Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Enderal

+4
Ashkara
Dallas [Vis]
Hunter
Yûudea
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Nach unten  Nachricht [Seite 21 von 21]

501Territorium Enderal - Seite 21 Empty Re: Territorium Enderal So Jul 05, 2015 6:31 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

SEPH
Ich kam angerannt und sah ihr hinterher. ,,He,ich will auch was jagen!"

AKA
,,Haha,kleiner,dazu bist du noch zu klein. Komm,wir setzen uns auf den Alphafelsen."

502Territorium Enderal - Seite 21 Empty Re: Territorium Enderal So Sep 06, 2015 4:16 pm

Aria

Aria

Bella

Ich kahm mit einem großen Reh zurück und schlepptev es auf die lagermitte . dann setzter ich mich .

503Territorium Enderal - Seite 21 Empty Re: Territorium Enderal Mi Sep 09, 2015 10:28 am

Leila

Leila

(Wieder da ^^ XDDD)
Ich schaute dem Geschhen mit aufgerichteten Ohren zu

504Territorium Enderal - Seite 21 Empty Re: Territorium Enderal Do Sep 17, 2015 10:18 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich begutachtete das gerissene Reh und legte mich davor,auf Dallas wartend.

505Territorium Enderal - Seite 21 Empty Re: Territorium Enderal Sa Sep 19, 2015 7:54 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

*Es ist etwas Zeit vergangen,und der Blätterregen des Herbstes prasselte auf den Boden. Die Welpen aller rudel sind erwachsen geworden*

AKAMEA
Ich saß unter einem Baum,und beobachtete den Rest des Rudels,als mir ein Blatt auf die Nase fiel und ich etwas eichhörnchen daran Roch. Ich sog den geruch ein,grummelte zufrieden und rollte mich kurz ein

SERAPH
Ich beobachtete meine Mutter,als sie sich hinlegte. Die Perfekte Chance... dachte Ich,und bewegte mich langsam zum Lagerausgang. Ich wälzte mich im Dreck,ehe ich unbeachtet aus dem Lager verschwand. Ich roch ein anderes Rudel. Ich folgte interressiert der deutlichen Spur
------> Lysan

506Territorium Enderal - Seite 21 Empty Re: Territorium Enderal So Nov 22, 2015 5:24 pm

Aria

Aria

Bella

ich lag schlöafend im Bau noch

507Territorium Enderal - Seite 21 Empty Re: Territorium Enderal So Jan 31, 2016 5:04 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

AKAMEA
Ich lag in der Sonne und wälzte mich genüsslich. Netter Morgen heute

508Territorium Enderal - Seite 21 Empty Re: Territorium Enderal Di Feb 09, 2016 1:13 pm

Leila

Leila

Skaars
Ich trottete aus meinen Bau grüßte Akamea und ließ mich neben Bella nieder.

509Territorium Enderal - Seite 21 Empty Re: Territorium Enderal Mo Feb 22, 2016 2:41 pm

Aria

Aria

Bella

Mein Ohr zuckte und ich sah hoch wo ich dann nach einigem Blinzeln Skaars erkannte

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 21 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten