Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Große Wolfsversammlung

+6
Hunter
Leila
Dallas [Vis]
Kangee
Ashkara
Nashoba
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 5]

76Große Wolfsversammlung - Seite 4 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 9:56 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich nickte zustimmend und schaute dann kurz wieder zu Akira und dann wieder in die Menge.

77Große Wolfsversammlung - Seite 4 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 9:57 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ashkara
Unsicher betrat ich die Lichtung und sah mich um. Ich fragte mich,ob die Einzelläufer auch da sein würden. Auch alle Alphas waren da,mein Blick blieb an den Enderalalphas hängen,die Fähe war trächtig,wie unsere Leila.
Akamea
Ich beobachtete das Lysanrudel,eine rötliche Wölfin beobachtete mich,doch ich ignorierte dies. Dall stellte uns den anderen Alphas vor,und ich ging etwas herum um einen Blick auf alle werfen zu können.

78Große Wolfsversammlung - Seite 4 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 9:58 pm

Aria

Aria

Akira

ich nickte zu Akay um zu sagen das es aus meiner sicht ok ist

79Große Wolfsversammlung - Seite 4 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 9:59 pm

Gast


Gast

Ich sah mich nochmal kurz um, dann stand ich auf und meinte zu Ardron: "Ich bin bei der Eiche, falls du mich suchst" Dann stand ich auf und lief eiligen Schrittes in den Wald.


Muss off

80Große Wolfsversammlung - Seite 4 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 10:00 pm

Nashoba

Nashoba

Ich lief langsam den Alpha Felsen hoch und setzte mich neben meinem Gefährten. "Nun sind wir wohl alle da." Sagte ich und sah zu Akay, er solle beginnen

81Große Wolfsversammlung - Seite 4 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 10:04 pm

Aria

Aria

Aria

ich kahm nun auch auf die Lichtung
und sah mich neugierig um

82Große Wolfsversammlung - Seite 4 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 10:09 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ashkara
Mürrisch sah ich zu Okami. Insgeheim ankzeptierte ich ihren Status nicht,sie hatte uns verlassen als wir sie brauchten,und das schwemmte mein bisschen Respekt ihr gegenüber hinweg.

Akamea
Ich ging wieder zu Dallas. Jtzt war es Zeit die Probleme zu bereden,und ich bellte zwischen das geplauder,um den anderen zu zeigen dass sie leise sein sollten. Dann muss jemand den Anfang machen

83Große Wolfsversammlung - Seite 4 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 10:10 pm

Hunter

Hunter

AKAY
Mit einem heulen suchte ich die Aufmerksamkeit der anderen Wölfe.,, Wölfe des Waldes hört bitte zu"bellte ich auf die offene Lichtung. mein Körper richtete sich auf und ich saß mit stolzer Haltung neben den anderen Alphas ,, Ich bin erfreut zu sehen das alle Rudel und Wölfe geschafft haben zu kommen. Genauso erfreut bin ich darüber euch mitteilen zu können das das Rudel Lysan zwei trächtigen Fähen in seinen Reihen hat die schon bald Junge erwarten und das Rudel Lysan so wächst. Ich nickte Okami und Leila zu. Weiterhin hat das Rudel einen neuen Beta namens Yuûdea. Diese Versammlung heute ist wichtig da wir noch besprechen müssen was ein paar woölfe meines Rudels am Zeltplatz gesichtet haben." bellte ich weiter. Dann schwenkte mein kopf zu dem Alpha neben mir der sich Dallas nannte um ihm das wort zu übergeben.
(sag zuerst was über dein Rudel und die anderen Sachen besprechen wir danach Wink

84Große Wolfsversammlung - Seite 4 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 10:12 pm

Nashoba

Nashoba

Ich fühlte Ashkaras Blick durch mich durchhören. Sie wunderte sich wohl wieso ich nun Alpha war... Sie war lange nicht da gewesen, ich würde nicht erwarten das sie gleich vergehe. Ich würde vielleicht später mit ihr noch reden. Jedoch konzentrierte ich mich nun aufs wesentliche. Ich nickte nach Akays Rede und sah zu Dallas.

85Große Wolfsversammlung - Seite 4 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 10:14 pm

Aria

Aria

Akira

Ich mussterte die Alphas.

Aria

Schaute zu drn.Alphas empor

Bella

wurde leise und spirzzte neugierig die ohren

86Große Wolfsversammlung - Seite 4 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 10:15 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Akamea
Ich sah gespannt zu Dallas. Er würde das schon machen.

87Große Wolfsversammlung - Seite 4 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 10:17 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
ich erwiderte die Geste kurz und sah dann wieder in die Menge.
"Meine Gefährtin und ich haben uns vor wenigen Tagen hier im Wald niedergelassen und dieses Rudel gegründet. Auch wir haben eine trächtige Wölfin, die bald Welpen bekommt." ich schaute Aka kurz an und fuhr dann fort. "Wir haben vor kurzem die Ränge unseres Rudels bestimmt und ich möchte euch Skaars als unseren Beta vorstellen."
Dann schaute ich zu Aka, falls sie noch etwas hinzufügen wollte.

88Große Wolfsversammlung - Seite 4 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 10:20 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Akamea
Ich nickte ihn an. ,,Ich,Akamea,die Alpha von Enderal,erwarte Junge. Wir suchen noch Wölfe,die sich uns anschließen,und vielleicht Freundschaft mit anderen Wolfsrudeln.
Auch wird es bald Winter,und es wäre für die Rudel nicht schlecht kurzzeitig ein anderes Gebiet zu beziehen,was auch für das Aufziehen der Jungen der Rudel besser wäre."
Ich übergab den Evengards das Wort mit einem Nicken

Ich spiel mal kurz fürSkaars
Ich trat kurz vor als ich erwähnt wurde,und beobachtete die Reaktion auf mich. Dann setzte ich mich wieder.



Zuletzt von Ashkara am So Mai 17, 2015 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

89Große Wolfsversammlung - Seite 4 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 10:22 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Aufmerksam hörte ich den Alphawölfen zu und auch sie musterte ich ganz genau, um mir sie einzuprägen.

90Große Wolfsversammlung - Seite 4 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 10:24 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

(ich bin jetzt erstmal off ^^ ich les mir den rest morgen durch. Aka ist ja da. Bis morgen :3)

91Große Wolfsversammlung - Seite 4 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 10:24 pm

Aria

Aria

Akira

geduldig höhrte in den Alphas zu und wartete

Aria

in.dem getümmel sah icg Yû und trabbte leise zu ihm
ich lächelte ihn kurtz an schsute dan wieder zim felsen

92Große Wolfsversammlung - Seite 4 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 10:24 pm

Ardron

Ardron

Ich ging und folgte Lokis Spuren zu unserem Baum, die Schwangerschaften fremder Wölfe interresierten mich nicht sonderlich.

93Große Wolfsversammlung - Seite 4 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 10:31 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich warf Aria einen kurzen Seitenblick zu, als sie sich neben mich setzte und zuckte mit einem Ohr als stiller Begrüßung, bevor ich dann wieder zu den Felsen sah.

94Große Wolfsversammlung - Seite 4 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 10:34 pm

Hunter

Hunter

(aka es ist gerade mal Frühling geworden wieso sonst die ganzen welpen xD xD xD das würde keinen sinn machen bitte ändere das nicht von einem aufs andere)

95Große Wolfsversammlung - Seite 4 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 10:34 pm

Nashoba

Nashoba

(Akamea es ist grade mal Frühling geworden? Nicht gemerkt? Akay hat grad noch geschrieben das Sommer wird und du sagst gleich es ist Winter.. Verändert bitte Deinen Post)

96Große Wolfsversammlung - Seite 4 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 10:37 pm

Aria

Aria

( äm Aka du hast gesprochen und must das wort weitergeben ne xD )

97Große Wolfsversammlung - Seite 4 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 10:40 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

(Und wer hat dann neulich was von Winter gelabert? *verwirrt bin*
Und nenn mich bitte Ash
Edit: achso,dat hat mich jetzt verirrt.@Okami,aber ,,die eine" hat auch einen Namen)



Zuletzt von Ashkara am So Mai 17, 2015 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

98Große Wolfsversammlung - Seite 4 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 10:41 pm

Nashoba

Nashoba

(Die eine die in Enderal ihre Visionen kriegt.. Frag die)

99Große Wolfsversammlung - Seite 4 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 10:43 pm

Aria

Aria

( ja ka das war Jurya oder wie auch und hatt irgendwas mit version und winter gelapert ... )

100Große Wolfsversammlung - Seite 4 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 10:50 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

(Kann Evengard dann mal weitermachen? Ich hab doch gesagt ,,ich übergab den Evengards das Wort mit einem Nicken)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten