Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Evengard

+5
Kangee
Dallas [Vis]
Yuka
Arouna
Nashoba
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 14 von 19]

326Territorium Evengard  - Seite 14 Empty Re: Territorium Evengard Mi Jun 17, 2015 9:11 pm

Kangee

Kangee
Admin

Koba

Gelangweilt streckte ich mich in der Sone aus die ins Lager schien. In den letzten Tagen schien das Rudelleben fast gänzlich zum erliegen gekommen sein. Man sah kaum noch Wölfe wenn man durch die Höhlensiedlungen strich, entweder schliefen sie oder sie mieden die direkte Nähe der anderen. Es schien als hätte Fäulnis die Rudelbindungen befallen und würde sie langsam zersetzen.
Ich wusste auch keinen Rat mehr, ich hatte Arouna unsere Alphawölfin schon lange nichtmehr gesehen. Es musste sich dringend etwas ändern aber ich hatte keine Lösung parat.
Angestrengt grübelte ich nach.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

327Territorium Evengard  - Seite 14 Empty Re: Territorium Evengard Mi Jun 17, 2015 9:18 pm

Aria

Aria

Akira

ich setzte mich seuftztend auf die Lagermitte
@Lacey so wie @Arouna ließen sich nicht mehr bliecken....
Ich machte mir sorgen ich sah Koba und es schien das nicht nur ich merkte wie
es sich hier zu spielte

328Territorium Evengard  - Seite 14 Empty Re: Territorium Evengard Do Jun 18, 2015 12:56 pm

Kangee

Kangee
Admin

(Lacey und Raito haben sich wohl entschieden im alten forum weiter zu schreiben Sad hier waren sie zuletzt im april online und in dem anderen haben sie am 09.juni zuletzt geschrieben. schade)



Koba

Als ich meinen Kopf etwas drehte sah ich wie Akiras Augen auf mir ruhten. Ich grüßte sie kurz mit einem Schwanz wedeln. Sie sah unglücklich aus, genauso wie ich mich fühlte.

Ich überlegte kurz ob ich etwas sagen sollte. "Akira...."begann ich, wusste dann aber kurz nicht weiter.
Ich rappelte mich auf, schüttelte kurz den dreck aus meinem kurzen Fell und ging zu ihr. "Das kann doch so nicht weitergehen,"sagte ich mit traurigen Blick :"Wir müssen irgendetwas tun."



Zuletzt von Kangee am Do Jun 18, 2015 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

329Territorium Evengard  - Seite 14 Empty Re: Territorium Evengard Do Jun 18, 2015 1:45 pm

Aria

Aria

( oh maja sollen wir Lacay als tod erklären weil er hat bisher nur ein zweimal und das zu anfang geschrieben und es war so gespielt dass er jetzt einfach krank ist wegen der versammlung und alles )

AKIRA

Ich erwiderte sein Gruß an horchte aufmerksam
" Ja ... ich bin froh dass ich nicht die einzigste bin die ist so soeht... das Rudel verfällt in faulheit"
gab ich kopfschüttelnd zu Koba

330Territorium Evengard  - Seite 14 Empty Re: Territorium Evengard Do Jun 18, 2015 9:25 pm

Kangee

Kangee
Admin

(tut mir leid dass ich eben wieder aria statt akira geschrieben habe xD ich verwechsel das echt zu oft.
Ich glaub Lacey und Raito haben geschrieben dass sie zu einem See gehen wollten, wir könnten sagen dass sie einfach nicht zurück gekommen sind)

Koba

"Es ist schon unfassbar lange her dass ich Raito und Lacey gesehen habe, genauso Nai." Ich glaubte nicht dass sie bald wieder auftauchten, ob sie vielleicht ein neues Rudel gebildet hatten?
"Das Rudel wird immer kleiner, und damit immer angreifbarer."
Ich schaute ernst durch das leere Lager.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

331Territorium Evengard  - Seite 14 Empty Re: Territorium Evengard Do Jun 18, 2015 9:30 pm

Aria

Aria

( ja und schon gut xD )

Akira

Ich nickte " Sie werden wohl nicht zurück kehren " gab ich etwas
trarig wieder. " Wir werden diese Krise überstehen. !" gab ich ernst wieder

332Territorium Evengard  - Seite 14 Empty Re: Territorium Evengard Do Jun 18, 2015 9:40 pm

Nashoba

Nashoba

Tannor

ich hatte der Konversation nun lange genug zu gehört. ich tart vor und sah die wolfe an.. emotionslos ging ich an den wolfen vorbei, ich ging genau auf die hohle der alpha wolfin zu "Hey du!" bellte ich "ein alpha der sich nicht um sein eigenes Rudel kümmert" sagte ich weiter. "zeig dich!" sprach ich wieder lauter. ich blieb gerade stehen. und starrte in die hohle.


(Aria, schreibst ihr bitte fur sie?)

333Territorium Evengard  - Seite 14 Empty Re: Territorium Evengard Do Jun 18, 2015 9:46 pm

Aria

Aria

Aria

ich warf den Blieck um . Es wahr Tannor .

Arouna

Ich höhrte jemanden laut auf bellen und traht aus meiner höhle . Es wahr Tannor
" Bitte was !" gab ich zischend

334Territorium Evengard  - Seite 14 Empty Re: Territorium Evengard Do Jun 18, 2015 9:52 pm

Kangee

Kangee
Admin

Koba

Ich schreckte auf. Wo kam denn der fremde Wolf her? Ich verfluchte mein schlechtes Ohr.
"Wer bist du? Du hast kein recht so mit unser Alpha zu reden!"
Auch wenn unser Rudel nicht stark war Loyalität erfüllte jeden der übrig gebliebenen.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

335Territorium Evengard  - Seite 14 Empty Re: Territorium Evengard Do Jun 18, 2015 9:57 pm

Nashoba

Nashoba


(sorry es hat meinen text gelöscht)

Tannor

"du hast schon lange genug dieses Rudel geführt, und hast es fast in den Boden gerissen" erwiderte ich mit einem knurren. " Aruona, ich fordere dich zu einem Kampf um die macht an!" bellte ich wieder

336Territorium Evengard  - Seite 14 Empty Re: Territorium Evengard Do Jun 18, 2015 10:03 pm

Aria

Aria

AROUNA

Ich knurrte und fletschte die Zähne . Ich sprang zu dem hwrausforderer
und baute mich auf " Was soll das !" knurrte ich doch..ich wahr schon krank würde das guhr gehen ?

Aria

Ich sprang auf und sah das geschehen mit an
doch ich wusste das man sich beo sowas nicht ein mischen durfte
es ging hier um mehr als nur einem Kampf

337Territorium Evengard  - Seite 14 Empty Re: Territorium Evengard Do Jun 18, 2015 10:11 pm

Nashoba

Nashoba

Tannor

Ich begann in Kreisen um Aruona zu gehen. Bis ich nicht Hinterbeine kam und ihr von hinten ein beim Weg zog. Sie fiehl zu boden "ist dass alles was du drauf hast?" Fragte ich "gib auf und ich werde dich verschonen" bellte ich

338Territorium Evengard  - Seite 14 Empty Re: Territorium Evengard Do Jun 18, 2015 10:13 pm

Kangee

Kangee
Admin

Koba

Ich zitterte vor Anspannung am ganzen Körper, ich wollte Kämpfen das Rudel verteidigen. Mein Kopf sagte nein. Das ware die Regeln. Die musste auch ich akzeptieren, aber ich hoffte dass Arouna ihre letzten Kräfte mobilisieren konnte.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

339Territorium Evengard  - Seite 14 Empty Re: Territorium Evengard Do Jun 18, 2015 10:17 pm

Aria

Aria

AROUNA

wut durch strömte mich und ich rappelte mich auf
ich knurrte auf und griff mach vorne an ich sprang auf seinen Rücken und grub meine zähne rein

340Territorium Evengard  - Seite 14 Empty Re: Territorium Evengard Do Jun 18, 2015 10:19 pm

Nashoba

Nashoba

Tannor
Blitzt schnell rollte ich Mich mit ihr/ über sie und Biss in ihren Hals. (Ich bring sie nicht um, bloß bis sie halt aufgibt böah bläh)

341Territorium Evengard  - Seite 14 Empty Re: Territorium Evengard Do Jun 18, 2015 10:34 pm

Aria

Aria

Arouna

Ich jauelte auf und versuchte nach ihm zu schnappen doch langsam
gahb die kraft auf..sie schwächelte
keuchend entrang ein tiefes knurren
doch..das spiel.wahr so gut es ging vorbei ." Nein !" knurrte ich und
drängte mich frei .
Ich startete meinen letzten versuch ich verkackte mich mit den zähnen an seiner schulter und biss immer fester zu

342Territorium Evengard  - Seite 14 Empty Re: Territorium Evengard Do Jun 18, 2015 10:37 pm

Nashoba

Nashoba

Tannor
Am Ende war dies nur ein Spiel der Ausdauer, und ich hatte sie schon länger im halt. Ich nahm einen schrit näher an die ran damit sie mit ihren Zähnen nicht so einen Schaden anfügen konnte. Ich wartete

343Territorium Evengard  - Seite 14 Empty Re: Territorium Evengard Do Jun 18, 2015 10:41 pm

Aria

Aria

Arouna

Ich versuchte was ich konnte doch..ich hielt nicht stand . Mein zuvor stolzer blieck senkte sich

344Territorium Evengard  - Seite 14 Empty Re: Territorium Evengard Do Jun 18, 2015 10:58 pm

Nashoba

Nashoba

Tannor
Ich ließ los, und nahm ein paar Schritte zurück "Danke für die Chance Aruona" bellte ich und wandte mich an die anderen..
(Sorry hier kenne ich mich nicht mehr aus.. Aria über nimm du bitte Tannor und gib jeden den Rang den sie verdienen ^^.. Und später bring mich um! Haha gute Nacht Leute)

345Territorium Evengard  - Seite 14 Empty Re: Territorium Evengard Fr Jun 19, 2015 6:44 am

Aria

Aria

( xD ok )

Aria

Ich sah wie Arouna aufgab " Nein..." gab ich leise von mir

Tannor

Triphierend stoß ich ein heulen aus .
Ich sah Arouna desinteressiert an
Und sprang auf den Hochfelsen
" Ich ! Tannor neuer Alpha hier !
Gebe eine neue Rangordnung ! " Ich sah stolz umher
Ich hatte hier ale schon beobachtet und wusste alles ganz
genau " Akira Du wirst 1.Beta " jauelte ich. " Koba " Ich sah ihn musternd an
" Du wirst 2.Beta " dan sah ich zu Viskar " Viskar du wirst ein Gamma Wolf "
Ich heulte nochmal tief auf

Arouna

Tiefes knurren entstoß mir und ich sprintete aus dem Lager

Akira

ich sah wie Arouna verschwand . Ich wollte hinterher doch....
Dies wahr nun nicht mehr mein Alpha . Ich sah Tannor ernst an // Er wusste das Arouna schwaxh wahr ! // dachte ich

346Territorium Evengard  - Seite 14 Empty Re: Territorium Evengard Sa Jun 20, 2015 9:37 pm

Kangee

Kangee
Admin

Koba

Fassungslos und wütend sah ich den neuen Alpha an, das konnte doch nicht war sein. Yuka? Was würde jetzt mit Yuka passieren?
Ich sah Akira rat suchend an.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

347Territorium Evengard  - Seite 14 Empty Re: Territorium Evengard Sa Jun 20, 2015 9:42 pm

Aria

Aria

Akira

Ich wurde wütend " Was ist wenn wir dich nicht Akzeptieren ! " knurrte ich

Tannor

Ich warf den Blieck zu Akira " Ich wüsste nicht warum " bellte er spietz

Akira

" weil du kein guter Alpha wärst " knurrte ich

Tannor

" wiederhohle es " knurrte er und traht zu mir

Akira

Ich baute mich auf und fletschte die Zähne " Ich sagte ich finde du wärst kein guter Alpha und würdest uns noch tiefer reißen !" bellte ich knurrend

Tannor

Ich ließ mich nicht gleich drauf ein schließlich wahr ich ja nicht dumm " Tja ich glaub du bist die einzigstze !" bellte ich lachend

348Territorium Evengard  - Seite 14 Empty Re: Territorium Evengard Sa Jun 20, 2015 9:49 pm

Kangee

Kangee
Admin

Koba

"Das ist sie nicht!", ich fletschte die Zähne, trat neben Akira und baute mich zu meiner vollen Größe auf.
"Dieses Rudel akzeptiert dich nicht!"

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

349Territorium Evengard  - Seite 14 Empty Re: Territorium Evengard Sa Jun 20, 2015 10:02 pm

Aria

Aria

Tannor

Knurren entoß mir laut und grollend " ICH HABE ICH BEFREIT ZEIGT DANKBARKEIT !"
ich schnappte nach Akira und Koba

Akira

Ich sah Dankbar zu MKoba . Als Tannor zu schnappte
knurrte ich auf " Lass das !"

Tannor

Ich lachte " Oder was ?!" ich schnappte wieder

Akira

" Ich..." ich sah Tannor voller ziorn an " Du wusstest das Arouna schwach wahr , du hast sie zum kampf ggeforderrt und ihre schwäche ausgenutzt.. Nein ! das tiht kein Alpaha ! "v icgh traht direckt vor ihn

Tannor

" SO SPRICHST DU NICHT MIT MIR !" ich sprang auf die Wölfin und biss mich in ihre Schulter Fest
Ich vergrub so tief ich konnte meine Zähne in ihrere Scvhulter

Akira

Ich jauelte knurrend auf und schüttelte mich um ihn abzu weren doch er saß zu fwest . Ich renkte mich nach hinten und griff sein Voderlauf ich biss rein und riss ihn schmerzhaft vob mkir runter

Tannor

Ich riss Fleich mit ras so das nun Blut aus meinem maul floss
ich schnappte um mich und kratze ihre Seite auf . Ich drehte mich freu und schleuderte sie weg

Akira

Ich fiel mit dupfen schlag zu Boden rappelte mich dann auf und hickte schon leicht doch..ich riss mich zusammen ich taht so als schnellte ich von rechts auf ihn zu . Im richtigem Moment wich ich nach links und kratze über sein Auge dann riss ich ihm die Pfoten weg so das er zu Boden fiel

Tannor

Ich knurrte jauelend auf - Die Wölfin stand nun über mirich reckte mich nach vorne
und biss mich in die seite des Halses fest . Dan versuchte ich ihre Kehle zu erwischen
dabei drehte ich mich und bn7un drückte ich sie zu Boden

Akira

Mein Atem stockte und schmerz überkahm
Doch dann kahm der Moment er versuxchte mich zu erwischen und gab den griff frei und im nechsten moment sprietzte Blut und ... Tannor hauchte auf und sein Körper fiel zu seiote . Ich hatte ihn mit einem heftigen biss in die Kehle ihn zu Boden gebracht

Tannor

Ich keuchte und ziterte und dann...viel ich ihn dunkelheit


Akira

Ich sah ich kleuchend an biss..er die lebende Welt verließ

350Territorium Evengard  - Seite 14 Empty Re: Territorium Evengard Sa Jun 20, 2015 10:09 pm

Kangee

Kangee
Admin

Koba

Verblüfft sah ich akira an, ich hatte keine chance diesen Kampf anzutreten. Das Knäuel aus den beiden Wölfen hatte mir keine möglichkeit zum angriff gegeben ohne dass ich eventuell auch Akira verletzt hätte. Ich sah auf den leblosen Körper hinab. "Dann bist du jetzt wohl Alphawölfin." Ich sah zu Akira. Und bemerkte wie verwundet sie war. "Ruh dich aus ich bringe ihn aus dem Lager und kümmer mich um den Rest."

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 14 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten