Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lucia Carnevare

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lucia Carnevare Empty Lucia Carnevare So Sep 20, 2015 12:31 pm

Nalani carnevare

Nalani carnevare

ALLGEMEINES

Name: Lucia Carnevare
Alter: 5
Geschlecht: Fähe
Rudel: noch keins
Rang: noch keinen


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens: Lucia ist eine silbergraue Wölfin mit schwarzem Unterhaar. Sie hat Narben vom Kampf um ihr Rudel und vom Feuer. Ihre Muskeln zeichnen sich unter ihrem Fell ab und sie hat einen geschmeidigen Körperbau.Sie hat strahlend blaue Augen durch einen Gendefekt.


CHARAKTER

Vorlieben: Lucia liebt es zu spielen ,zu schwimmen und zu rennen. Sie sonnt sich gerne auf warmen Felsen.
Abneigungen: sie hasst Regen und Wölfe die zu aufdringlich sind. Am meisten hasst sie die Menschen
Stärken: Lucias Vertrauen ist sehr groß und sie ist besonnen,liebevoll und Stark
Schwächen: sie vertraut zu schnell und ist sehr stur. Nichts kann sie davon abhalten Dinge zu erreichen die sie sich ein mal in den Kopf gesetzt hat.
Charakter Eigenschaften: Lucia war ein starker loyaler Alpha. Sie ist sehr stur und kämpft verbissen für die , die ihr am wichtigsten sind. Sie lebt für ihr Rudel, ist kreativ und wissbegierig. Manchmal wenn niemand zusieht oder sie mit Wölfen zusammen ist denen sie bedingungslos vertraut kommt in ihr der Welpe heraus und sie spielt und tobt.

VERGANGENHEIT/FAMILIE

Eltern: Vater-Darius  (Verstorben), Mutter-Alissana (Verstorben)
Geschwister: lalana (verstorben), Nalani (lebt in einem anderen Rudel)
Gefährte:  Laos (verstorben)
Junge:  Micki (verstorben)
Story vor dem Rudel: Als Welpe wuchs sie in einer behüteten Rudel Gemeinschaft auf . Doch nach einem schweren kalten Winter in dem ein Heftiger Sturm ihre Eltern und viele Rudelmitglieder forderte, war der Rest des Rudels auf sich gestellt. Ein alter Wolf übernahm die Führung und führte das Rudel fast in den Tod.Lucia kämpfte verbissen darum immer stärker zu werden und stürzte den Alpha in einem Alter, in dem sie eigentlich noch zu lernen hatte wie man ein Wolf zu seien hat. Doch sie schaffte es nach einem schwierigen Start das Vertrauen und die Liebe den Rudels zu gewinnen. Mit ihrem Gefährten Laos an ihrer Seite wurde das Rudel stark und groß bis Wilderer ein Feuer legten und die, die überlebten für ihre Felle schossen. Lucia konnte sie nicht retten und damit zerbrach ihre Welt.



SONSTIGES

Regeln gelesen?: Paw tracks
Sonstiges: /



Zuletzt von Lucia carnevare am So Sep 20, 2015 4:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Lucia Carnevare Empty Re: Lucia Carnevare So Sep 20, 2015 12:58 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Willkommen :3
Kannst ja nach Enderal oder Evengard kommen,zumindest sind das derzeit die Rudel mit den wenigsten wölfen. Hast Freie wahl,oder du bleibst einzelläufer

3Lucia Carnevare Empty Re: Lucia Carnevare So Sep 20, 2015 1:22 pm

Nalani carnevare

Nalani carnevare

hallo Smile schade ich wäre gerne nach lysan gekommen aber dann wähle ich Evengard.

kann ich einfach im terretorium evengard schreiben das ich das Rudel entdecke oder wie macht ihr das zu Beginn immer ?

4Lucia Carnevare Empty Re: Lucia Carnevare So Sep 20, 2015 2:25 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Wie gesagt,du kannst trotzdem nach Lysan,nur die anderen Rudel sind halt relativ klein und brauchen mehr Wölfe
Ich weisß jetzt nicht wer dort Alpha ist,da das ne ziemlich verzwickte Situation in Evengard ist/war (alter Alpha ist nichtmehr on gekommen),deswegen würd ich dir vorschlagen dich mal ins Territorium zu begeben Smile

5Lucia Carnevare Empty Re: Lucia Carnevare So Sep 20, 2015 2:32 pm

Nalani carnevare

Nalani carnevare

alles klar ^^
danke

6Lucia Carnevare Empty Re: Lucia Carnevare So Sep 20, 2015 9:02 pm

Nashoba

Nashoba

hahah machst du die zwei geschwister? dann müssen sie sich ja treffen XD! machen wir mal wieder ein großes wolfs treffen!!

7Lucia Carnevare Empty Re: Lucia Carnevare So Sep 20, 2015 9:06 pm

Nalani carnevare

Nalani carnevare

ja hab ich mir auch überlegt XD aber mal sehen wie das in evengard mit lucia läuft .Nalani ist eigentlich meine richtig ausgearbeitete Wölfin die jetzt aber irgendwie neue Eigenschaften bekommen hat .

8Lucia Carnevare Empty Re: Lucia Carnevare So Sep 20, 2015 9:08 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

@Okami
Ja,Treffen wär mal wieder gut. Dann könnte Seph sich auch ma ne Freundin suchen xD

9Lucia Carnevare Empty Re: Lucia Carnevare So Sep 20, 2015 9:10 pm

Nashoba

Nashoba

hahahah ok dass wäre voll cool wenn sie mit Lyall kommen wurde. weil AKAY und ich hatten uns überlegt Roh oder Ly mit einem anderen Rudel zu verkuppeln, aber die haben jetzt schon partner. ne Sache zwischen Rudel wäre cool!

10Lucia Carnevare Empty Re: Lucia Carnevare So Sep 20, 2015 9:13 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Jap,wär echt nice! 8D

11Lucia Carnevare Empty Re: Lucia Carnevare So Sep 20, 2015 10:03 pm

Aria

Aria

Jap alsoo Akira ( Ich) ist Alpha in Evengad :-) komm einfach ins Terri :-D

12Lucia Carnevare Empty Re: Lucia Carnevare So Sep 20, 2015 11:05 pm

Nalani carnevare

Nalani carnevare

mach ich ^^

13Lucia Carnevare Empty Re: Lucia Carnevare Mo Sep 21, 2015 12:56 am

Aria

Aria

Klasse ^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Nalani Carnevare

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten