Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lacey ~ Steckbrief

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lacey ~ Steckbrief Empty Lacey ~ Steckbrief Fr Apr 10, 2015 7:02 pm

Gast


Gast

Ich hab sie ein bisschen abgeändert, da mir aufgefallen ist, dass ich sie nicht so ganz ihrem Charakter entsprechend gespielt hab. Ich hoffe, dass es jetzt passt.


Name: Lacey

Alter: 3 Jahre

Geschlecht: Fähe

Rudel: Evengard


Aussehen: Lacey hat weißes Fell, welches an ihrem Rücken ins hellgraue geht. Um ihr rechtes Auge herum ist ein hellbrauner Fleck, welcher sich bis zu ihrem Rechten Ohr zieht. Ihre Augen sind karamellfarben mit dunkelgrünen Sprenkeln.


Vorlieben: Lacey mag den Abend, wegen den Grillen und der Ruhe, außerdem mag sie den Regen

Abneigungen: So sehr sie allerdings den Regen liebt, umso mehr hasst sie Gewitter, da sie Angst davor hat. Sie mag außerdem keine Streitigkeiten.

Stärken: Sie kann gut jagen und hat außerdem eine gute Ausdauer, außerdem kann in schwierigen Situationen ruhig bleiben.

Schwächen: Lacey kann sich nicht gut gegen Hunde oder Wölfe verteidigen, da sie es nie wirklich gelernt hat. Sie hat wenn sie läuft außerdem keinen besonders guten Orientierungssinn, weshalb sie sich manchmal verläuft.

Charakter: Lacey ist eine freundliche Wölfin, welche jedem helfen will, auch wenn es sie selbst in Gefahr bringt, was auch ohne Helfersyndrom schnell passiert. Man gewinnt ihr Vertrauen schnell und schon nach kurzer Zeit vertraut sie einem blind. Dieses Vertrauen kann man auch nicht mehr so schnell verlieren, da sie fast alles sofort verzeiht. Sie gibt sich, wenn etwas schief läuft und sie selbst dabei war/ist die Schuld daran. Sie ist eine gute Zuhörerin und man kann jederzeit zu ihr kommen. Mit ihren eigenen Gefühlen kommt sie allerdings nicht so gut klar. Lacey denkt sehr viel nach und driftet dabei in eine Art Traumwelt und bekommt dann nichts mehr um sich herum mit.


Eltern: Verschollen

Geschwister: Bruder ~verschollen

Gefährte: Nai

Vergangenheit: Lacey lebte mit ihrem Rudel in einem kleinen Tal. Ihr Rudel war groß, da es nicht viele Feinde hatte und das Tal viel Beute bot, sodass Fressneid nicht zu stande kam. Das änderte sich jedoch als Menschen in das Tal eindrangen und es in Besitz nahmen. Als die Jäger das Wolfsrudel bemerkten, ging die Jagd los und das Rudel halbierte sich, bevor die Flucht klappte. Heimatlos, Hungrig und Geschwächt liefen sie einen alten Bergpass, der sie immer weiter weg vom Tal führte. Es war mitten am Tag als der Schneesturm aufkam und die Sicht immer schlechter wurde. Lacey war zu diesem Zeitpunkt die jüngste ihres Rudels und lag immer weiter zurück. Ihr Rudel bemerkte es nicht und an einer Kreuzung lief sie in die andere Richtung. Der Weg führte sie zu ihrem jetzigen Zuhause.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten