Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Darksummer - Schwarzer Engel

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Darksummer - Schwarzer Engel Empty Darksummer - Schwarzer Engel Mo Jun 22, 2015 12:27 am

Darksummer

Darksummer

ALLGEMEINES

Name: Darksummer
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: weiblich
Rudel: Evengard
Rang:


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens: Darksummer ist eine schwarze Timberwölfin mit einigen grauen und weißen Stellen in ihrem Fell. Ihre Augen sind grau. Sie ist 61 cm groß und wiegt im satten Zustand 35 kg. Ihr Körper ist muskulös, wirkt aber nicht stämmig. Sie hat lange Beine, weiche perfekt auf lange Wanderungen und auf Schnelligkeit ausgelegt sind. Sie mag nicht die stärkste Wölfin sein, doch das gleicht sie durch Ausdauer und Wendigkeit wieder aus. Ihre grauen Augen sehen, wie bei allen Wölfen jede Bewegung. Ihr Fell ist schwarz, jedoch hat sie am Maul und am Hals einige weiße Stellen. Mit den Jahren wurde das grau und das weiß auch an ihrem restlichen Körper immer mehr. Unter ihrem Fell trägt sie einige Narben von früheren Kämpfen, welche sich durch ein lichteres Fell bemerkbar machen.





CHARAKTER

Vorlieben:  im Mondschein durch Wälder streifen, vor sich hin dösen,

Abneigungen: Rüden, extreme hitze, arrogante Wölfe,

Stärken: rennen, springen, schleichen, kämpfen

Schwächen: schwimmen, unterzuordnen, jagen

Charakter Eigenschaften: Dark ist eine selbstbewusste Fähe, die jedoch gegenüber Fremden zurückhaltend auftritt und erst nach und nach etwas auftaut. Nachdem die junge Wölfin aus sich raus gekommen ist, zeigt sich Dark von einer sanften und einfühlsamen Seite, indem sie jede Zeit ein offenes Ohr, und eine Schulter zum Anlehnen für die Rudelmitglieder hat. Dark hat aber auch eine dunkle Seite, die durch ihre Vergangenheit geprägt worden ist. Die junge Fähe ist gegen über Rüden misstrauisch und leicht gereizt, was Dark den Rüden mit ihrer Körperhaltung deutlich macht. Sollten sie sich ihr trotz Drohgebärde bist auf wenige Meter nähern, geht Dark zum Angriff über.


VERGANGENHEIT/FAMILIE
Eltern: Mutter: Monndschein (tot) / Vater : Nodin (tot)
Geschwister:  Samira (tot) / Shadow (tot)
Gefährte: Night (Verschwunden)
Junge: Loki (tot) / Nāve (tot)

Story vor dem Rudel: Darksummer war noch ein welpe als ihre eltern starben...sie war der einzige wolf der sich von den geschwistern durchgesetzt hat und somit überlebte aber bald wurde sie verbannt und läuft nun ganz alleine in fremden revieren herum sie traf einmal auf einen wolf..sein name war night er war schmeichelt haft fast schon liebe voll sie verliebte sich ihn night... doch eines nachts..war er verschwunden und dark war ganz alleine sie bekam zwei welpen aber sie war noch viel zu jung...und so starben die welpen in der kälte des winters somit hasst sie welpen und rüden die ihr herz gebrochen haben


SONSTIGES

Regeln gelesen?: ja

2Darksummer - Schwarzer Engel Empty Re: Darksummer - Schwarzer Engel Mo Jun 22, 2015 7:14 am

Nashoba

Nashoba

Also falls du deinen Welpen Loki Suchst ^^ der ist im einzellaufer Gebiet...


Wilkommen (ich bin auch vom nprden)

3Darksummer - Schwarzer Engel Empty Re: Darksummer - Schwarzer Engel Mo Jun 22, 2015 10:29 am

Darksummer

Darksummer

dankeschön

4Darksummer - Schwarzer Engel Empty Re: Darksummer - Schwarzer Engel Mo Jun 22, 2015 2:23 pm

Aria

Aria

Herzlich Willkommen !
Wenn du willst könnten wir uns im Einzell zreffen
Oder du tauchst direkt in Evengard auf ^^
Leider fahre ich jetzt nach Frankreich am 26/27 bin ich wieder da . Bis dahin must du auf den Rang warten
jedoxh kann Kobe (@Kangee) dich ja schon antreffen

lG Akira Alpha im Evengard

5Darksummer - Schwarzer Engel Empty Re: Darksummer - Schwarzer Engel Mo Jun 22, 2015 2:25 pm

Nashoba

Nashoba

(Evengard ist dass einzige Rudel ohne 2-5 Welpen)

6Darksummer - Schwarzer Engel Empty Re: Darksummer - Schwarzer Engel Mo Jun 22, 2015 4:31 pm

Darksummer

Darksummer

dankeschön Akira Smile

Ich werde erst im Einzell anfangen und von dort dann zur Evengard kommen.
Ich bin geduldig und warte solange auf den Rang.



LG Dark

7Darksummer - Schwarzer Engel Empty Re: Darksummer - Schwarzer Engel Mo Jun 22, 2015 7:30 pm

Kangee

Kangee
Admin

Darksummer - Schwarzer Engel 490754526 auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Wenn mein Koba deine Wölfin überzeugen kann dass er einer von den guten ist wird er dich gerne zum Evengard Rudel führen

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

8Darksummer - Schwarzer Engel Empty Re: Darksummer - Schwarzer Engel Mo Jun 22, 2015 7:36 pm

Darksummer

Darksummer

dankeschön

Da muss Koba sich aber anstrengen, da Dark keine guten erinnerungen an Rüden hat

9Darksummer - Schwarzer Engel Empty Re: Darksummer - Schwarzer Engel Mo Jun 22, 2015 7:52 pm

Kangee

Kangee
Admin

ich denke er hat eine chance verdient, er ist doch nur ein großer softi Wink

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

10Darksummer - Schwarzer Engel Empty Re: Darksummer - Schwarzer Engel Mo Jun 22, 2015 7:59 pm

Darksummer

Darksummer

den soll Koba es versuchen übrings bekommen Rüden bei Dark auch nur eine chance Wink

11Darksummer - Schwarzer Engel Empty Re: Darksummer - Schwarzer Engel Mo Jun 22, 2015 8:22 pm

Kangee

Kangee
Admin

hm momentan besteht das evengard größtenteils aus Rüden xD das wird noch interessant werden.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

12Darksummer - Schwarzer Engel Empty Re: Darksummer - Schwarzer Engel Fr Jun 26, 2015 8:32 am

Aria

Aria

XD

13Darksummer - Schwarzer Engel Empty Re: Darksummer - Schwarzer Engel Fr Jun 26, 2015 10:41 am

Darksummer

Darksummer

Dann bekommt Dark ja mal ein wenig Arbeit was die Heer der Schöpfung angeht, in sachen was das benehmen gegenüber Damen betrifft Koba xD

14Darksummer - Schwarzer Engel Empty Re: Darksummer - Schwarzer Engel Fr Jun 26, 2015 10:51 am

Aria

Aria

Haha aber nun sind es schon 3 Fähen ( Akira Luna Dark )
Und 3 Rüden ( Vis Koba Yuka )

Also gleichstand >:-D

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten