Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fragen und Sonstiges

+4
Yûudea
Aria
Dallas [Vis]
Kangee
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Fragen und Sonstiges - Seite 2 Empty Re: Fragen und Sonstiges Mi Jul 29, 2015 12:20 pm

Darksummer

Darksummer

@Aria

ich gelaube das Suri Hauptcharakter sein soll Liika, und der Bruder so gesehen ihr zwei charakter ist. Und ob man für den Bruder auch den Stecki für Hauptcharakter nehmen muss oder ihn als NPC laufen lassen kann also ohne Stecki.

@Liika


Ich hoff das ich es richtig verstanden habe, und ich mich mit meiner aussage mich auf dünnen Eis begebe.
Zu dem kenne ich auch Foren wo es auch Stecki NPC gibt, aber ob es hier so ein Stecki gibt kann ich nicht sagen da ich noch kein gesehen habe.

Und wie Aria schon meinte viele haben zur Zeit Urlaub,wodurch das Rpg zur Zeit nur schleppen vor rangeht.
Man kann die Leute ja nicht zu Hause vor den Computer ketten,oder doch schon mal Ketten raus such xD


Lg Darksummer


PS: Nicht nur durch unsere Urlauber, Aria demütig anschauen Smile




27Fragen und Sonstiges - Seite 2 Empty Danke Mi Jul 29, 2015 1:31 pm

Liika


Gast

Ah okay verstehe, vielen Dank Very Happy


Ich bin halt schon in vielen RPGs gewesen momentan aber nur noch in einem One Piece RPG und da hab ich mal nachwas neuem gesucht was anders is als die ganzen rpgs vorher und ich finde das hab ich hier sehr gut gefunden. Very Happy

Glaub dann werd ich ihren Bruder Thobor auch nochmal bewerben, könnt interessant werden beide als richtige Chars zu spieln. cat

LG Liika

28Fragen und Sonstiges - Seite 2 Empty Re: Fragen und Sonstiges Mi Jul 29, 2015 2:58 pm

Aria

Aria

( Verwirrt zu Dark glubschen XD )

29Fragen und Sonstiges - Seite 2 Empty Re: Fragen und Sonstiges Mi Aug 05, 2015 4:39 pm

Wolfz


Gast

Hey,

Ich habe eine wenig komplizierte Frage. Und zwar wollte ich fragen wann wer online ist um eventuell frei geschalten zu werden (?) Oder kommt man zur Zeit ungelegen bzw ist das Forum womöglich inaktiv zur Zeit (Rollenspiel-technisch)

Bin in letzter Zeit verstärkt auf der suche nach einem RPG Forum gewesen welches nicht an ein Buch/ Tv Serie oder Film angelehnt ist, bin nicht so der Fan davon wenn man div. Chars nachspielt. Fragen und Sonstiges - Seite 2 2035916653

Naja ich habe mich hier umgesehen und soviel ich sehen konnte, sprach es mich schon an.
Warte eigentlich nur noch darauf frei geschalten zu werden. Fragen und Sonstiges - Seite 2 1355147902

Lg Kayne

30Fragen und Sonstiges - Seite 2 Empty Re: Fragen und Sonstiges Mi Aug 05, 2015 6:09 pm

Darksummer

Darksummer

Liber Kayne

Durch die Urlaubzeit ist es momentan ist es schwer freigeschaltet zu werden, da sich Kangee oder Ashkara in Urlaub befinden.


Liebe Grüße

Darksummer

31Fragen und Sonstiges - Seite 2 Empty Re: Fragen und Sonstiges Mi Aug 05, 2015 6:16 pm

Wolfz


Gast

Verstehe, das ist sehr schade. Dann heißt es wohl hm geduld haben.

Lg Kayne

32Fragen und Sonstiges - Seite 2 Empty Re: Fragen und Sonstiges Mi Aug 05, 2015 6:24 pm

Darksummer

Darksummer

Ja ein wenig geduld musste wohl noch haben, ich kann dir leider nicht sagen wann sie wieder da sind.
Einfach immer mal wieder reinschauen.


Lg Dark

33Fragen und Sonstiges - Seite 2 Empty Re: Fragen und Sonstiges Mi Aug 05, 2015 6:40 pm

Wolfz


Gast

Ja ok das mache ich, danke dir schon mal.

Hoffe dass das Rp dann auch regelmäßiger verläuft : )

Lg Kayne

34Fragen und Sonstiges - Seite 2 Empty Re: Fragen und Sonstiges So Sep 20, 2015 3:48 pm

Nalani carnevare

Nalani carnevare

hey sagt mal wenn man in einem Rudel ist das sehr inaktiv ist kann man in andere Rudel wechseln bzw in die Terretirien gehen ? und oder kann man zwei Charas haben die in unterschiedlichen Rudeln sind ?

Very Happy liebe Grüße Lucia

35Fragen und Sonstiges - Seite 2 Empty Re: Fragen und Sonstiges So Sep 20, 2015 4:00 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Du kannst mit deinem Char überallhin wo du willst. Willst du das Rudel ganz wechseln,würd ich das vorher mit dem Alpha abklären. Ist der jedoch inaktiv,ist ja niemand zum absprechen da. Also würd ich sagen ja.
Der Charakter 'Richtwert' ist 3. Hast du 3 Charakter und willst noch einen,gucken ich und Aro ob du mit deinen bisherigen 3 gut zurecht kommst und so.
Aber einen 2. kannst du dir Machen wann imemr du willst Razz

36Fragen und Sonstiges - Seite 2 Empty Re: Fragen und Sonstiges So Sep 20, 2015 4:07 pm

Nalani carnevare

Nalani carnevare

dankeschön Smile

37Fragen und Sonstiges - Seite 2 Empty Ich grüße euch! Mo Feb 01, 2016 2:57 pm

Windseele


Gast

Liebe Grüße an euch alle Smile
Ich bin durch Zufall über euch gestolpert und wollte euch zwei Sachen dalassen.
Hinweise sind zu einem Forum über Wolfsrpgs und eine Facebook-Gemeinschaft die ihre Wolfsrpg-Szenen vorstellt.
All das damit die Community ein wenig zusammen wächst, man vielleicht etwas dazu lernen kann oder Ideen austauschen und diskutieren kann Smile

charakterboard.de/index.php?sid=  Charakterboard - hier findet ihr nicht nur Wolfsrpgler, sondern RPGler aller Art. Wenn ihr einen Charakter für euer Forum sucht könnt ihr es auch dort posten und bekannt machen, das erhöht ja die Wahrscheinlichkeit jemanden zu finden Smile

 Wolfsrollenspiele - die Facebookgemeinschaft. Es ließt sich wie eine gute Zeitung zu unseren geliebten RPGs.
(zwischen den // ist ein Leerzeichen das ihr entfernen müsst wenn ihr die Links mal angucken wollt)

Vielleicht findet man sich ja dort mal Very Happy
Würde uns alle freuen.

LG
Windseele

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten