Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yûudea kommt herein gerollt

+2
Kangee
Yûudea
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Yûudea kommt herein gerollt Empty Yûudea kommt herein gerollt Mo Apr 27, 2015 11:19 pm

Yûudea

Yûudea

Moinsen,
Sow, ich werfe den Steckbrief meines Charakters auch mal mit rein :3

ALLGEMEINES

Name: Yûudea
Alter: 5 Jahre und 2 Monate
Geschlecht: Männlich
Rudel: Momentan kein Rudel
Rang: (noch) Streuner


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens: Yûudea ist ein groß gebauter, muskulöser Wolfsrüde mit einem dichten Fell. Die Grundfarbe des Pelzes ist tiefschwarz, jedoch ist einer seiner Pfoten sowie seine Schnauze in einem Grauton gefärbt. Sein Schweif ist etwas länger, als bei anderen Wölfen und auf der Oberseite grau angehaucht. Das sieht man zwar auf den ersten Blick nicht, doch wenn Sonnenlicht auf seinen Schwanz fällt, kann man es gut erkennen. Der Kopf ist flauschig und wird von der schönen, dicken Wolfschnauze geziert. Die Nase ist dunkelgrau bis schwarz gefärbt und die helleren Innenohren heben etwas von dem Rest des schwarzem Kopffells ab. Das Rechte Ohr ist zu einem leichten "V" gespalten, die durch einem Kampf mit einem anderen Wolf stammt. Vereinzelnd ziehen über seinen ganzen Körper Narben, die aber von seinem dichten Fell gut getarnt werden. Aus seinen großen Pfoten ragen spitze schwarze Krallen heraus, die Beute mit Leichtigkeit schwere Wunden zufügen können. Die Augen des Wolfes sind stechend gelb und werden zum Iris hin immer dunkler.



CHARAKTER

Vorlieben:  
Yûudea liebt es zu jagen und sich zu bewegen und tut es dementsprechend auch oft, aber auch mal entspannen und einfach mal vor sich hin dösen ist bei ihm drin. Gerne beobachtet er dabei die Landschaft und was um ihm herum vorgeht. Am liebsten aber mag er die Nacht und den Mond.

Abneigungen:  
Der Rüde hat eine Abneigung zu Menschen und alles was zu ihnen gehört. Auch Hunde kann er nicht leiden, da sie für ihn eine Schande ihrer Rasse sind und jeglichen Stolz zunichte machen, in denen sie den Menschen dienen und hinterher kriechen. Mit anderen, fremden Wölfen hat der Rüde nicht viel am Hut und er macht meistens auch einen großen Bogen um ihnen.

Stärken:   Yûudea ist ein geschickter Kämpfer, der nicht nur seine Muskeln benutzt, sondern auch seinen Kopf. Auch hat er viel Ausdauer und kann über einen längeren Zeitraum ohne langsamer zu werden sein Tempo halten. Für ihn sind Felswände keine Problem, da er durch seine Herkunft aus den Bergen ein geübter Kletterer ist. Der Rüde ist zudem noch sehr robust.

Schwächen: Der Rüde ist nicht so wendig durch seine Größe. Da er ein dichtes Fell hat, schwitzt er schneller als andere Wölfe und ist an heißen Tagen dementsprechend schneller erschöpft.  Auch ist er nicht der Sanfteste und macht sich durch seine Grobheit nicht immer Freunde damit. Und er ist kein so talentierter Schwimmer, da sein Fell sich schnell mit Wasser voll saugt.

Charakter Eigenschaften: Yûudea ist ein kühler Genosse, dessen Gedanken und Gefühle nicht so leicht zu ergründen sind.  Er kann manchmal ziemlich direkt sein und sagt sofort, wenn ihn was nicht passt und das auch nicht immer höflich. Durch seine etwas provokante Art wird er oft mal in Streitereien verwickelt, die je nachdem mit wem er es zu tun hat auch nicht selten zu einem Kampf kommen. Jedoch ist er nicht immer gemein, so wie der Schein auf den ersten Blick meistens ist. Er hat, auch wenn man es ihm nicht ansieht, eine hilfsbereite Ader. Wenn ein Wolf in Not ist, kommt der Rüde ihn auch zu Hilfe. Wenn man ein gewisses Vertrauen bei ihn aufgebaut hat, kann man vielleicht erkennen, dass er nicht nur der mürrische, alte Rüde ist sondern auch ein verlässlicher Freund. Jedoch ist es schwer bei ihm Vertrauen aufzubauen, da Yûudea immer mit einem gewissen Misstrauen auf andere Wölfe zugeht. Für einige Wölfe ist Yûudea eine Art Mysterium und da ihn die Meisten ihn nicht wirklich verstehen können, macht er meistens einen Bogen um sie.


VERGANGENHEIT/FAMILIE
Eltern:  Unbekannt
Geschwister:  Unbekannt
Gefährte: Keinen
Junge: Keine
Story vor dem Rudel: Yûudea lebte in den Bergen weit entfernt von den Wolfsterritorien. Der Rüde war in einem großen, etwas ungewöhnlichen Rudel zuhause. Das Rudel bestand aus  ca. 30 Wölfen und jeder hatte einen, für andere Wölfe etwas eigenartige Namen, die bei diesem Rudel allerdings nicht außergewöhnlich waren. Der Rüde wurde eines Tages aus dem Rudel vertrieben worden, der Grund dafür behält er stets für sich. Er streunerte ein paar Jahre ohne Rudel durch die Gegend und ist bis heute auch ganz gut ohne einen anderen Wolf zurecht gekommen.


SONSTIGES

Regeln gelesen?: Jup
Sonstiges: Nein, eigentlich nicht.


Hoffe, der Steckbrief ist okay so^^.

LG Yûudea

2Yûudea kommt herein gerollt Empty Re: Yûudea kommt herein gerollt Di Apr 28, 2015 8:14 am

Kangee

Kangee
Admin

Willkommen im Forum Yûudea, dein Stecki klingt schonmal gut. Ich wünsche dir viel Spaß Yûudea kommt herein gerollt 1370753349

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

3Yûudea kommt herein gerollt Empty Re: Yûudea kommt herein gerollt Di Apr 28, 2015 1:39 pm

Aria

Aria

Yûudea kommt herein gerollt 4166194587
hallo und Herzlich Willkommen hab hier spaß !
Lebe dich gut ein

LG deine Aria Yûudea kommt herein gerollt 1808512635

4Yûudea kommt herein gerollt Empty Re: Yûudea kommt herein gerollt Di Apr 28, 2015 2:56 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Yûudea kommt herein gerollt 490754526 Willkommen :3
Dein Steckbrief klingt echt gut, vor allem weil wir momentan wenig Rüden haben.
Viel Spaß hier.

- Vis

5Yûudea kommt herein gerollt Empty Re: Yûudea kommt herein gerollt Di Apr 28, 2015 4:35 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ja Rüden sind hier echt mangelware Yûudea kommt herein gerollt 1212773644

6Yûudea kommt herein gerollt Empty Re: Yûudea kommt herein gerollt Di Apr 28, 2015 5:14 pm

Leila

Leila

Hallo und herzlich willkommen!
Also Lysan sucht Rüden xD aber da müssen wir alle erst Akay fragen

LG Leila❤

7Yûudea kommt herein gerollt Empty Re: Yûudea kommt herein gerollt Di Apr 28, 2015 6:06 pm

Yûudea

Yûudea

Dankeschön Yûudea kommt herein gerollt 1370753349
Dann ist ja gut, dass ich nen Rüden genommen hab. Ich war bei der Anmeldung noch am Überlegen, ob ich eine Fähe oder nen Rüden mache, hab aber dann schließlich den Rüden genommen. :3

@Leila
okay.

LG Yûudea

8Yûudea kommt herein gerollt Empty Re: Yûudea kommt herein gerollt Di Apr 28, 2015 7:23 pm

Aria

Aria

jop XD ^^

9Yûudea kommt herein gerollt Empty Re: Yûudea kommt herein gerollt Di Apr 28, 2015 8:31 pm

Leila

Leila

Weil fast alle suchen nen Rüden xD wir haben 2 einmal Aron (mein liebster gefi❤ ) und Akay . Aber Akay da weiß ich s jetzt net xD
Also ich glaube Ashkara , Okami und Aria werden sich freuen xD xD xD
LG Leila❤

10Yûudea kommt herein gerollt Empty Re: Yûudea kommt herein gerollt Mi Apr 29, 2015 4:01 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Also wenn du eine Gefährtin suchst,meld dich bei mir XD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Leil kommt!!!!

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten