Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Enderal

+4
Ashkara
Dallas [Vis]
Hunter
Yûudea
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 21]

26Territorium Enderal - Seite 2 Empty Re: Territorium Enderal Do Apr 30, 2015 10:49 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Ich nickte "Wir sind nur zu zweit.. Wir würden uns freuen, dich in unserem Rudel zu haben."
Immer wieder warf ich besorgte Blicke zum Wald, aus dem die Geräusche kamen.

27Territorium Enderal - Seite 2 Empty Re: Territorium Enderal Do Apr 30, 2015 10:57 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Mein Körper bebte vor Anstrengung, da ich versuchte nicht laut aufzulachen. Bei der fast schon lächerlichen Frage, die ich persöhnlich immer wieder witzig fand, antworte ich in kalter Gelassenheit: "Es wäre sicherlich keine so gute Idee, gerade mich in dein Rudel aufzunehmen."

28Territorium Enderal - Seite 2 Empty Re: Territorium Enderal Do Apr 30, 2015 10:58 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich schaute ihn verwirrt an "Was meinst du damit?" Ich zuckte bei einem besonders lauten Aufjaulen aus dem Wald zusammen. Was ging da vor sich? Ich schluckte.

29Territorium Enderal - Seite 2 Empty Re: Territorium Enderal Do Apr 30, 2015 11:08 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich grinste schelmisch, gab aber keine weitere Antworten sonder wandte mich einfach zum gehen ab.

30Territorium Enderal - Seite 2 Empty Re: Territorium Enderal Do Apr 30, 2015 11:12 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Ich starrte dem Wolf nach und konnte ein leises Knurren nicht unterdrücken. Ich folgte schließlich in die Richtung in die Aka vorhin verschwunden war. Leise Bedenken schwirrten in meinem Kopf rum, als ich die Lichtung verließ.

--> Einzelläufer

31Territorium Enderal - Seite 2 Empty Re: Territorium Enderal Do Apr 30, 2015 11:27 pm

Gast


Gast

(------ Einzelläufer

werde Von den Alphas in ihr Lager gebracht

32Territorium Enderal - Seite 2 Empty Re: Territorium Enderal Do Apr 30, 2015 11:28 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
<--von-- Einzelläufer.
Wir brachten die Wölfin in eine der der Höhlen und legten sie auf das Moospolster.

33Territorium Enderal - Seite 2 Empty Re: Territorium Enderal Do Apr 30, 2015 11:29 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Akamea
Ich schob die verletzte Wölfin ins Lager. Es regnete inzwischen,also brachte ich sie in die Höhle

34Territorium Enderal - Seite 2 Empty Re: Territorium Enderal Do Apr 30, 2015 11:31 pm

Gast


Gast

Bella

ich zitterte und keuchte non wo ich so da lag mergte ich erst wie doll die zerdrückten Rippen schmertzte

35Territorium Enderal - Seite 2 Empty Re: Territorium Enderal Do Apr 30, 2015 11:33 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich betrachtete die vielen Wunden und seufzte dann. "Hm, das sieht nicht sonderlich gut aus."
Ich schaute mich nach etwas um, wodurch wir wenigstens die Blutung stillen konnten und fand schließlich einige Spinnenweben in einer Ecke. "Meinst du das geht?" fragte ich an Aka gewandt.
-----
[Hehe, Warrior cats xD Spinnenweben]

36Territorium Enderal - Seite 2 Empty Re: Territorium Enderal Do Apr 30, 2015 11:34 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich schaute mich noch immer in dem Gebiet um, vielleicht fand sich ja etwas zu fressen, bevor ich weiterzog. Leise, beinahe lautlos bewege ich mich durch das Unterholz, ging vorallem frischen Gerüchen von Wölfen gekonnt aus dem Weg. ich hatte keine Lust auf eine erneute Begegnung mit diesen zwei Wölfen.

37Territorium Enderal - Seite 2 Empty Re: Territorium Enderal Do Apr 30, 2015 11:35 pm

Gast


Gast

( mach ich auch immer wenn ich in forum heiler oder so bin auch wenn wolf oder so guck von waca immer ab XDD)

38Territorium Enderal - Seite 2 Empty Re: Territorium Enderal Do Apr 30, 2015 11:35 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich nahm etwas Moos und legte es auf die Wunden. Auch fand ich ein kleines Hohles Stück Rinde,welches ich mit Wasser füllte und zu der Fähe schob

39Territorium Enderal - Seite 2 Empty Re: Territorium Enderal Do Apr 30, 2015 11:38 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Ich seufzte erneut "den Rest kann nur die Zeit heilen.." Ich schaute die Wölfin an. "Du.. solltest jetzt versuchen zu schlafen." Ich warf Aka noch einen besorgten Blick zu.

40Territorium Enderal - Seite 2 Empty Re: Territorium Enderal Do Apr 30, 2015 11:39 pm

Gast


Gast

Bella

ich schaute mit schwachen augenliedern zu Aka und dan zu dall und fiel in eine art schlaff
schon

( sorry muss kurtz off bin gleich wieder da XD macht einfach weiter...ohne mich....ok nein spaß XDDD bin gleich wieder dooo)

41Territorium Enderal - Seite 2 Empty Re: Territorium Enderal Do Apr 30, 2015 11:40 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Ich setzte mich in den Eingang zur Haupthöhle und beobachtete den Regen. Dann wandte ich mich an Aka. "Wie geht es deinem Nacken?" fragte ich besorgt und schmiegte mich an sie.

42Territorium Enderal - Seite 2 Empty Re: Territorium Enderal Do Apr 30, 2015 11:42 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich spürte mein eigenes Blut meinen Nacken hinunterfließen,doch das würde schnell heilen. Ich machte mir eher sorgen um die Wölfin

43Territorium Enderal - Seite 2 Empty Re: Territorium Enderal Do Apr 30, 2015 11:43 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Ich seufzte und schaute zur Wölfin. "Ich glaub sie wird es schaffen."

44Territorium Enderal - Seite 2 Empty Re: Territorium Enderal Do Apr 30, 2015 11:45 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
In einem anderen Teil des Enderal Gebiets erspähte ich schließlich einen Hasen, der gemütlich an einem Löwenzahnblatt knapperte. Ohne zu zögern stürzte ich mich blitzschnell auf das überraschte Tier und tötete es mit einem Biss in den Nacken. Ohne eine Miene zu verziehen leckte ich mir das Blut von der Schnauze und packte das tote Tier am Nacken. Mit der Beute lasse ich mich auf einem hohen Felsen Nieder, um alles im Blick zu haben. Während ich fraß fragte ich mich, ob ich mich überhaupt noch auf den Enderal Territorium befinde, die Alphas haben ja schließlich noch nirgends irgendwo markiert. Falls ja, habe ich ja eine Ausrede.

45Territorium Enderal - Seite 2 Empty Re: Territorium Enderal Do Apr 30, 2015 11:48 pm

Gast


Gast

Bella

meine blutung stoppte schon es war eindetig weniger jedich könnte es probleme mit dem brustkorp geben
ich bewegte mich leicht im schlaf . ich wahr sehr unreuig wurde aber nicht wach

46Territorium Enderal - Seite 2 Empty Re: Territorium Enderal Do Apr 30, 2015 11:54 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Schon nach einer kurzen Weile wurde mir der Regen doch zuwider, da sich mein schwarzer Pelz sich mit den Wasser langsam aber sicher vollsaugte. So kroch ich in einen kleinen, engen Spalt im Felsen und legte mich auf den Bauch, den Kopf auf die Pfoten gelegt.

47Territorium Enderal - Seite 2 Empty Re: Territorium Enderal Do Apr 30, 2015 11:54 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

,,Dall,gehst du das Revier markieren? Wer weiß,ob dieser seltsame Streuner sich noch irgendwo hier rumtreibt."

48Territorium Enderal - Seite 2 Empty Re: Territorium Enderal Do Apr 30, 2015 11:57 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich grummelte etwas nickte dann aber. Der Regen war echt nervig, aber die Reviergrenzen gingen vor. Ich ging also die Lichtung ab und setzte überall wo es nötig war eine Duftmarke. Der Regen saugte sich in mein Fell und ich knurrte.

49Territorium Enderal - Seite 2 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 01, 2015 12:02 am

Ashkara

Ashkara
Admin

,,Wir sollten sie erstmal schlafen lassen." Murmelte ich mit einem Blick auf die Wölfin. Ich zog mich in unsere Kammer zurück und rollte mich dort zusammen.

(Wir können ja einen neuen Tag machen damit es Bella besser geht)

50Territorium Enderal - Seite 2 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 01, 2015 12:03 am

Gast


Gast

( okeeeyooo XD)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten