Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Enderal

+4
Ashkara
Dallas [Vis]
Hunter
Yûudea
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 21]

151Territorium Enderal - Seite 7 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 9:28 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich schaute wieder zu der Fähe. "Nun, du befindest dich in unserem Territorium, würdest du mir nun sagen, wer du bist?" fragte ich sie diesmal ruhiger.

152Territorium Enderal - Seite 7 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 9:36 pm

Hunter

Hunter

CONNOR

Ich schaute sie belustigt an. ,, Schön das Dornröschen auch mal wach ist" sagte ich noch immer etwas schnaubend jedoch nicht wirklich nett. ( ich weiß das Wölfe kein Dornröschen kennen Wink Ich musterte sie wie sie sich auf rappelte. ,, Nun wie kommst du auf die Idee hier einfach verweilen zu können? Du bist anscheinend eine Fähe die ignorant genug ist in ein Territorium eines Rudels zu kommen und sich dann einfach da breit zu machen"murrte ich. Dieses verhalten hatte mir zwar meinen Tag erhellt da ich das schon ganz lustig fand jedoch war die UNSER Territorium. ,,Ist etwas falsch mit deiner Nase? Oder denkst du einfach das alles dir gehört?"fragte ich. Dallas und ich standen genau so da das die Fähe wirklich in einer Sackgassen stand. Die höhle war sogar zu tief als das sie wieder über uns springen konnte.

153Territorium Enderal - Seite 7 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 9:48 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

,,Gut,Bell,ich zeige dir deine Höhle!" gerade als ich am Eingang stand hörte ich die seltsame Fähe jaulen. ,,Oh,ja,die ist auch noch da. Komm mit,wenn du willst,da hat sich jemand in unser Territorium verlaufen." Ich leckte ihr über die Schnauze und ging in die Höhle,wo ich mich neben Dall voll vor der Wölfin aufbaute,um Eindruck zu machen. Mal sehen,was sie wollte.

154Territorium Enderal - Seite 7 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 9:51 pm

Gast


Gast

"ich war auf der suche nach einem schlafplatz, ich wurde von zu hause verbannt" sagte ich leise, ich wollte ihnen nicht alles sagen aber etwas mussten sie wissen damit sie verstehen konnten warum ich hier war, "sie sagten gehe und such das rudel enderal und lass dich auf diese schanigen wölfe ein, ich persönlich denke nicht das ihr schandig sei" sagte ich noch schnell

155Territorium Enderal - Seite 7 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 9:55 pm

Gast


Gast

Bella

ich folgte Aka und sah zu der fremden
Sie schien alles als selbstverständlich zusehen das gefiel mir nicht
treu.stellte ich mich neben Dall Corner und Aka
ich musterte die Fähe

156Territorium Enderal - Seite 7 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 9:55 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich grummelte. ,,Wer hatte uns als schandig bezeichnet? Wie heisst dein Rudel?" knurrte ich

157Territorium Enderal - Seite 7 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 9:56 pm

Hunter

Hunter

Ich war sehr clever doch diese Antwort bringt mich zum stutzen.,, Dein Rudel hat dich hier her geschickt?"fragte ich. Kurze stille durchbrach die Höhle und dann bekam ich einen schrecklichen Lachanfall (wie wölfe halt lachen können xD ) ,, Anstatt das du zu uns kommst und sagst du wurdest geschickt spielst du hier mürrische Einzelgängerin. Nun abgesehen davon das wir deine Erlaubnis nicht brauchen um zu wissen das wir nicht schandig sind kannst du dich trotzdem nicht einfach nur hier her legen."schnaubte ich weiter.,, Wie wäre es zuerst mal mit deinem Namen"sagte ich weiter.

158Territorium Enderal - Seite 7 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 9:58 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich warf Connor einen neutralen Blick zu. Er sollte sich zurückhalten,jetzt redete ich mit der Fähe,doch einerseits hatte er eine gute Durchsetzungskraft,was mir nicht missfiel,im Gegenteil.

159Territorium Enderal - Seite 7 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 10:00 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ihre Aussage brachte mich zum grinsen. "Du wurdest also von deinem Rudel geschickt, dass uns schandig findet? und warum wollten sie, dass du zu uns kommst?"

160Territorium Enderal - Seite 7 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 10:01 pm

Hunter

Hunter

Akameas Blick verstand ich und ich trat etwas zurück musste mich jedoch vom lachen abhalten. Erst jetzt viel mir die Fähe auf die uns zuvor verlassen hatte. Ihren Namen mannt eich noch nicht. Ich musterte sie kurz sie war Pech schwarz was im Gegensatz zu meinem schneeweißem Fell ein ziemlicher Kontrast war.

161Territorium Enderal - Seite 7 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 07, 2015 10:16 pm

Gast


Gast

Bella

ich bemerkte Den blick von Connor
ich schaute kurtz zu ihm // ich werd mich später vorstellen // dachte ich und richtete den bliek auf die Fähe

162Territorium Enderal - Seite 7 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 08, 2015 6:50 pm

Gast


Gast

Juriya

"ich heiße Juriya" sagte ich "und mein rudel ist sehr weit von hier weg..."

163Territorium Enderal - Seite 7 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 08, 2015 7:14 pm

Aria

Aria

Bella

knurre " und warum denkst du dich ohne dank hier hinzuplflanzen zu kännen und den Alpha zu ignorieren !" man sah die abschei die in meiner stimme lag

164Territorium Enderal - Seite 7 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 08, 2015 7:21 pm

Gast


Gast

Juriya

"weil es sonst auch keinen juckt (haha) was ich mache" sagte ich mürrisch

165Territorium Enderal - Seite 7 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 08, 2015 7:40 pm

Aria

Aria

Bella

" hier leben wir in einem Rudel ! jeder hatt respeckt und schätzt den anderen was du wissen müsstest VERBANNTE ! und vorallem gegenüber dem Alphapaar soltest du dich benehmen ! "
ich knurrte zwar nicht mehr aber meine stimme wahr eindeutig und scharf
" wenn dir irgendwas daran liegen würde in einem Rudel zuleben würdest du respecktvoller mit allen umgehen "

166Territorium Enderal - Seite 7 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 08, 2015 7:55 pm

Hunter

Hunter

CONNOR

Ich schaute zu der schwarzen Fähe die nun wirklich einen misstrauischen und kalten ton angelegt hatte. Mich amüsierte diese Situation viel zu sehr um auf sauer zu machen jedoch hatte Bella schon recht diese Fähe hatte in der wenigen Zeit in der sie da war schon viel zu viel dummes gemacht. Als ich an ihre schlaf-attacke dachte musste ich wieder ein schnauben unterdrücken.,, Nun uns interessiert was du sagte da ein Fremder in unserem Territorium bist und WEG gehörst"murrte ich weiter.

167Territorium Enderal - Seite 7 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 08, 2015 7:59 pm

Aria

Aria

Bella

nun ich wusste wie schnell ich aggresiv wurde vorallem bei sowas doch ich rißß mich zusammen und stellte mich wieder etwas weiter hinten neben das Alphappar . // das giebts ja nicht ...// dachte ich verägert

168Territorium Enderal - Seite 7 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 08, 2015 8:05 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich nickte Bella zu. "Nun, Juriya. Mir egal ob du weit gereist bist und, dass du scheinbar unser Rudel kennst, wobei wir noch nicht einmal lange hier leben. Du hast unser Revier betreten und dich uns gegenüber respektlos verhalten. Wenn du Teil dieses Rudel wollen würdest, wäre es klüger gewesen uns zu fragen."
In meiner Stimme lag nur Autorität und ich wartete auf eine Antwort der Fähe.

169Territorium Enderal - Seite 7 Empty Re: Territorium Enderal Sa Mai 09, 2015 11:13 am

Gast


Gast

"wer sagt das ich unbedingt ein Teil des Rudels sein will.." sagte ich leise, nun eigentlich wollte ich es ja, ich brauchte eine pause und Schutz, denn ich alleine nicht hätte, dennoch war ich zu stolz um es zu zu geben. "ich möchte mich nur ein wenig ausruhen, und dieser platz schien mir geeignet." sagte ich leise und legte mich erschöpft wieder zu Boden, dennoch hielt ich Augenkontakt.

170Territorium Enderal - Seite 7 Empty Re: Territorium Enderal Sa Mai 09, 2015 11:22 am

Gast


Gast

Bella

"tja leider ist das NICHT deine entscheidung sondern die von Akamea und Dallas " gab ich murrend zu der Fremden

171Territorium Enderal - Seite 7 Empty Re: Territorium Enderal Sa Mai 09, 2015 3:30 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich warf den Wölfen um mir Blicke zu,und trat nach vorne. ,,Dein Verhalten war mehr als respektlos. So ignorant verhält man sich nicht,vor allem nicht in UNSEREM Territorium!" bellte ich mit knurrendem Unterton. ,,In einem anderem Rudel vielleicht wärst du nicht so einfach damit durchgekommen." Ich baute mich vor ihr auf. ,,Im Wald gibt es genug Plätze zum schlafen,wir könnten dich auch ganz leicht wieder dorthin zurückbefördern,aber wenn du dich jetzt mal etwas respektvoller verhältst,kannst du eine Weile bleiben. Doch bei deinem Verhlten stehen deine Chancen schlecht!"

172Territorium Enderal - Seite 7 Empty Re: Territorium Enderal Sa Mai 09, 2015 4:22 pm

Gast


Gast

Juriya

"ich will allein mit aka reden" sagte ich

173Territorium Enderal - Seite 7 Empty Re: Territorium Enderal Sa Mai 09, 2015 4:40 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich nickte den anderen zu. Dann soll es halt so sein,ich ging in eine Kammer der großen Höhle,die Fähre sollte mir folgen. ,,Sprich,was ist?"

174Territorium Enderal - Seite 7 Empty Re: Territorium Enderal Sa Mai 09, 2015 5:13 pm

Gast


Gast

Juriya

"nun ja, sie meinten ich sollte mit dir über "die eiszeit" sprechen.. das sagten mir meine eltern bevor sie mich verbannten" sagte ich

175Territorium Enderal - Seite 7 Empty Re: Territorium Enderal Sa Mai 09, 2015 6:08 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

,,Die Eiszeit?" fragte ich und legte den Kopf schief

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten