Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ränge im Rudel

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ränge im Rudel Empty Ränge im Rudel Do Apr 09, 2015 11:47 am

Hunter

Hunter

Ein Wolfsrudel ist streng Organisiert und es herrscht eine ausgeprägte Hierarchie welche sich aber immer wieder ändern kann. Jeder Wolf weiß genau wo er steht. Dieses Konzept verhindert dass es zu größeren Konflikten kommt.Innerhalb der verschiedenen Abstufungen, haben die Wölfe auch noch bestimmte Aufgaben die sie wahrzunehmen haben und somit dem Familienbund enger zusammenschweißen. Zur Feststellung des Ranges ist unter anderem auch die Körpersprache sehr wichtig.Bitte sei dir sicher das du dir das hier durchgelesen hast bevor du einem Rudel beitrittst.
--------------------------------------------------------------------------------------------
ALPHA-MÄNNCHEN-WEIBCHEN
Das Alpha Männchen ist so was wie der Leiter des Rudels. In der Regel ist er den anderen Wölfen körperlich überlegen und ist auch meistens schon voll ausgewachsen. Seine Aufgabe ist es das Rudel zu führen und auch zu schützen wenn nötig. Andere Mitglieder des Rudels egal welcher Rang haben Respekt und Achtung vor diesem Wolf. Geht ein Teil des Rudels auf die Jagd oder auf Patrouille läuft der Alpha Wolf immer voran und führt die Gruppe. Ab gesehen davon frisst der Alpha Wolf bei erlegter Beute immer zu erst und dann geht es die Rangordnung runter bis zum Omega. Dieser Wolf muss Entscheidungen treffen und für diese Entscheidungen wird auch Verstehen und Einsicht erwartet. Es meist auch ein Alpha Weibchen das immer in der Nähe des Männchen läuft und auch die Achtung des Rudels hat. In der Natur ist es üblich das das Alpha Weibchen den Nachwuchs für das Rudel bringt was in diesem Fall auch jeder andere Rang kann.Das Alpha Weibchen und Männchen sind meistens so wie fasst immer Gefährten.

---------------------------------------------------------------------------------------------
BETA
Ist das Alpha Paar nicht da wirkt der Wolf in der Beta Position so wie eine Art "Stellvertreter". Ein beta zieht zwar den Schwanz in Anwesenheit eines Alphas ein(sag man nur so muss nicht jedes mal gemacht werden) jedoch zeigt es keinen Respekt gegenüber den anderen Rängen. Der Beta Wolf ist zuständig für die allgemeine Ordnung im Rudel.Er läuft an zweiter stelle hinter dem Alpha Paar und frisst auch dementsprechend nach ihnen. In unserem Fall können Männchen so wie auch Weibchen die Beta Position erlangen.Es werden in den meisten Rudels nie mehr als maximal 3 Betas vorhanden sein da die Ordnung sonst nicht wirklich effizient wäre.Der Beta Wolf hat eine aufrechte Haltung und ist meistens ein stolzes Tier ist der Alpha abwesend.

---------------------------------------------------------------------------------------------
GAMMA
Gamma Wölfe haben keinerlei Führungsaufgaben es sei denn der Alpha teilt ihnen welche zu. Sie sind meistens das was ein Wolfsrudel zusammen hält da sie nach den Omegas die hilfsbereitesten und auch sozialsten Wölfe sind. In unserem Fall sind Gamma Wölfe meistens für dem Nachwuchs zuständig und dafür das die jungen oder neuen  Wölfe das Leben im Rudel erlernen. Gammas haben Respekt vor jedem Rang ausser den Omegas. Wölfe in dieser Position laufen meist hinter oder neben den Betas und fressen auch meist gleichzeitig mit ihnen. Es liegt nicht an diesen Wölfen Entscheidungen zu treffen sondern viel mehr daran diese Entscheidungen Geschickt und clever auszuführen.

---------------------------------------------------------------------------------------------
OMEGA
Ein Omega ist zwar ganz unten in der Rangordnung jedoch auch ein nötiges Rudelmitglied. Diese Wölfe kümmern sich meist und die Jungen bevor die Gammas ihre Erziehung als Rudelmitglied übernehmen. Omegas sorgen dafür das das Rudel zusammenbleibt und führen genau so wie die Gammas Befehle durch. Kommt eine Befehl vom Alpha wird dieser immer über den Befehl des Betas gestellt.Die Körperhaltung des Omegas ist meist nicht sehr selbstbewusst jedoch ist das meist schon so bevor der Wolf diesen Rang bekommt. Das ist auch ein Weg wie der Alpha erkennt welcher Wolf ein Omega Wolf ist. Omegas stehen über den Gammas in Sachen Hilfsbereitschaft und Verstehen. Doch konzentrieren sie sich meist nur auf diese Eigenschaften. Sie laufen hinter den Gammas und dachen den Schluss beim essen von frischer Beute.

So das waren mal die einzelnen Ränge die jeweils von dem Rudel Alpha bestimmt werden kommt ein neues Mitglied ins Rudel.
LG AKAY



Zuletzt von Akay am Do Apr 09, 2015 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Ränge im Rudel Empty Re: Ränge im Rudel Do Apr 09, 2015 6:52 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ist es nicht meist auch so dass Alpha- Wolf und -Wölfin Gefährten sind? Oder muss dass im RPG nicht so sein?

3Ränge im Rudel Empty Re: Ränge im Rudel Fr Apr 10, 2015 4:49 pm

Leila

Leila

Also im echten Wolfsleben ist das soo:D

4Ränge im Rudel Empty Re: Ränge im Rudel Sa Apr 18, 2015 8:47 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Ich dachte, dass nach Beta Delta kommt und es kein Gamma gibt (also anstatt Gamma Delta als Begeriff). Zumindest soweit ich mich darüber informiert.

5Ränge im Rudel Empty Re: Ränge im Rudel Mo Apr 27, 2015 1:44 pm

Leila

Leila

ja ist kommt ja vom Griechen Alphabet XD Alpha , Beta , Gamma , dann kommt delta und dann Omega Very Happy

6Ränge im Rudel Empty Re: Ränge im Rudel Mo Apr 27, 2015 1:55 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Ich dachte immer man überspringt Gamma einfach xD

7Ränge im Rudel Empty Re: Ränge im Rudel Mo Apr 27, 2015 2:03 pm

Leila

Leila

ich hab K A XD XD XD und ich hab immer gedach (zumindest ist das in meinen Büchern so XD ) das Omega wölfe die sie sind die von den anderen gebissen werden also sozusagen der "Sündenbock" XD darum war meine Reaktion bei den Ränge verteilen so XD

8Ränge im Rudel Empty Re: Ränge im Rudel Mo Apr 27, 2015 2:41 pm

Aria

Aria

oh o.o XD

9Ränge im Rudel Empty Re: Ränge im Rudel Mo Apr 27, 2015 2:50 pm

Leila

Leila

Jaaa xD

10Ränge im Rudel Empty Re: Ränge im Rudel Mo Apr 27, 2015 3:48 pm

Aria

Aria

XDD

11Ränge im Rudel Empty Re: Ränge im Rudel Mo Apr 27, 2015 4:38 pm

Leila

Leila

Very Happy

12Ränge im Rudel Empty Re: Ränge im Rudel Mo Apr 27, 2015 6:09 pm

Aria

Aria

wie hast du den reagiert ? :-3

13Ränge im Rudel Empty Re: Ränge im Rudel Di Apr 28, 2015 5:04 pm

Leila

Leila

Ziemlich beleidigt xD xD

14Ränge im Rudel Empty Re: Ränge im Rudel Di Apr 28, 2015 7:26 pm

Aria

Aria

XDDD

15Ränge im Rudel Empty Re: Ränge im Rudel Di Apr 28, 2015 8:25 pm

Leila

Leila

Das musst du mal er leben xD

16Ränge im Rudel Empty Re: Ränge im Rudel Mi Apr 29, 2015 5:19 pm

Aria

Aria

hehe XD

17Ränge im Rudel Empty Re: Ränge im Rudel Mi Apr 29, 2015 6:45 pm

Leila

Leila

XD

18Ränge im Rudel Empty Re: Ränge im Rudel Do Apr 30, 2015 6:09 pm

Hunter

Hunter

Was muss sie mal erleben ?
Und Leute bitte keine Sachen wie XD oder hehe und dann nichts mehr das bringt sich doch nichts

19Ränge im Rudel Empty Re: Ränge im Rudel Do Apr 30, 2015 6:35 pm

Leila

Leila

Ok Akay Smile
Ich habe zu ihr gesagt wenn ich beleidigt oder stur bin . Das sie das mal erleben müsse xD

20Ränge im Rudel Empty Re: Ränge im Rudel Do Apr 30, 2015 6:40 pm

Hunter

Hunter

Achso wieso warst du eig beleidigt ? Ich dachte du haar das nicht persönlich genommen

21Ränge im Rudel Empty Re: Ränge im Rudel Do Apr 30, 2015 6:50 pm

Leila

Leila

Hab ich ja auch gar net xD aber mein Wolf war beleidigt xD
Naja wenn ICH stur bin dann muss man das auch erleben xD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten