Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

+3
Aria
Kangee
Nashoba
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976Das Territorium Lysan - Seite 40 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 29, 2015 3:43 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

,,Scheint so. Ich bin mir sicher das war nicht das letzte mal. Solche Fellbälle muss man unter Kontrolle haben."

977Das Territorium Lysan - Seite 40 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 29, 2015 4:01 pm

Aria

Aria

Aria

" na tol das sie mir auch mal etwas sagen dachte schon wehre alleine" schnaubte ich
" hoffentlich finden sie die Energie bündel" bellte ich

978Das Territorium Lysan - Seite 40 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 29, 2015 5:00 pm

Nashoba

Nashoba

MESPRIT--->

Okami

Wir kamen zurück nach Lysan und ich sah Akay an, ich nickte wieder und trug die beiden Welpen zu Leilas Bau. "Ihr bleib jetzt hier Biss eure Eltern euch nicht rufen verstanden?" Fragte ich ernst.

979Das Territorium Lysan - Seite 40 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 29, 2015 5:27 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

Ich war etwas außerhalb des Lagers gewesen um ein paar Eichhörnchen für Leila zu jagen. Als ich mit meiner Beute zurück kam sah ich gerade wie Okami unsere Welpen zur Höhle brachte. Ich legte die Eichhörnchen ab und rannte dazu. "Was ist denn passiert?" fragte ich Okami. Als ich losgegangen war hatte beide Welpen schlafend in der Höhle gelegen. Jetzt waren sie nass und rochen fremd.
Beide schliefen, ich begann direkt sie trocken zu lecken.

Taro

Ich konnte nurnoch kurz nicken befor auch mir die Augen zu fielen und ich einschlief.



Zuletzt von Kangee am Fr Mai 29, 2015 5:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

980Das Territorium Lysan - Seite 40 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 29, 2015 5:33 pm

Leila

Leila

Leila
Ich kam mit gesträupten Pelz aus der Höhle . "Was ist denn passiert? " bellte ich mit großen Augen und leckte sanft unsere beiden Welpen. Ich sah zu meinen Gefährten.Ich nahm Taro am Nackenfell und trug ihn in die warme Höhle. Ich deute Aron das er Skyla nehmen sollte.

981Das Territorium Lysan - Seite 40 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 29, 2015 5:41 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

Ich schnappte mir skyla um sie zu Leila zu bringen, die kleine Maus war tief am schlafen.
Aber mich interessierte brennend was sie angestellt hatten, sobald die beiden wach waren würde es ein Donnerwetter geben.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

982Das Territorium Lysan - Seite 40 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 29, 2015 5:47 pm

Leila

Leila

Skyla
Ich machte die Augen auf . Mir war wieder warm "Schön warm" murmelte ich .

Leila
Mein Blick gefror zu Eis . "WO WART IHR UND WAS HATTET IHR DA ZU SUCHEN?! IHR SEIT FAST GESTORBEN!!!!!" knurrte ich und machte mich groß . Mich hatte man noch nie so wütend gesehen.

983Das Territorium Lysan - Seite 40 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 29, 2015 6:00 pm

Nashoba

Nashoba

Ich Sah Kurz zu Leila "es war extrem knapp, aber es geht Ihnen gut" bellte ich und sah kurz zu Ly und Akay

984Das Territorium Lysan - Seite 40 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 29, 2015 6:12 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

ich sah zu Okami. "Wo waren die drei denn überhaupt?" Ich überließ das schimpfen erstmal Leila.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

985Das Territorium Lysan - Seite 40 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 29, 2015 6:14 pm

Nashoba

Nashoba

Ich schüttelte mich ein wenig "sie waren nach Mesrpit gegangen" sagte ich dann und sah zu Leila.
"Geh nicht zu hart auf sie... Es war falsch von Ihnen mit Ly mit zu gehen Aber er ist hier der der sie dort hin geführt hat.." Sprach ich ruhig.

986Das Territorium Lysan - Seite 40 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 29, 2015 6:27 pm

Hunter

Hunter

Akay
Ich sah meinen Sohn prüfend an und war enttäuscht.,, Ly ich hatte mehr von dir erwartet Sohn"sagte ich mit grilliger stimme.Wieso konnte er nicht so wie sein Bruder einfach im Lager bleiben?! Aber nein er musste ja zwei andere Welpen nach Mesprit führen. ,, Das nächste mal lasse ich den Baum fallen mit euch drunter ist das klar?"sagte ich ernst. Ich würde das natürlich nicht tun doch es musst Ly klar sein was er getan hatte.

Roukan
ich hüpfte auf meinen Bruder zu,, Wo wart ihr?"fragte ich aufgeregt. ,, Wieso habt ihr mich nicht mitgenommen?" Ich war sauer da Ly und ich früher immer alles zusammen gemacht hatten und jetzt führt er Skyla und Tara einfach woanders hin.

987Das Territorium Lysan - Seite 40 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 29, 2015 7:26 pm

Nashoba

Nashoba

(früher ne hahaha)

Lykaios

"ja ok verstanden" sagte ich und sah meinen Vater entschuldigend an... dann sah ich roh "ja du musstest ja Winterschlaf halten" bellte ich freudig als ich ihn sah.. ich dachte schon das er krank war weil er nicht mehr aufwache "ich hab ja versucht dich aufzuwecken aber du bist einfach nicht aufgewacht.." sagte ich dann wieder und sah nochmals zu meinem Vater "ich wollte doch bloss so sein wie du... ich wollte auch einmal ins grosse jagt gebiet gehen und so was erlegen, " mit diesen Wörtern zeigte ich auf den toten Elch "oder wenigstens einen am leben sehen... es tut mir leid das ich das leben der anderen in Gefahr gebracht habe" sprach ich dann wieder und lies meinen kopf ein wenig fallen.

988Das Territorium Lysan - Seite 40 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 29, 2015 7:55 pm

Leila

Leila

Leila
Ich sah sie mit einem Funkeln in den Augen an sagte aber nichts.
"Versprecht mir einfach so eine Dummheit nicht mehr zu tun verstanden?" Fragte ich etwas müde und sah mit trüben Augen .

Skyla
"Versprochen" murmelte ich .
(mach kurz für Taro)
"Versprochen" seufzte ich auch

989Das Territorium Lysan - Seite 40 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 29, 2015 7:59 pm

Nashoba

Nashoba

(Bläh blah blah Akay verteilt Ihnen und ich mach jetzt erstmals Rou)

Ly
"Ich muss dir einen echt coolen platzt zeigen" flüsterte ich Zu rou "komm mit" sagte ich dann und lief kurz zu Akay und Okami "dürfen wir bitte bitte bitte zu See!!! Beisitzer" fragte ich und machte große Augen

Rou
Ich wollte natürlich mit und sah auch meine Eltern mit großen Augen an

Okami
Ich sah zu Akay "na gut, aber passt auf" bellte ich "und macht nicht zu viel Ärger!" Bellte ich den beiden schon weg laufenden Welpen nach.

990Das Territorium Lysan - Seite 40 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 29, 2015 10:01 pm

Aria

Aria

Arias

Ich saß vor meiner Höhle und hatte das trubel mit angesehen

991Das Territorium Lysan - Seite 40 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Mai 30, 2015 9:19 am

Kangee

Kangee
Admin

Taro

Ich war schon früh wach und wollte spielen, in der Höhle schliefen alle noch. Ich schlich mich an meinen Vater ran und sprang auf seinen Rücken. "Wach auf, ich mag spielen." bellte ich freudig und wedelte mit dem Schwanz.

Aron

Ich schreckte aus dem Schlaf und warf den kleinen Quälgeist ausversehen runter. "Taro!" flüsterte ich vorwurfsvoll, wobei es wahrscheinlich eh zu spät war und die anderen wach.

-------

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com/viewtopic.forum?t=75

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten