Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Jagdgebiet Iloriel

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das Jagdgebiet Iloriel Empty Das Jagdgebiet Iloriel Do Mai 14, 2015 10:08 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Iloriel ist das Jagdgebiet des Enderalrudels. Die Wölfe, dieses Rudels kommen hierher um ihre
Freunde und Familie zu ernähren. Das Gebiet besteht aus zwei Teilen. Einmal einem recht dichten Laubwald, in dem es hauptsächlich Rehe und Hirsche gibt, doch auch Hasen und Vögel sind hier beheimatet.
Ein kleiner Fluss führt dann zu einer großen Wiese. Das flachere und eher baumarme Gebiet wird von vielen Tieren, wie Hasen, Fasane und Vögeln bewohnt. In dem Fluss können die Wölfe, die hier jagen Forellen und andere Fische fangen.

2Das Jagdgebiet Iloriel Empty Re: Das Jagdgebiet Iloriel Do Mai 14, 2015 10:24 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Akamea
Wir kamen in Iloriel an,es war eigentlich eine sehr schöne Gegend. Natürlich musste alles erstmal markiert werden.

3Das Jagdgebiet Iloriel Empty Re: Das Jagdgebiet Iloriel Do Mai 14, 2015 10:37 pm

Aria

Aria

Bella

ich trabbte hinter den Alphas

4Das Jagdgebiet Iloriel Empty Re: Das Jagdgebiet Iloriel Do Mai 14, 2015 10:59 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
"Also ich würd vorschlagen, dass wir einen Teil des Waldes und der Wiese nehmen. Dann hätten wir mehr Auswahl." Ich musste unwillkürlich grinsen. Direkt auf dem Territorium hatte ich immer nur Kaninchen gefunden.

5Das Jagdgebiet Iloriel Empty Re: Das Jagdgebiet Iloriel Do Mai 14, 2015 11:03 pm

Aria

Aria

Bella

" soll ich vieleicht gleich etwas jagen ? auch wenns eher klein sein wird beute kann man immwr gebrauchen " ich legte den kopf fragend schief mein blick blieb aber kühl

6Das Jagdgebiet Iloriel Empty Re: Das Jagdgebiet Iloriel Do Mai 14, 2015 11:06 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich nickte "Das kannst du machen, markier aber am besten dabei noch das Gebiet."

7Das Jagdgebiet Iloriel Empty Re: Das Jagdgebiet Iloriel Do Mai 14, 2015 11:22 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich nickte Dallas zu und setzte im Abstand von 5 Metern Markierungen,um die Grenzen zu zeigen. ,,So,ich denke das wird ein paar Tage reichen."

8Das Jagdgebiet Iloriel Empty Re: Das Jagdgebiet Iloriel Do Mai 14, 2015 11:31 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich nickte als wir fertig waren. "Wollen wir noch was jagen?"

9Das Jagdgebiet Iloriel Empty Re: Das Jagdgebiet Iloriel Fr Mai 15, 2015 10:42 am

Aria

Aria

Bella

schon verschwand ich hinter Dickhicht
ich prüfte die Luft und erkannte eine reh spur aber sie wahr alt
ich ging weiter und kahm zu einem fluss
nach einigen tollpatschigen versuchen fing ich 2-3 Forellen
als ich zurück zu Aka und Dall wollte fing ich eine hasenspur auf ich legte den Fisch und wartete
es war ein sehr großer brauner Hase er war wohl schon in Alarmbereitschaft aber er blieb da und a** genüsslich sein saftiges grünes Gras . bitte sich nach unten und ich nutzte jetzt den wind ich sprang und tötete es mit einem Biss
ich kehrte zurück zu meinen Fischen ,nahm alles ins maul und jetzt genau da wo ich die Fische abgelegt hatte
setzte ich eine Makierung damit der Geruch von frisch gefangenen Fisch weg ist nicht dass andere denken sie können hier Beute finden. sich hier breit machen
ich setzte noch paar makierungen und kehrte mit Hase und Forellen zu Aka und Dal zurück
ich hatte schon einige Zeit gebraucht denn ich bin nicht gerade die Beste im jagen

10Das Jagdgebiet Iloriel Empty Re: Das Jagdgebiet Iloriel Fr Mai 15, 2015 11:15 am

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

(ich mach einfach mal, dass aka und dall auch gejagt hatten xD)
Dallas
Ich erkannte Bella und den Geruch von Beute als sie zu uns zurückkehrte. "Hey Bella, du hast gut gejagt, wie ich sehe?" ich lächelte, jetzt wo wir ein eigenes Jagdgebiet hatten, konnten wir auch öfters mal was anderes Essen. Aka und ich hatten zwei Fasane, einen Hasen und ein kleineres Reh gefangen. "Das sollte auf jedenfall mehr als genug sein. Lasst uns wieder nach Enderal gehen."

11Das Jagdgebiet Iloriel Empty Re: Das Jagdgebiet Iloriel Fr Mai 15, 2015 12:00 pm

Aria

Aria

( haha XD )

Bella

ich nickte kühl
Und folgte Aka und Dall zurückins lager

---zurück Enderal---

12Das Jagdgebiet Iloriel Empty Re: Das Jagdgebiet Iloriel Fr Mai 15, 2015 12:00 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Wir verließen das Gebiet und kehrten nach ---> Enderal
zurück

13Das Jagdgebiet Iloriel Empty Re: Das Jagdgebiet Iloriel Fr Mai 15, 2015 1:58 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

------> Enderal

14Das Jagdgebiet Iloriel Empty Re: Das Jagdgebiet Iloriel Mo Mai 25, 2015 11:18 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
------> von Enderal
Ich schritt, gefolgt von den anderen zwei Wölfen das Gebiet, welches wir vor kurzem erst zu unserem Jagdgebiet gemacht hatten. Ich hob die Schnauze und zog die Luft ein.
Mir wehte bloß ein schaler Rehgeruch entgegen. Das Tier war vermutlich schon vor einigen Tagen hier gewesen.

15Das Jagdgebiet Iloriel Empty Re: Das Jagdgebiet Iloriel Di Mai 26, 2015 9:27 am

Leila

Leila

"Reh" brummte ich und hob auch die Schnauze in die Luft . Wahrscheinlich 1 Bock und mehrere Kühe...

16Das Jagdgebiet Iloriel Empty Re: Das Jagdgebiet Iloriel Di Mai 26, 2015 3:21 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
"Aber es scheint als wären sie nicht mehr hier." ich überlegte "vielleicht finden wir sie wenn wir der spur folgen?"

17Das Jagdgebiet Iloriel Empty Re: Das Jagdgebiet Iloriel Di Mai 26, 2015 3:31 pm

Leila

Leila

Ich nickte bedächtig. "Dann los gehts"
Ich schnüffelte an der Fährte

18Das Jagdgebiet Iloriel Empty Re: Das Jagdgebiet Iloriel Di Mai 26, 2015 5:38 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich folgte der Spur mit der Hoffnung, dass wir in die Richtige Richtung gingen. (xD)

19Das Jagdgebiet Iloriel Empty Re: Das Jagdgebiet Iloriel Do Mai 28, 2015 9:17 pm

Leila

Leila

Ich sah die Herde . "Wie wär's mit der alterschwachen Kuh und die andere schwache Kuh!" Bellte ich und zeigte auf die beiden Kühe .

20Das Jagdgebiet Iloriel Empty Re: Das Jagdgebiet Iloriel Do Jun 04, 2015 7:30 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

(Ich beschleunige das mal, damit wir drei mal wieder nach Enderal zurück kommen xD)
Dallas
Wir hatten die größere der beiden Kühe erlegt und ich verließ das Gebiet nach ---> enderal

21Das Jagdgebiet Iloriel Empty Re: Das Jagdgebiet Iloriel Di Jul 07, 2015 8:16 pm

Aria

Aria

Bella

<-------- Enderal

Ich trabbte leiser als der flüsterne Wind durch das Revier . Es wahr schön mal wieder alleine zuseiin
und so sah ich mich nach meiner Beute um

22Das Jagdgebiet Iloriel Empty Re: Das Jagdgebiet Iloriel Di Jul 14, 2015 1:23 pm

Aria

Aria

Bella

Ich strich umher und fand eine hauchdünne spur . Ich folgte ihr und kahm zu einer
Rehherde . Ich studierte erstmal was sie rtahten , wer wache hielt und wer der aufpasser wahr

23Das Jagdgebiet Iloriel Empty Re: Das Jagdgebiet Iloriel So Sep 06, 2015 4:15 pm

Aria

Aria

Bella

Ich fing ein reh und schleoppte es ins lager

----Enderal

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten