Ich atmete tief ein.. "Also, da war eine kleine Fahe, und die hatte eine Mutter, und einen Vater. Sie reisten lange durch das Land, und sie bemerkten oft dass Menschen in der Nähe lebten." Fing ich an "sie hatten sie schon oft gesehen doch es war immer alles gut verlaufen, eines Tages ging der Vater jagen, er kam nicht mehr wieder" sagte ich und sah die kleine an "die Mutter suchte ihn und sagte der kleinen Fahe sie solle in der Höhle bleiben. Aber auch sie kam nicht zurück" sprach ich "nun dachte die kleine dass ihre Eltern sie verlassen hatten, aber sie lagen extrem falsch.. Denn die Eltern wollten für immer auf die kleine aufpassen. Soe widmeten sich den großen Wölfen des Himmels. Und fragte darum dass ihre kleine für immer in Schutz genommen wäre." Sagte ich und sah nach oben, 2 Wolken schwebten durch den blitzt blauen Himmel. "Sie wurden für immer mit der kleinen Reisen. Wo auch immer sie hin ging" endete ich und sah wieder runter zu ihr "sie sind dort, und sie werden immer auf dich aufpassen weißt du?" Fragte ich sie dann wieder