(hei Leute habe bloss ganz schnell zeit. also, wenn möglich. Aria du übernimmst Okami. Akay und die Welpen gehen jetzt weg für ihr training. wenn dass ok ist, wurde ich eigentlich sagen dann wenn sie im September zurück kommen sie schon "Teenager" sind. passt dass mit allen? also vielleicht nicht der Welpe von Aria daher dass er ja ein wenig später geboren ist. wenn ihr was dagegen habt Botte einfach sagen)
roukan
ich wurde von meinen Gedanken gerissen als ich Ly sah "was machst du hier?" sagte ich leicht genervt
lykaios
"Es ist zeit, wir müssen los" sprach ich ruhig und gab ihm diesen blick.
roukan
"nein" bellte ich auf "nicht jetzt…" sagte ich wieder und sah zu Sky..
lykaios
"Roukan wir müssen los. du weisst wie wichtig dass ist.." sagte ich und sah zurück zu Vaters hohle. "Komm"
roukan
wiederwillig stand ich auf. ich leckte Sky sanft Über die Ohren "es,.. es, Es tut mir leid" sprach ich in einem fast flüsterndem ton. ich sah zu meinem Bruder und ging an seiner Seite zurück zu unserem Vater.
lykaios
zusammen traten wir wieder vor unseren Vater und unserer Mutter.
Okami
stolz sah ich meine kleinen an. "seit ihr bereit?" fragte ich sie mit einem lächeln
lykaios
"Ja" sagte ich froh und sah zu meinem Bruder, er war vorerst zögernd. doch dann nickte er zufrieden.
okami
"na dann viel gluck" beginn ich "wenn ihr zurück kommt seit ihr schon richtige Alpha Rüden!" sagte ich dann und streichelte den beiden mit der Pfote Über den kopf. "wir sehen uns dann wieder im Herbst" fugte ich dann mit ein wenig Kummer in meinem ton. doch ich liess es mir nicht anmerken.
Akay
als die Verabschiedung zu ende war sah ich die beiden an. "Los geht's" bellte ich und sah noch kurz zu Yu. ein dank dass er auf das Rudel und auf Okami aufpassen wurde.
Akay Ly Rou
wir trabten los, stolz und determiniert.
roukan
ich sah nochmal zu Sky, ich wurde sie vermissen. "Ciao" flüsterte ich ihr noch zu.
lykaios
ich bemerkte meines Bruders blick und wurde ein wenig traurig.. es wäre schön gewesen die Welpen nich ein wenig kennen zu lernen. doch es musste so sein
Akay
wir verschwanden hinter den baumen.
(wir sehen uns hoffentlich noch in den nächsten 2 Monaten mit Okami. Akay und die Welpen werden dann im September wieder da sein ^^ ciao Leute)