Anzahl der Beiträge : 806 Anmeldedatum : 18.04.15 Alter : 23 Ort : Überall und nirgendwo ^^
Huhuuu meine Lieben ^^
also ich hätte einen Vorschlag für euch und das ganze Forum ! :<3;:
Ich bin ja auf Youtube und ich mache Trailer für Foren ^^ ich würde anbieten für dieses Forum ein Trailer zumachen :-D hier ist ein Trailer den ich gemacht habe :
Anzahl der Beiträge : 806 Anmeldedatum : 18.04.15 Alter : 23 Ort : Überall und nirgendwo ^^
dankeee Leil *-*
also die Mods @Arouna , @Nashoba , @Hunter und .... und die Admins @Kangee und @Ashkara und ..... müssen nur Ja sagen und ebend die wünsche die im Viodio sein sollen sagen ^^
also das könnt noch ein bischen dauern weil..mit der Super app mit der ich das getarn hatte ..die ist weg -- und ich muss mir ne neue suchen ( mein handy ist plötzlich nicht kompitable für die app D-: )
jap bloss meine Mutter ist admin meines vcompis und musss dafür pass eingeben und bisher wollte sie es net -.- aber ich krieg das hin hab aufjedenfall schon musok dafür runtergeladen und bilder rausgesucht ^^