Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Enderal

+4
Ashkara
Dallas [Vis]
Hunter
Yûudea
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 20 von 21]

476Territorium Enderal - Seite 20 Empty Re: Territorium Enderal Mo Jun 15, 2015 9:24 pm

Leila

Leila

Ich trat vor. Meine Ohren aufgestellt. "Bist du auf der suche nach einem Rudel?" fragte ich ruhig und sah ihn normal in die Augen.

477Territorium Enderal - Seite 20 Empty Re: Territorium Enderal Mo Jun 15, 2015 9:36 pm

Yûudea

Yûudea

Pancho
Ich trat von einer Pfote auf die andere, während ich den silbernen Rüden nickend antwortete: "Ja." Energisch versuchte ich meine Pfoten in den Boden zu drücken, was mir nicht ganz gelang.

478Territorium Enderal - Seite 20 Empty Re: Territorium Enderal Di Jun 16, 2015 5:09 pm

Leila

Leila

Ich lächelte ihn an.
"Du könntest dich unserem Rudel anschließen....wenn unsere Alphas Dallas und Akamea zustimmen" bellte ich und sah ihn wieder nachdenklich an. "In meinem alten Rudel gab es auch einen Halbblüter....er war genauso stark wie wir Wölfe . Hatte aber auch andere Stärken die wir kaum hatten..." Erzählte ich gelassen.

479Territorium Enderal - Seite 20 Empty Re: Territorium Enderal Di Jun 16, 2015 6:51 pm

Aria

Aria

Bella


ich höhrte Scaars aufmerksam zu " Wie unterschied er sich denn nur das aussehen ?" fragte ich mit leichter neugier

480Territorium Enderal - Seite 20 Empty Re: Territorium Enderal Do Jun 18, 2015 2:38 pm

Leila

Leila

Ich wiegte den Kopf . "Naja...Unser Halbblüter hat sich schnell angepasst....als wir auf Menschen gestoßen sind. Hat er kurz gezögert aber hat dann sofort das Rudel verteidigt.... Ich mache keine Vorurteile, Ein Halbblut ist , wenn er lang im Rudel ist , ein Wolf...aber ich glaube bei jedem ist es ein bisschen anders" bellte ich zu Bella gewandt .

481Territorium Enderal - Seite 20 Empty Re: Territorium Enderal Do Jun 18, 2015 2:49 pm

Aria

Aria

Bella

Ich nickte nachdenklich

482Territorium Enderal - Seite 20 Empty Re: Territorium Enderal Fr Jun 19, 2015 5:07 pm

Yûudea

Yûudea

Pancho
Ich nickte und hörte den Gespräch zwischen den Beiden stumm zu. Langsam entspannte ich mich allmählich, die Wölfe schienen mir nicht feindlich gesinnt zu sein. Was ich mich jedoch fragte war, wie der andere Halbblüter, von dem Skaars die ganze Zeit erzählte, sich den Wölfen angepasst hatte. Da ich noch nie im Rudel gelebt hatte, wusste ich nicht wie sie leben und was ein Wolf alles mitsich bringen muss. Und schließlich kam die Frage auf: War ich überhaupt für ein Rudelleben geeignet?
Mein Blick schwang unsicher zu den Alphas hinauf und wieder zu den anderen Wölfen.

483Territorium Enderal - Seite 20 Empty Re: Territorium Enderal Sa Jun 20, 2015 5:57 pm

Aria

Aria

Bella

Ich spürte seine anspannung " kennst du die Regeln im Rudel ? " fragte ich ihn dann

484Territorium Enderal - Seite 20 Empty Re: Territorium Enderal Sa Jun 20, 2015 8:28 pm

Yûudea

Yûudea

Pancho
Aus meinen Gedanken gerissen schaute ich zur Wölfin. Dabei hob ich eine Pfote leicht an und schaute nach unten. "Uhm.. ähm... naja... nicht wirklich." Dann schaute ich wieder hoch mit entschlossen nach vorn gestellten Ohren. "Aber ich werde sie erlernen, falls ich in das Rudel aufgenommen werde!"

485Territorium Enderal - Seite 20 Empty Re: Territorium Enderal Sa Jun 20, 2015 8:46 pm

Aria

Aria

Bella

" Welche kennst du ?" fargte ich interessiert .
Man traf nicht oft ein halbblüter

486Territorium Enderal - Seite 20 Empty Re: Territorium Enderal Sa Jun 20, 2015 9:08 pm

Yûudea

Yûudea

Pancho
Ich kniff nachdenklich meine Augen zusammen. "Naja von Straßenhunden her kenne ich ein paar Rangordungen wie zum Beispiel Alpha oder Omega... ansonsten fällt mir auf Anhieb nichts ein..."

487Territorium Enderal - Seite 20 Empty Re: Territorium Enderal Sa Jun 20, 2015 9:17 pm

Aria

Aria

Bella

Ich legte Kopf schief " Unter Hunden habt ihr nur Alpha und Omega ? "
Ich verstand nicht richtig

488Territorium Enderal - Seite 20 Empty Re: Territorium Enderal Sa Jun 20, 2015 9:27 pm

Yûudea

Yûudea

Pancho
"Es gab auch noch die normalen Hunde, die zwar schwächer als die Alphas waren, jedoch stärker als die Omegas.. nur kenne ich den Fachausdruck dafür nicht, falls es einen gibt...", überlegte ich weiter und fragte dann verwundert: "Warum? Gibt es noch mehr Ränge bei euch?"

489Territorium Enderal - Seite 20 Empty Re: Territorium Enderal Sa Jun 20, 2015 9:29 pm

Aria

Aria

Bella

" Es giebt bei uns 5 Ränge . Als erster kommt die Alphas oder der Alpha danach Beta dann die Gammas , Omegas und zum schluss die Welpen " gab ich ich antwort " Nach dieser Rangaufzählung wird auch gefressen und Ranglose fressen zum Schluss " fügte ich hinzu

490Territorium Enderal - Seite 20 Empty Re: Territorium Enderal Sa Jun 20, 2015 10:09 pm

Yûudea

Yûudea

Pancho
Ich hörte aufmerksam zu und nickte nachdenklich. "Verstehe." Es gab etwas mehr Ränge als bei der Streunerbande und wenn ich mich so umsah, sah alles auch viel organisierter aus. "Gibt es noch etwas, auf was ich achten muss?", fragte ich weiter.

491Territorium Enderal - Seite 20 Empty Re: Territorium Enderal Sa Jun 20, 2015 10:17 pm

Aria

Aria

Bella

" Das Wort des Alphas ist Gesetz und ohne befügnis des Alphas oder dem Beta darf man das Lager nicht verlassen "
ich glaubte es wahr das wichtigste

492Territorium Enderal - Seite 20 Empty Re: Territorium Enderal Sa Jun 20, 2015 10:28 pm

Leila

Leila

Skaars
Ich nickte .
"Ich zum Beispiel bin Beta , Bella ist Gamma..." bellte ich gleichmütig und zuckte mit einem Ohr

493Territorium Enderal - Seite 20 Empty Re: Territorium Enderal Fr Jun 26, 2015 9:59 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich hatte dem Gespräch stumm zugehört.

494Territorium Enderal - Seite 20 Empty Re: Territorium Enderal So Jul 05, 2015 2:55 am

Ashkara

Ashkara
Admin

(hey leute! Territorium Enderal - Seite 20 278514584
Wie ihr wisst bin ich wieder da und weiß jetzt nicht wie ich nach der ganzen Zeit wieder einsteigen soll O.O)

495Territorium Enderal - Seite 20 Empty Re: Territorium Enderal So Jul 05, 2015 1:07 pm

Aria

Aria

( ein halbblüter ist dazu gekommen ^^ )

Bella

Ich sah mich nach akamea um

496Territorium Enderal - Seite 20 Empty Re: Territorium Enderal So Jul 05, 2015 2:02 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

*geht aus der höhle*

497Territorium Enderal - Seite 20 Empty Re: Territorium Enderal So Jul 05, 2015 2:24 pm

Aria

Aria

Bella

Ich sah Aka und trabbte zu ihr . ich nickte ihr zu " Darf ich jagen gehen ? " fragte ich

498Territorium Enderal - Seite 20 Empty Re: Territorium Enderal So Jul 05, 2015 2:46 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Natürlich. Aber wo sind denn meine Kleinen wieder hingetapst?
Und wo ist überhaupt ihr Vater? XD

499Territorium Enderal - Seite 20 Empty Re: Territorium Enderal So Jul 05, 2015 2:53 pm

Yûudea

Yûudea

Pancho

Ich sah die Fähe von vorher aus der Höhle tappsen, worauf ich höflich den Kopf neigte. Jedoch wartete ich schweigend, bis die zwei Wölfe ihr Gespräch beendeten.

500Territorium Enderal - Seite 20 Empty Re: Territorium Enderal So Jul 05, 2015 4:06 pm

Aria

Aria

Bella

" Dallas ist bei dem halbblüter und die kleinen...schlafen sie ? "
ich sah ahnungslos Aka an nickte ihr zu und sprintete schon richtung jagdgebiet

--------> jagdgebiet Enderal ( name fällt mir gerde nicht ein XDDD )

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 20 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten