Anzahl der Beiträge : 806 Anmeldedatum : 18.04.15 Alter : 23 Ort : Überall und nirgendwo ^^
da der Beitrag weiter hinten liegt wiedehohle ich ihn
Hallo die Fähe Aria , Gamma Fähe im Rudel Lysan sucht Einen Gefährten der für Aria da ist und etwas geduldiger mit ihr unspringt Informationen zu ihr findert ihr unter: Vorstellung - Aria die letzte aus dem Rudel Ruusut
Ich geb meine Anzeige auch neu auf. Ashkara,eine Gammawölfin aus Lysan,sucht derzeit noch einen treuen Gefährten. Sie ist freundlich und Loyal,mehr zu ihr und ihrem Charakter etc. findet ihr in ,,Dat Ash - Steckbrief von Ashkara". Ich würde mich freuen wenn sich ein einsamer Rüde meldet. Schreibt mich dann bitte an,wenn interresse besteht!
ja also wenn eines tages ein Gefährte für Bella auftauchen würde wehre aich toll XD jemand sollte sie von dem trauer um Hiro ( ihrer alten liebe)wegbringen aber NIMMT NICHT IMMER ERNST WAS BELLA SAGT ^^ da sie nicht immer die netteste ist XD
Anzahl der Beiträge : 258 Anmeldedatum : 27.04.15 Alter : 25 Ort : In meiner Flasche ô,o
xD Yûudea freut sich bestimmt auch auf eine Gefährtin irgendwann, aber diese sollte viel Geduld und Ruhe aufbringen können mit ihm, da er schon halber crazy vom Einzelgängerleben und allgemein etwas schwierig ist.