Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

+3
Aria
Kangee
Nashoba
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 40]

151Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 05, 2015 9:55 am

Kangee

Kangee
Admin

(naja wenn du schreibst dass okami und nicht akay diejenige ist vor der wir angst haben müssten, klingt dass für mich schon nach Drohung. Aber wenn du das nicht so meintest dann tut mir das leid dass ich es so verstanden habe)

Ich hatte Leila in die Höle gebracht damit sie in Ruhe schlafen konnte und war dann noch etwas bei Aria gewesen. Es war mir ein Rätzel was mit ihr passiert war. Irgendwann war auch ich dann einfach zu müde und hatte mich zu Leila gelegt nachdem ich sicher gegangen war dass Aria es warm und trocken hatte.

Jetzt streckte ich mich neben Leila, vor der Höle hatte es leicht zu regnen begonnen, ich schlich mich raus. Aria lag noch immer unterm dem Felsvorsprung. Ich ging zu ihr und stupste sie an. Aber es passierte nichts. Ich wollte nicht dass sie frohr und legte mich neben sie. Vielleicht sollte ich sie in eine der Hölen bringen.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

152Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 05, 2015 12:50 pm

Leila

Leila

(was? XD also ich habs net geglaubt xD)
Ich sah wie Aro hinaus schlich. Ich streckte mich und stand auf. Ich lief Zu Aria . Ich winselte leise und legte mich auf die andere Seite . Ich leckte ihr die Schnauze sauber weil sie voller Dreck war."Hoffentlich wacht sie bald wieder auf." hauchte ich leise und sah traurig zu Aria hinunter. Ich spannte mich an als ein kleine Wesen mich traten. Ich zog mich kurz zusammen.
(Gel sie bkommt NICHT jetzt die Welpen xD wenn das einer grad denkt xD

153Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 05, 2015 2:14 pm

Kangee

Kangee
Admin

(Tragzeit ca 62 Tage, da kannst du dir gerne nochwas zeit lassen leila xD)

Ich nickte. "Wir sollten sie vielleicht zu uns in die Höle bringen das Moos ist noch warm und die Temperatur hält sich besser als hier draußen. Nachts können wir sie warmhalten."

154Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 05, 2015 2:36 pm

Leila

Leila

Ich nickte bedächtig. "Jagen müssten wir auch bald. " bellte ich etwas aufgeregt und nahm Aria auf ihren Rücken (mach einfach so ob es logisch wäre xD) ich trug sie ächzend in unsere Höhle. Ich deckte sie mit warmen Moos zu und leckte ihr nochmals über die Schnauze. Dann trottete sie wieder zu Aro und strich um ihn herum.

155Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 05, 2015 3:12 pm

Kangee

Kangee
Admin

"Ich hätte dir auch gerne geholfen wenn du mich gelassen hättest." Ich musste lachen, es tat tut endlich wieder mal zu lachen. Leila war immernoch die Wölfin die ich kennen gelernt hatte, gerade das hatte es mir wieder gezeigt. "Du sollst dich nicht so anstrengen in deinem Zustand, du musst auf mehr als nur dich selbst jetzt aufpassen."sagte ich jetzt allerdings etwas ernster. "Ich denke ich werde gleich jemanden suchen der mit jagen kommt."

156Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 05, 2015 4:43 pm

Leila

Leila

Ich lachte. Ich leckte ihn die Ohren.
"Das werde ich aber solange kann ich doch jagen! Zwar nichts großes aber ich könnte doch Kleinzeug jagen oder?" fragte ich ihn lächelnd
(muss bis 8 erstmal off hab Fußball bye bye!)

157Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 05, 2015 5:29 pm

Kangee

Kangee
Admin

Ich seufzte. "Kaninchen." "Und Eichhörnchen, langsame Eichhörnchen." Ich wusste ich konnte es ihre nicht ganz verbieten. "Aber nurnoch ein paar Tage lang, dann solltest du dich wirklich komplett schonen." Ich war zwar alles andere als ein experte wenn es um Schwangere Wölinnen ging aber irgendwas musste ich doch zu dem Thema gelernt haben. Hilfesuchend sah ich mich e´nach einen der anderen um. Wo war denn Okami? Sie wüsste sowas bestimmt.

158Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 05, 2015 6:01 pm

Nashoba

Nashoba

ich wachte auf und sah wie Lei und Aro Aria in ihre hohlen trugen. ich stand auf und machte meinen weg zur lagers mitte, es hatte langsam aufgehört zu regnen. ich ging zu eine Pfütze, in der sich Wasser angesammelt hatte und trank daraus.

159Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 05, 2015 8:04 pm

Nashoba

Nashoba

als ich fertig getrunken hatte sah ich zu aria und aro, ich ging zwischen ihnen durch "Aro du solltest jagen gehen, auch wenn du bloss ein paar Hasen findest... wenn okay zurück kommt können wir in Größeren massen raus gehen' bellte ich, dann widmete ich mich lei "Ich werde kurz zum einzellauter Territorium gehen, bleib du hier und pass auf ok?" fragte ich, ich ging ein paar schritte weiter "Du solltest mehr trinken" bellte ich nochmals über meine Schulter.

-------> Einzelgänger Territorium

160Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 05, 2015 8:05 pm

Leila

Leila

"ja versprochen. Nur langsame alterschwache Kleintiere !" lachte ich und schnappte träge nach seiner Rute

161Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 05, 2015 8:26 pm

Hunter

Hunter

(Leute das ist so doof die seite spint etwas auf meinem lap und ich kann nur mehr am handy schreiben Sad. )
Ich trabte aus der höhle und Schritt zu Leila:,, Leila wo ist Okami?"fragte ich da ich sie nirgends erblicken könnte

162Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 05, 2015 8:26 pm

Kangee

Kangee
Admin

Ich sah Leila nochmal kurz bittend an. "Genau."musste dann aber grinsen und lief los um etwas Jagen zu gehen.

----------> Mesprit

163Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 05, 2015 8:31 pm

Leila

Leila

Ich sah in genervt an " Gut dann geh halt ohne mich." bellte ich grinsend.
Als Akay mich etwas fragte drehte ich mich zu ihm um . Ich schluckte. "Sie ist ins Einzelläufer Territorium gegangen. Gerade eben. Den Grund weiß ich nicht Akay." Kläffte ich ihn zu und sah ihn fragend an . Was würde er jetzt tun?

164Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 05, 2015 9:04 pm

Aria

Aria

Arias Kommatraum

Ich höhrte pfotenschritte und stand auf .
aber.....ich wahr nicht im Lager ich wahr...auf einer großen wiese .
mein magen machte humor ich schlich mich an ein Reh an und sprang doch....ich viel durch das reh . ich riiss augen auf und ging schritte zurück dan fiel ich in ein schwarzes loch es schien als würd ich für immer fallen

In echt

bewegte mich kien milimeter außer meine brust die sich durchs atmen leicht sank und hebte

165Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 05, 2015 9:51 pm

Nashoba

Nashoba

<----- Einzelgänger T.

ich trabte also wieder zurück ins lager, das Fleisch von gestern hatte mich gestärkt. ich fühlte mich wieder wohl und konnte mein normales leben weiterfuhren. als ich wieder im lager war sah ich wie akay frenetisch nach was suchte. "Akay ist alles ok?" fragte ich und kam in des lagers mitte

166Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 06, 2015 10:04 am

Kangee

Kangee
Admin

ich hatte den Hirschbock gerade in die Futtergrube gelegt. Anscheinend war Okami kurz vor mir angekomme. Akay war inzwischen auch wach. Ich lief zu Leila die bei ihm stand. "Ich hab etwas Futter mitgebracht Akay, Okami sagte dass ich jagen soll, aber allein habe ich nichts größeres Fangen können. Soll ich nochmal nach Mesprit?"

167Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 06, 2015 1:30 pm

Leila

Leila

Ich begrüße Aron. "Ich könnte auch mit und Kleinzeug fangen." bot ich an und sah Akay an.

168Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 06, 2015 3:18 pm

Nashoba

Nashoba

Ich legte mich in den Schatten des Felsens der in der Mitte des Lagers stand... "Guten Fang aro!" Bellte ich ihm zu "wenn ich dran denken muss wie du früher auf Eichhörnchen geübt hast" ich grinste ihn an "du hast schon sehr gute gelernt" bellte ich und legte meinen Kopf auf meine forder Pfoten.

169Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 06, 2015 5:30 pm

Kangee

Kangee
Admin

"Danke Okami, aber etwas Unterstützung könnte ich schon beim nächste mal gebrauchen. Vielleicht wenn Ashkara wach ist." Ich lächelte etwas erschöpft. Das war definitif der Grund warum Wòlfe im Rudelleben, allein war die Jagd nicht sonderlich ergiebig.

170Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 06, 2015 5:33 pm

Nashoba

Nashoba

ich sah zu ihm und dann zu leila.. "wir beide sollten jagen gehen...' bellte ich "Lei du bleibst hier und überwachst das lager ok?" fragte ich und sah dann wieder zu Aro "also gehen wir?" sagte ich und ging Richtung lagerausgang

171Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 06, 2015 5:37 pm

Leila

Leila

(ey ne xD)

Ich brummelte. Ich könnte auch jagen gehen ! Dachte ich ärgerlich und schaute mich im Lager um . Vielleicht war hier und da Kaninchen .

172Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 06, 2015 5:41 pm

Nashoba

Nashoba

(sorry ich dachte du waerst off hah )
ich sah noch kurz zurück, Leila könnte eigentlich auch noch mit wenn Akay auf das lager aufpasste.. ich hoffte es wäre fur ihn in Ordnung wenn wir schnell was fur das Rudel holten..

"ok Leute, kommt" ich trabte los Richtung Ausgang.

173Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 06, 2015 6:09 pm

Hunter

Hunter

Ich ging zur grenze des Lagers und gilt wache es war eine gute Idee von ihnen gewesen jagen zu gehen.Der Frühling wurde immer intensiver und macht spürte die Wärme förmlich. Ich schnaubte und atmete die warme Luft ein.

174Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 06, 2015 6:12 pm

Nashoba

Nashoba

ich lief also los nach Esprit. ich fing an langsam zu traben und dann immer schneller den Hügel hoch.

------> Mesprit

175Das Territorium Lysan - Seite 7 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 06, 2015 6:26 pm

Leila

Leila

Ich folgte ihr schwanzwedelnd nach
------ > Mesprit
(ke Problem xD]

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten