Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

+3
Aria
Kangee
Nashoba
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 40]

201Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 07, 2015 8:44 pm

Hunter

Hunter

,,Okami da Rudel ist in einer schlechten lage. Zwei kranke zwei trächtige und ein Luchs"sagte ich mit einem nicken in die Richtung der anderen. ,,Würde der Luchs hier her finden wäre unsere Verteidigung sehr schlecht.'' murmelte ich aber diesmal eher zu mir selbst.

202Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 07, 2015 8:44 pm

Gast

Gast

ARIA

Ich schlug die Augen auf. Ich stand zitternd auf
reiß dich zusammen ! "nellte ich laut zu mir selbst
ich wollte mir die pfoten vertreten und ging auf die lichtung

203Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 07, 2015 8:52 pm

Leila

Leila

Ich sah plötzlich die zitternde Aria ich eilte zu ihr und stützte sie. "Hey ... Alles gut . Weißt du wieso ins Koma gefallen bist?" fragte ich sie sanft

204Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 07, 2015 8:56 pm

Nashoba

Nashoba

Ich hörte ihn... "Wir könnten ihn jetzt noch vertreiben.. Später wird es schwer" ich sah zu Lei und dann wieder zu ihm "wir müssen ihn ja nicht bekämpfen, bloß erschrecken.." Murmelte ich dann noch. Ich legte mich hin, Immernoch auf dem Felsen neben Akay und sah zu den kranken wolfen... Ich hoffte es wurde ihnen bald wieder besser gehen.

205Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 07, 2015 8:58 pm

Gast

Gast

"komm..komma ? " ich sah eon ein längeres zu sandfarbenes zertrocknetes blatt das zusammen gerollt wahr
ich jauelte erschrocken auf , für mich sah es aus wie das was mich angegriffen hatte

206Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 07, 2015 9:14 pm

Leila

Leila

"Hey alles ist gut Aria!!!" winselte ich ihr zu und leckte ihr die Ohren

207Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 07, 2015 9:19 pm

Gast

Gast

Ich hob die pfoten ich hatte so angst das es mich wieder biss
. Ich unterdrückte ein winseln. Erst jetzt sah man am vorderlauf 2 zhn abrücke b.z.w eine biss spur
den der grund allem..ja eine schlange ! Ich hob die pfoten panisch hoch

208Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 07, 2015 9:22 pm

Kangee

Kangee
Admin

"Der Luchs wäre vorallem für die Welpen sehr gefährlich Akay. Soll ich der Fährte folgen?"
Als Aria aus dem Bau getaumelt kam folgte ich Leila zu iht. Die Schale aus Baumrinde lag noch befüllt vorm Höleneingang. Ich holte sie schnell und legte sie vor Aria ab. Jetzt sah ich die haarfeinen Bissspuren an Arias Pfote. ""Okami? Kannst du einen Schlangenbiss behandel?" Ich hoffte dass die Alphawölfin eine gute Lösung hatte. "Aria weißt du was für ein Muster die Schlange hatte? Dann können wir dir vielleicht helfen."

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

209Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 07, 2015 9:43 pm

Nashoba

Nashoba

dieser luchs wird meinen Welpen kein Haar krummen! Dachte ich, mein Körper spannte sich an und meine Ohren fielen Zuruck. Ich durfte es nicht zu lassen dass es für meine Welpen irgend eine Gefahr gab... Ich durfte meine Angst nicht vor dem rudel zeigen. Ich blieb liegen, und entschpannte mich. Dann sah ich zu Akay hoch.

210Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 07, 2015 9:50 pm

Hunter

Hunter

AKAY

Ich wusste was Okami dachte. ,,Aron mir ist klar was der Luchs anrichten würde" sagte ich mit einem Nicken. Ich überlegte und starrte auf das Gestein unter meinen Pfoten. Okami war eine gute strategische Kämpferin jedoch war sie schon etwas länger trächtig als Leila und somit auch schwächer. Ich musste schnauben wüsste Okami das ich sie als schwach bezeichnet hatte würde sie ausrasten. Nein schwach war sie nicht. Jedoch brauchte auch Aria Hilfe. ,, Aron du und ich brechen im Morgengrauen auf und kümmern uns um diesen Luchs"murmelte ich. Ich überlegte kurz ob wir Leila mitnehmen sollten doch diese war auch trächtig. Ich nickte in Leilas Richtung um meinem Stellvertreter klar zu machen über was ich nach dachte. Er war ihr Gefährte würde er was dagegen haben würde ich dies akzeptieren.

211Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 07, 2015 10:03 pm

Gast

Gast

Ein windstoß kahm und das blatt schwebte weg " ein.blatt..nur ein blatt " bereuigte ich mich
ich schaute auf " so wie sand ich ..ich weiß es nicht "
es wahr mir sehr peinlich wegen einem blatt so ein aufstand zumachen
ich schaute entschuldigend

212Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 07, 2015 10:24 pm

Kangee

Kangee
Admin

Ich nickte Akay zu. "Gut, ich denke wir schaffen das zu zweit." Wenn wir uns klug genug anstellten und der Luchs nicht zufällig noch einen Gefährten hatte war das die Wahrheit. "Aber wir sollten vorsichtig sein." Luchse waren clevere Biester aber fast immer allein unterwegs. Wir durften uns nur auf keinen Fall eine Verletzung zuziehen. Notfalls mussten wir aufgeben und es noch einmal versuchen aber vielleicht gelingt es auch schon den Luchs einfach so sehr zu erschrecken dass er sich eine angenehmere Nachbarschaft suchte.

213Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 07, 2015 10:31 pm

Nashoba

Nashoba

Ich wollte aufstehen doch sah dann einfach bloß zu Akay "soll Ich mitkommen?" Fragte ich Akay und sah zu ihm hoch. Ich musste helfen um Lei und meine Welpen zu beschützen!

214Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 07, 2015 10:32 pm

Gast

Gast

Ich legte mich auf denn kühlen boden
und legte kopf auf die pfoten
Ich schloss die augen

215Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 08, 2015 9:04 am

Kangee

Kangee
Admin

Die sonne war noch nicht ganz aufgegeangen und das Lager wirkte grau und still. Ich kletterte leise aus der Höle um Leila nicht zu wecken und gähnte kurz. In der Lagermitte wartete ich jetzt auf Akay um loszuziehen.

216Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 08, 2015 10:21 am

Nashoba

Nashoba

(Aro, Akay und ich haben grad Stunde.. Er geht heute Nachmittag)

Akay schlief noch neben mir, ich machte die Augen auf und sah Aro in der Mitte das Lagers stehen. Ich stand langsam auf um Akay nicht zu wecken. Ich ging vom Felsen runter und ging zum Futterloch.. Es war noch genug für heute da.. Morgen sollten wir aber wieder jagen gehen sagte ich. Ich nahm mir ein Stück Fleisch und begann dran zu knabbern.. "Guten Morgen Aro" bellte ich zwischen einem Bissen und dem anderen.

217Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 08, 2015 10:33 am

Kangee

Kangee
Admin

(Okay ich kann warten muss wäsche waschen xD)

"Guten Morgen Okami."begrüßte ich die Wölfin. Ich verzichtete erstmal auf ein Frühstück. Ich legte mich gemütlich hin, nachdenklich sah ich Okami an. "Wann glaubst du ist es so weit?" Ich sah auf ihren runden Bauch.

218Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 08, 2015 11:03 am

Nashoba

Nashoba

"Ich bin mir nicht sicher" bellte ich... "Aber ich glaube irgendwann nächste woche..." Ich sah über meinen Bauch und frass dann weiter. Dann sah ich zu ihm "und Lei? Weißt eu schon wie weit sie ist?" Fragte ich dann wieder.

219Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 08, 2015 11:11 am

Kangee

Kangee
Admin

"Ich habe keine Ahnung." sagte ich etwas deprimiert. Der Gedanke dass das alles so schnell ging machte mich etwas nervös. "Ich hab generell keine Ahnung vom Vater sein, wenn ich ehrlich sein soll. Erstaunlich we gut Akay damit klarkommt." sagte ich mit einem leichten Lächeln. "Kann man jetzt schon sehen wie viele es sind?"

220Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 08, 2015 11:19 am

Nashoba

Nashoba

"Naja" sagte ich und dachte nach... "Ich weiß nicht wie Mann das Festzelt, ich kenne mich bloß mit Krautern aus" bellte ich und legte meinen Kopf auf die Pfoten... Akay wäre ein guter Vater, er war geduldig und ich würde mir vorstellen das alles ok sein würde.

221Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 08, 2015 11:24 am

Kangee

Kangee
Admin

"Schade, ich würde das wirklich gerne wissen, bei Lela meine ich." Vielleicht sollte ich sie selbst mal fragen wenn sie wach ist.

222Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 08, 2015 1:34 pm

Leila

Leila

Ich wachte sofort auf . Ich gähnte laut , streckte mich und machte einen Buckel . Dann trabte ich zu Okami und Aron . Über was sie wohl sprachen? Ich ging zu ihnen und begrüßte sie :" Hey ihr zwei . " bellte ich hellwach und legte mich neben Aron . Ich sah die Futtergrube. Doch ich blieb liegen und putze mich . Ich hatte zwar Hunger aber die anderen durften zuerst essen . Auch wenn eine Omega -Wölfin trächtig wäre dürfte sie erst als letzten essen . So war jedenfalls meine Vermutung

223Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 08, 2015 1:51 pm

Kangee

Kangee
Admin

"Hi du eine." bellte ich freundlich. "Wobei -Eine- eigentlich falsch ist." Ich stupste mit meiner Schnauze ganz vorsichtig gegen ihren Bauch um zu spüren ob sich darin schon etwas bewegte.

224Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 08, 2015 3:18 pm

Leila

Leila

Ich sah ihn liebevoll an. "Sie sind quieklebendig . Ich glaube es sind 2 Welpen . " flüsterte ich und schaute auf meinem Bauch hinunter

225Das Territorium Lysan - Seite 9 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 08, 2015 3:22 pm

Nashoba

Nashoba

Als ich fertig gefressen hatte sah ich zu Lei "guten morgen" bellte ich ihr zu. Ihr Partner und sie sahen gut zusammen aus... Ich wunderte bloß wie die Welpen wphl aussehen würden.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten