Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Evengard

+5
Kangee
Dallas [Vis]
Yuka
Arouna
Nashoba
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 19]

151Territorium Evengard  - Seite 7 Empty Re: Territorium Evengard Di Mai 26, 2015 7:19 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Viscar
Ich hob die Nase in die Luft und spannte die Muskeln an.
Mit der Schulter stubste ich Koba an "Riechst du das auch?"
Ich konnte den Geruch nicht einordnen, aber sowas hatte ich noch nie gerochen.
---------
(Also er meint halt eine gewisse Person, die die Wölfchen beobachtet Razz)

152Territorium Evengard  - Seite 7 Empty Re: Territorium Evengard Di Mai 26, 2015 7:20 pm

Aria

Aria

( so ich mach einfach mal XD weil sonst warten wir noch 1 Monat XD )

Erst nahm sich @Arouna was danach @Lacey
ich wartete und schritt selbst sicher nach vorne und nahm mir etwas .
Da Koba und Viskar noch keinen Rang hatten durfte Yuka sich nun was nehmen
Ich sah zu Koba und Viskar um ihnen zu zeigen das sie nun auch nehmen durften
ich verzog mich mit der Beute etwas abseits
ich fühlte mich beobachtet sah jedoch nichts schaute denoch mistrauisch

153Territorium Evengard  - Seite 7 Empty Re: Territorium Evengard Di Mai 26, 2015 7:23 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Viscar
Ich ging zu der Beute und suchte die restlichen Fleischstücke raus, ließ aber noch genug da, damit auch Koba was haben konnte. Meine Ohren hatte ich aufmerksam aufgestellt und war immenroch angespannt. Dieser fremde Geruch. Ich schüttelte mich.

154Territorium Evengard  - Seite 7 Empty Re: Territorium Evengard Di Mai 26, 2015 7:29 pm

Kangee

Kangee
Admin

Koba

Hungrig ging ich jetzt auch zum Futterplatz, es war noch ein halbes Kaninchen da. Das nächste mal mussten wohl mehr zur Jagd gehen. Ich nagte das Fleisch von den Knochen und legte mich dann ins Graß um die Knochen des kleinen Tieres zu knacken und das Knochenmark zu fressen. Es tat gut wie das Futter in meinen Magen rutschte.
Während ich kaute bemerkte ich dass Viscar etwas unruhig schien.
"Was ist los Viscar? Steckt dir ein Knochen quer?" Ich grinste etwas.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

155Territorium Evengard  - Seite 7 Empty Re: Territorium Evengard Di Mai 26, 2015 8:08 pm

Gast


Gast

es schienen nun alle etwas zu fressen zu haben. ich merkte das einer der wolfe immer wieder seine Nase in den wind streckte, praktischerweise war ich ja im wind schatten. ich hielt immer noch meine hand auf dem gewahr und sah zu. ich wollte dieses Rudel beobachten.

156Territorium Evengard  - Seite 7 Empty Re: Territorium Evengard Di Mai 26, 2015 8:15 pm

Aria

Aria

Akira

Ich sah zu Viskar " alles gut ?" und zuckte mit dem Ohr
auch ich spürte ein blick auf uns ruhen auch roch es leicht nach einem unbekannten geruch doch sosehr ich mich anstrengte ich sah nichts bedrohliches

157Territorium Evengard  - Seite 7 Empty Re: Territorium Evengard Di Mai 26, 2015 8:18 pm

Gast


Gast

als alle fertig gefressen hatten einschloss ich langsam meinen ersten schritt zu wagen. ich hatte noch von dem Reh das ich im vorigen Territorium gefangen hatte ein stuck Fleisch dabei. ich nahm eines davon aus meiner Tasche und warf es ein paar meter seitlich von mir weg. ich wusste einer der wolfe wurde versuchen es sich zu hohlen. ich wartete wieder.

158Territorium Evengard  - Seite 7 Empty Re: Territorium Evengard Di Mai 26, 2015 8:20 pm

Aria

Aria

Akira

ich höhrte etwas fallen
sofort warf ich den Blieck rum
es lag ein stück Fleisch auf dem boden // wie kahm das dort hin ?// fragte ich mich
und fixierte es
mein bliek schweifte umher

159Territorium Evengard  - Seite 7 Empty Re: Territorium Evengard Di Mai 26, 2015 8:24 pm

Gast


Gast

ich merkte wie eine Fahe es gemerkt hatte, gut... -jetzt komm her Kleines- dachte ich und sah auf das stuck Fleisch

160Territorium Evengard  - Seite 7 Empty Re: Territorium Evengard Di Mai 26, 2015 8:28 pm

Aria

Aria

Akira

ich ging ein schritt drauf zu jedoch sehr langsam
// ich sollte es in die futtergrube legen nicht das bären auf dumme ideen kähmen // dachte ich nun und ging noch ein schritt drauf zu
immer wieder sah ich mich um . Ich spürte das etwas ganz nahr wahr..etwas was nicht hierher gehöhrte
ich stand nun direckt davor jedoch so das ich jederzeit zurück springen konnte

161Territorium Evengard  - Seite 7 Empty Re: Territorium Evengard Di Mai 26, 2015 8:31 pm

Gast


Gast

ich blieb in meinem "hocken" sitzen und legte langsam das gewahr ab, ich nahm noch ein stuck Fleisch und warf es noch ein paar meter naher an mich ran.

162Territorium Evengard  - Seite 7 Empty Re: Territorium Evengard Di Mai 26, 2015 8:37 pm

Aria

Aria

Akira

ich machte erst einen gewaltigen satz nach hinten
ein tiefes knurren entrang mir // was ist das für ein spielchen // dachte ich entrüstet
ich kniff augen zusammen ging jedoch auch zum 2 stück ich machte die stücken mit der Pfote zu einem haufen und sah mit leicht angelegten Ohren um mich

163Territorium Evengard  - Seite 7 Empty Re: Territorium Evengard Di Mai 26, 2015 8:40 pm

Gast


Gast

nun war sie bloss drei meter von mir weg. ich nahm noch ein stuck und legte es 1 m von mir weg. ich atmete langsam und nahm noch ein stuck in die hand. - vielleicht vertraut sie mir dann- hoffte ich und hielt das stuck mit einer hand auf meinem schoss.

164Territorium Evengard  - Seite 7 Empty Re: Territorium Evengard Di Mai 26, 2015 8:46 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Viscar
Ich beobachtete Akira und knurrte als ich eine Bewegung im Schatten sah. Ich ging ein wenig näher, bereit jeder Zeit anzugreifen. "Da stimmt was nicht" bellte ich ihr zu und hoffte, sie würde nicht zu dem letzten Stück gehen. An dem Fleisch ist es falsch. Es ist seltsam ordentlich rausgerissen worden und soweit ich weiß fällt fleisch nicht vom Himmel.

165Territorium Evengard  - Seite 7 Empty Re: Territorium Evengard Di Mai 26, 2015 8:48 pm

Gast


Gast

ich horte ein bellen und nahm mein gewahr wieder naher an mich ran. ich hielt das stuck Fleisch immer noch und wartete.

166Territorium Evengard  - Seite 7 Empty Re: Territorium Evengard Di Mai 26, 2015 8:49 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Viscar
Ich ging einen schritt zurück, als ich ein rascheln hörte. Was ist da los? dachte ich.

167Territorium Evengard  - Seite 7 Empty Re: Territorium Evengard Di Mai 26, 2015 8:52 pm

Aria

Aria

Akira

Ich sah wie ein weiteres stück auftauchte ich warf den blieck um
ich schob die anderen stücke mit der Pfote weiter nach hinten und sah das *neue* an
ich setzte mich hin // was soll das denn ?// fragte ich verwirrt
jedoch sagte mir mein instinkt das ich nicht neher ran gehen solle
ich sah mit schiefen kopf zu dem fleisch
ich zuckte zusammen als viskar auf bellte " ist gut ich passe auf " ich sah nochmal neugierig hin
ging dan aber langsam rückwärtzs und zog das fleisch was ich vorher gesichert hatte zur Futtergrube
mein blick blib an dem ort wo es aufgetaucht wahr

168Territorium Evengard  - Seite 7 Empty Re: Territorium Evengard Di Mai 26, 2015 8:54 pm

Gast


Gast

ich sah wie die wolfin wieder zurück trat. da es so schien als bloss zwei wach waren entschloss ich langsam auf zu stehen. ich hielt das vorrige stuck in meiner hand, dann sah ich die fahe an. nun konnte sie mich sehen

169Territorium Evengard  - Seite 7 Empty Re: Territorium Evengard Di Mai 26, 2015 8:57 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Viscar
Erneut kam ein tiefes Knurren aus meiner Kehle.
Ich hatte noch nie solche Wesen gesehen, aber damals hat mir meine Mutter von ihnen erzählt.
Nackte kreaturen, die auf den Hinterbeinen laufen und die mit ihren komischen Dingern die Wälder und alles um sie herum vergiften. Wesen, die aus Spaß andere Tiere jagen. erinnerte ich mich an ihre Worte und ging vorsichtig weiter zurück.

170Territorium Evengard  - Seite 7 Empty Re: Territorium Evengard Di Mai 26, 2015 9:02 pm

Aria

Aria

Akira

ich knurrte auf // as ist das !!// dachte ich . Mein Fell stelltev sich auf und drohend machte ich mich groß jedoch endeckte ich sein gewehr " Viskar Jäger !" knurrte ich auf
ich legte die Ohren an . Aber warum gab er uns Futter ? er wahr es doch? oder nicht ?
ich behielt Cas genau im Auge was wollte er hier ?

171Territorium Evengard  - Seite 7 Empty Re: Territorium Evengard Di Mai 26, 2015 9:05 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Viscar
Vorsichtig stellte ich mich neben Akira und behielt den Jäger im Auge.
Mir war bisher nie einer begegnet.

172Territorium Evengard  - Seite 7 Empty Re: Territorium Evengard Di Mai 26, 2015 10:31 pm

Gast


Gast

Ich hatte mein gewagt und das Stück Fleisch unenrnoch in der Hand "alles ok" sprach ich und begann mich langsam vor ihnen wieder hin zu hocken. Ich versuchte zirka auf ihre Höhe mit den Augen zu kommen. Ich hielt zwar mein gewar in einer Hand doch ich versuchte es so wenig Angst einlösend wie möglich zu halten.. Ich nahm das Stück Fleisch und biss rein "nichts schlechtes seht ihr?" Sagte ich und lag es zwischen die Wölfe und mich. Ich wollte sehen wie sie drauf reagierten

173Territorium Evengard  - Seite 7 Empty Re: Territorium Evengard Di Mai 26, 2015 10:35 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Viscar
Ich warf eine sekundelang meinen blick auf das fleisch, schaute dann aber wie den Jäger an.
Ich amchte mich möglichst groß und hatte mein Fell aufgeplustert.

174Territorium Evengard  - Seite 7 Empty Re: Territorium Evengard Di Mai 26, 2015 10:36 pm

Gast


Gast

Ich sah wie die Wölfe sich groß machten. Sie wollten mir entweder Angst machen, oder diese aus ihre eigenen Körper verscheuchen. Ich blieb ruhig sitzen. Ich sah zwischen den beiden hin und her und sah nicht mehr auf das fleisch

175Territorium Evengard  - Seite 7 Empty Re: Territorium Evengard Di Mai 26, 2015 10:38 pm

Aria

Aria

Akira

" was willst du hier !" knurrte ich bellend jedoch fiel mir ein
das Menschen uns garnicht verstanden
ich atmete tief ein und sah cas miatrauisch an

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten