Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

+5
Kenay
Yûudea
Hunter
Kangee
Leila
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 20]

151Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 15, 2015 10:27 pm

Aria

Aria

Aria

ich stubbste Skyla leicht gegen die nase dan flüsterte ich " versuch mal Yû von hinten an zugreifen " ich grinste und zwinkerte ohr zu .ichwahr überascht das Yû einwilligte. // er wehre ein toller Vater... vieleich aüßerlich etwas grummelig d
doch mit sanften inneren und großem Herz...// Ich sah
Nachdenklich zu boden baute jedoch die gute laune wieder auf

152Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 15, 2015 10:40 pm

Nashoba

Nashoba

Lykaios
"Hier ist es langweilig" gähnte ich und rollte mich auf eine Seite "könne wir nicht wo hin gehen?" Fragte ich dann

Roukan
Ich sah ihn kurz an und schüttelte dann den Kopf "Nein, wir sollten hier, in der Nähe der Höhle, bleiben.. Und dass weißt du auch" seufzte ich und legte meinen Kopf auf meine Pfoten... "Ich frage mich bloß inmernoch Wieso Sie (die Welpen) unsere mutter nicht mögen" sagte ich dann wieder nachdenklich und schloss kurz die Augen.

Lykaios
Ich sah kurz über meine Schulter "weiß ich auch nicht, vielleicht sollten wir die ja mal fragen" erwiderte ich

Roukan
"Ja.. Irgendwann mal.." Wiederholte ich

153Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Jun 16, 2015 5:04 pm

Leila

Leila

Ich nickte wild. Ich schlich mich tollpatschig an Yu ran. Als ich hinter ihm war jauchzte ich kurz und befiel seine Rute. Ich biss zart in das Fell und schüttelte ihn spielerisch als ob es Beute wäre .
(XDDD )

154Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Jun 16, 2015 5:12 pm

Aria

Aria

( xD )

Aria

ich lachte bei Skys angriff .

155Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Jun 16, 2015 5:44 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich schaute zu meiner Rute hinüber und jaulte mit gespielten Entsetzen: "Oouuh jetzt hat sie mich!". Leicht schwang ich meine buschige Rute hin und her, während der Welpe sich mit ihren Minizähnen an ihn festhielt.

156Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Jun 16, 2015 6:04 pm

Hunter

Hunter

Akay


Gähnend wachte ich auf, die licht strahlen durchleuchteten den Eingang der hohle, neben mir lag Okami. Sie schien müde zu sein. ich entschloss sie schlafen zu lassen und trat zum Vorsprung hinaus. dort wurde ich von einem interessanten vild empfangen. Leilas wurf spielte gerade mit Aria und Yuudea. ich sah mich um doch ihre altern waren nirgends zu sehen. ich Streckte mich und setzte mich.

157Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Jun 16, 2015 6:36 pm

Aria

Aria

Aria

ich sah auf als ich schritte höhrte . " Akay" nuschelte ich und wusste es wahr wichtig eine sache zu klären . Ich sah zu Skyla und Taro " ich bin gleich wieder da " stubbste beide sanft an und trabbte auf Akay zu . Ich strahlte ruhe aus jedoch auch unbehagen " Akay hast du zeit zum reden ?" gab ich zu meinem Alpha

158Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Jun 16, 2015 6:52 pm

Hunter

Hunter

ich nickte der Fahe zu, "ja Aria, worum geht es?" fragte ich sie ruhig, ich blieb sitzen und beobachtete ihre korperschprache aufmerksam. dann bemerkte ich meine wellen die noch am Vorsprung Saßen. "Lykaios Roukan, lasst uns bitte kurz alleine" sprach ich und deutete Richtung Futter graben. ich sah kurz über Arias Schulter und sah die welpen von leila, ich atmete tief ein und sah dann wieder Aria in die Augen.

159Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Jun 16, 2015 6:57 pm

Nashoba

Nashoba

Roukan und Lykaios
Wir wussten das etwas wichtiges passieren würde und nach unser Vaters Wort standen wir auf und begannen uns nach unten zu begeben

Lykaios
"Worüber glaubst du reden sie?" Fragte ich meinen Bruder

Roukan
"Weiß ich leider nicht.." Antwortete und ging weiter

160Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Jun 16, 2015 6:57 pm

Aria

Aria

Aria

Ich wusste nicht wie ich anfangen sollte
Mein Körper wurde unangenehm warm doch ich zeigte keine einzige
nervosität ich blieb weiterhin reuig
" Akay...Yûudea und ich.. wahren uns nahe gekommen .... etwas zu sehr "
gab ich weiter reuig und sah meinen alpha direckt in die Augen " Ich weiß nichts kann dass...was ich getran habe , dass was passiert ist wieder gut machen..und ich trage volle verantwortung für alles....Akay ich bin " ich schloss kurtz augen sah dan wieder Akay an " Ich bin trächtig ich wusste es selber nicht habe es dan von Okami erfahren " ich wusste nicht was nun passieren würde doch...
ich musste mit allem leben



Zuletzt von Aria am Di Jun 16, 2015 7:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

161Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Jun 16, 2015 7:04 pm

Hunter

Hunter

Ich sah sie ernst an. "Du bist also trächtig.." wiederholte ich was sie gesagt hatte.. "und du wusstest es nicht?" fragte ich dann und legte den kopf schief "was meinst du passiert bevor mann welpen bekommt? ich glaube du Wusstest wass passieren wurde.." sagte ich und sah zur hohle wo Okami lag "nun, was getan ist, ist getan. wenigstens sind es keine Omega welpen" musste ich zugeben und nickte ihr zu "gut dass du es mir jedoch sagst bevor es zu spat ist. meinen wegen bekommst du erst wenn der/die welpe/n geboren ist" sagte ich und wollte aufstehen, doch ich blieb nochmals stehen "ich bin glücklich fur dich. du wirst eine gute mutter... ich hoffe yuudea und du sind bereit fur all dass." sagte ich Schluss endlich und stand auf "sonst noch irgendetwas?" fragte ich

162Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Jun 16, 2015 7:07 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich sah wie Aria zum Alpharüden ging und mit ihm redete. Meine Augen blitzten etwas besorgt auf. Zu gern wollte ich mithören was Akay sagte, jedoch war ich zu weit weg um ihre Worte zu verstehen.

163Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Jun 16, 2015 7:11 pm

Aria

Aria

Aria

Ich sah Akay etwas sprachlos an . Ich hatte seine regel gebrochen und
hätte Ärger erwartet sogar viel ärger doch er blieb reuig wie immer
ein leichtes lächeln traht über mein gesicht " Vielen Dank Akay nichts weiter " ich nickte dem Alpha zu dann stand ich auf und ging richtung Taro,Skyla und Yu doch ich sah nochmal zu akay " Danke !" wiederhohlte ich und sprang zu Yu Sky und Taro . Ich atmete tief ein und aus " Yu können wir kurtz reden ?"

164Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Jun 16, 2015 7:16 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Das leichte Lächeln von Aria gab mir vorerst etwas Erleichterung. Mit schief gelegten Kopf schaute ich sie an und nickte schließlich. "Tut mir leid, ich muss euer Spiel kurz unterbrechen, wir sind aber gleich wieder da.", sagte ich mit einem Lächeln an die Welpen gewandt und zog meinen Schweif sanft aus Skylas Maul.

165Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Jun 16, 2015 7:24 pm

Aria

Aria

Aria

Ich sah gutmütig Leilas und arons welpen an widmete mich dann Yû .
Ich hatte mich extra etwas weiter weg gesetzt damit die kleinen nichts mit bekahmen .
" Ich habe es Akay erzählt , er hatt dich nicht verurteilt und mich auch nicht
er wahr froh das ich es ihm früh genug erzählt habe . Biher ist alles...soweit gut " ich sah wieder zu Boden

166Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Jun 16, 2015 7:35 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich nickte schweigend mit ernsten Blick auf die Wölfin. "Ich hoffe es bleibt so...", sagte ich schließlich, als Aria geendet hatte, mehr bekam ich nicht raus.

167Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Jun 16, 2015 8:14 pm

Aria

Aria

Aria

wahr das alles was er zusagen hatte ? Ich schloss Augen // Das kann nicht so weiter gehehn !// dachte ich " Ist....wehre das alles ? " fragte ich mit leich zitternder stimme und öffbete meine Augen
Mein Blick wahr hart und durchborend . man sah die verletztlichkeit hochsteigen

168Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Jun 16, 2015 8:57 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich musste mich beherrschen nicht unter ihrem Blick zusammen zu zucken. Bedroppelt sah ich auf meine Pfoten und schwieg wieder ein kurzes Weilchen. "Hach...", kam dann plötzlich aus mir heraus. "Doch...Da gibt es doch noch eine Kleinigkeit..." Ich hielt inne und schaute mich im Lager um, dann beugte ich mich vor, bis ich nur noch eine Schnurrhaarlänge  von Aria entfert bin. "...Was ich aber lieber unter vier Augen besprechen würde."

169Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Jun 16, 2015 10:10 pm

Kangee

Kangee
Admin

Taro

Mir wurde das warten zu langweilig. Nicht weit von hier unter einem großen Laubbaum hatte ich gestern eine Höhle entdeckt. Die musste definitif noch erkundet werden. Ich stupste meine Schwester an, deutete ihr an leise zu sein und mir zu folgen. Unbemerkt schob ich mich zwischen das dichte Blätterwerk am Lagerrand. Sobald ich außer hörweite war beschleunigte ich meine Schritte und war bald an meinem Ziel angekommen. Die Höhle die unter einer der großen moosigen Wurzel lag war fast bis oben hin mit altem Laub gefüllt. Es roch interessant. Mit etwas Mühe robbte ich mich nach innen. Schnell wurde die Höhle größer.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

170Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Jun 16, 2015 10:21 pm

Aria

Aria

Aria

Ich sah Yûd nickend an und sah mich um
" vileicht dürfen wir spazieren gehen ?" fragte ich ob Yû da zustimmen würde
und sah mich nach Akay oder Okami um. Taro und Skyla würd ich gleich sagen dass wir das spielen verschieben sollten

171Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Jun 16, 2015 10:35 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich nickte bei ihrem Vorschlag "Wäre eine gute Idee." Mein Blick folgte dem der Wölfin.

172Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Jun 16, 2015 10:35 pm

Nashoba

Nashoba

Akay (ich schreib mal schnell für ihn)
Ich nickte Aria und Yud zu als Zeichen dass sie gehen durften, ich bemerkte auch garnicht dass die Welpen auf einmal weg waren. Ich setzte mich an den Fels Vorsprung und legte meinen Kopf auf meine forder pfoten

Roukan
"Ly.." Bellte ich knapp "hast du dass gesehen? Die beiden sind abgehauen" sprach ich und sah meinen Bruder an
Lykaios
"Und? Sollen sie doch, solange ich dafür kein Ärger bekomme" sagte ich und sah mich um.. "Außerdem können sie nicht weit sein" fügte ich hinzu
Roukan
"Vielleicht bekommst du kein Ärger, aber die beiden könnten echt in Schwierigkeiten stecken, wir sollten Sie suchen" entschloss ich und trabte los, ich hatte die Fahe noch vor kurzem gesehen..
Lykaios
Wiederwillig folgte ich meinem Bruder.

173Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Jun 16, 2015 10:40 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Mit zuckenden Ohr beobachtete ich Akay, der uns zunickte. Ich schaute wieder zu Aria und schnippte mit meiner Schwanzspitze leicht gegen ihre Schulter. "Gut, gehen wir...", sagte ich knapp und ging schon Richtung Lagerausgang.

174Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Jun 16, 2015 10:59 pm

Aria

Aria

Aria

nickte dankend zu Akay stimmte Yû zu und
ging nun richtung Mesprit

----->Mesprit

175Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Jun 18, 2015 2:55 pm

Leila

Leila

(Mach mal kurz mit Aron Very Happy)
Leila&Aron
Wir trabte in das Lager hinein . Jeder einen Elch im Schlepptau.

(Mach kurz für Aron )
Wir trabten mit je einem Elch im Schlepptau .
Wir trabten ins Lager und legten unsere 2 elche in die Futtergrube

Skyla
Schwanzwedelnd preschte ich zu meinen Eltern

Leila
Ich lächelte "Na Sky?" bellte ich lächelnd und leckte sie kurz . Dann trottete ich zu einer warmen Stelle und ließ mich dort nieder.

Skyla
Schleckte sie und folgte ihr.

Aron Ich legte mich neben meine Gefährtin

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten