Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Namensuche

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Namensuche Empty Namensuche Do Mai 14, 2015 6:04 pm

Leila

Leila

Hey ihr Fluffys Smile Very Happy

Ich habe mir gedacht ich mach ein Thema über Namensuche .
Wenn man keinen Namen für seinen Char findet kann man hier schreiben und zwar so:


Fellfarbe:
silbergrau-weiß


Augenfarbe
Hellblau

CHarakter
Ruhig , freundlich , nachdenklich , auch beherzt (Rüde)


So hab gleich meins hingeschrieben ^^
Wie würdet ihr so einen Wolf nennen?
mehrere Vorschläge ? XD Very Happy

Danke schon mal im voraus! Namensuche 1859962671

2Namensuche Empty Re: Namensuche Do Mai 14, 2015 6:12 pm

Aria

Aria

Ahmik (Biber) Dasan (Führer, Häuptling) Elsu (kreisender Falke) Etu (Sonne) Eyota (der Größte) Gosheven (großer Springer) Hahnee (Bettler) Hakan (feurig, glühend) Helaku (Sonnentag) Hinun (Götter der Wolken und des Regens) Hoho (brummender Bär) Honon (Bär) Hulwema (toter Grislibär) Igasho (Wanderer) Iye (Rauch) Kaga (Schreiber) Kibbe (Nachtvogel) Kono (einen Kern fressendes Eichhörnchen) Langundo (friedlich) Lenno (Mann) Lonato (Feuerstein) Mancu (König) Mingan (grauer Wolf) Misu (gekräuseltes bewegtes Wasser) Namid (Sternentänzer) Netis (guter Freund) Nodin (Wind) Noton (Wind) Ouray (Pfeil) Paco (Weißkopf-Seeadler) Raini (Schöpfer) Sakima (König) Songan (stark) Tadi (Wind) Tasida (Reiter) Tiktu (Kartoffeln ausgrabender Vogel) Tohon (Puma) Tuketu (Staub aufwirbelnder Bär) Tunu (Zwiebeln fressendes Reh) Tyee (Führer, Häuptling) Waban (Ostwind) Wakiza (verwegener Kämpfer) Wapi (glücklich) Wenutu (aufklarender Himmel) Wilney (schreiender Adler) Wilu (schreiendes Falkenjunges) Wunand (Gott ist gut) Wynono (der Erstgeborene) Yana (Bär) Yancy (Engländer) Yelutci (schleichender Bär) Yotimo (Nektar sammelnde Biene) Yuma (Häuptlingssohn) Alameda (Baumwollhain) Algoma (Tal der Blumen) Alkas (die Ängstliche) Anevay (die Überlegen) Aponi (Schmetterling) Aquene (Friede) Ayita (Arbeiterin) Chenoa (weiße Taube) Chilali (Scheevogel) Chimalis (Elfenblauvogel) Cholena (Vogel) Chocheta (die Unbekannte) Dyani (Reh) Eyota (die Größte) Halona (gutes Schicksal) Hausu (bei Erwachen gähnender Bär) Istas (Schnee) Izusa (weißer Stein) Kachina (heilige Tänzerin) Kamata (Spiel) Kaya (meine große Schwester) Kele (Sperber) Kimama (Schmetterling) Liluye (singendes Falkenjunges) Lomasi (schöne Blume) Lusela (sich die Pfote leckender Bär) Magena (der aufgehende Mond) Malila (stromaufwärts schwimmender Lachs) Mansi (gepflückte Blume) Meda (Prophetin) Migina (zunehmender Mond) Moemu (Bärentreffen) Nathanha (Kornblume) Nashota (Zwilling) Nituna (meine Tochter) Nokomis (Großmutter) Onawa (die Hellwache) Onida (die Ersehnte) Orenda (magische Mächte) Sanuye (Wolke im Abendrot) Shada (Pelikan) Sihu (Blume, Strauch) Takenya (zustoßender Falke) Tala (Wolf) Tasida (Reiterin) Tusa (Präriehund) Tuwa (Erde) Una (Gedächtnis) Wakanda (Zaubermacht) Winona (erstgeborene Tochter) Wyanet (schön) Yamka (knospende Blume) Yenene (Zauberin) Yoki (Blauvogel) Ahkuna Palo Kan Imiak Sternschwester Schiriki Itsi To Adsini Ogala Tasch Kan Tika Kann Niall Nolan Aidan Liam Fionn Finnian Nevan Oisín Niamh Siobhan Caitlin Ciara/Keira Enya Maeve Sheila Tara Niamh Caoilainn Muirgheal Ava Caoimhe Aoibheann Eoife/Aoife Una Tegan Riordan Aiden Ciaran Colum/Callum Iollan Riley Chiara Mary Ailill Aiofe Keyla oona Aerynn Maëwen Nimué Rhiannon Catriona Brianna Fionna Enya Conayn Ciaran Meallàn Fionn Llewellyn Lleyton Càel Sabrina Ceallach Ceall Kilian Siobhan Aisling Deirdre Niamh Eileen Aidan Liam Declan Ciaran Conor

XD

3Namensuche Empty Re: Namensuche Do Mai 14, 2015 6:13 pm

Leila

Leila

WOW warst du das bei gute frage net? XD genau des gleiche
dankööö

4Namensuche Empty Re: Namensuche Do Mai 14, 2015 6:15 pm

Aria

Aria

ja whar bei Gutfragenet XD

5Namensuche Empty Re: Namensuche Do Mai 14, 2015 6:17 pm

Leila

Leila

Hahha xD cooool XD

6Namensuche Empty Re: Namensuche Do Mai 14, 2015 6:21 pm

Aria

Aria

ich hätte noch Mingan so hieß ich mal in einem Forum das heiß glaub ich Grauer wolf oder Dunkler wolf oder so D hatt mir auch gutfragenet gegeben damals XD

7Namensuche Empty Re: Namensuche Do Mai 14, 2015 6:37 pm

Leila

Leila

Haha XD Also deine Namen siind echt schön ^^ aber ich glaube die sind nix für meinen Char srry
wie findest du diese namen ? Skaarska , Skaars ooder Silver ^^ und?

8Namensuche Empty Re: Namensuche Do Mai 14, 2015 6:44 pm

Leila

Leila

UMFRAGE

Skaars/Skaar/Scar
Silver

????????

9Namensuche Empty Re: Namensuche Do Mai 14, 2015 6:45 pm

Aria

Aria


Skaars *-* Scar erinnert mich an König der Löwen XD

10Namensuche Empty Re: Namensuche Do Mai 14, 2015 6:48 pm

Leila

Leila

Okay dankö ^^^werd gleich mal stecko machen xD

11Namensuche Empty Re: Namensuche Do Mai 14, 2015 6:53 pm

Aria

Aria

Namensuche 1451064566

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten