Bildregel-änderungen Empty Re: WICHTIG: Bildregel-änderungen So Okt 18, 2015 12:03 pm

Nashoba

Nashoba

Ich habe meine von Pinterest... Passt es wenn ich es so angebe?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» WICHTIG: Bildregel-änderungen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten