Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

+3
Aria
Kangee
Nashoba
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 21 von 40]

501Das Territorium Lysan - Seite 21 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 18, 2015 3:49 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich nickte beiläufing, während ich den Wald weiterhin betrachtete. Die Blätter schwankten leicht in der Morgenbrise und die ersten Sonnenstrahlen des Tages drangen durch die knochigen Äste hindurch. Man konnte förmlich sehen, wie der Wald durch den Frühling wieder zum Leben erwachte. Mein Ohr drehte sich leicht zu der Stimme der Alphawölfin. "Also für die erste Nacht ganz gut.", antwortete ich auf ihre Frage.

502Das Territorium Lysan - Seite 21 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 18, 2015 6:01 pm

Nashoba

Nashoba

Ich war erfreut. Ich sah seinem Blick nach in den erblühenden wald. Frühling war eine gute Zeit für Lysan.. Wenn es bloß nicht die Menschen gäbe.. Nun denn, sie werden uns auch nicht unter kriegen. Ich lächelte und meine Rute wedelte leicht freudig.

503Das Territorium Lysan - Seite 21 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 18, 2015 6:30 pm

Aria

Aria

---ankunft---

Aria

lege mit leil
die bete in die futtergrube

504Das Territorium Lysan - Seite 21 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 18, 2015 6:39 pm

Leila

Leila

Wie trabten Zur Futtergrube und ich legte es mit Aria hinein. Aron legte die andere Reh-Kuh hinein .ich nickte Aria kurz zu . Dann trabte ich zu Okami . Ich nickte uhr ernst zu . "Der Frühling ist voller Beute und wir haben zwei Reh-Kühe erbeutet. Die Beute gedeiht und es wird im Frühling genug zum Fressen geben..." Berichtete ich gelassen und kratzte mich träge am Ohr . Ich sah Yu . Mein Blick wurde ganz ganz leicht kälter. Ich nickte ihm höflich 'grüßend' zu .

505Das Territorium Lysan - Seite 21 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 18, 2015 6:41 pm

Aria

Aria

Aria

ich leckte mir noch etwas blut von den zähnen
und spürte wie eine welle die reaktion zwischen Leil und Yu . nachdenklich schaute ich Leil an

506Das Territorium Lysan - Seite 21 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 18, 2015 6:55 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich erwiderte ihr höfliches Nicken, merkte aber einen Hauch von Spannung von der Seite der Wölfin aus. Ich selbst jedoch blieb entspannt, zeigte weder einen Hauch von Kälte noch eine Spur von  Missfallen. Mein Pelz bewegte sich von einer Richtung zur anderen, als ich anfing, es durchzuschütteln, um dann einfach nur wieder gemütlich in den Wald zu starren.

507Das Territorium Lysan - Seite 21 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 18, 2015 6:59 pm

Leila

Leila

Ich zuckte mit den Ohren und leckte mir mein etwas blutiges Fell ab. Dann gähnte ich leise .

508Das Territorium Lysan - Seite 21 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 18, 2015 7:06 pm

Aria

Aria

Aria

ich beobachtete die beiden mit zuckenem Ohr
// das kann ja nicht soweiter gehen ..// dachte ich mit besorgtem blick

509Das Territorium Lysan - Seite 21 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 18, 2015 8:13 pm

Nashoba

Nashoba

"Guter Fang ihr drei" bellte ich. Dann sah ich zu Yud.Nun wusste ich wieso Akay ihn zum Beta gemacht hatte.. Er war ruhig und ließ sich nicht zu schnell aus der Fassung bringen, er respektierte uns als Alpha doch ich verstand nicht was zwischen Lei und ihm war. "Ihr beide" bellte ich und sah sie Anfordernt an, sie sollten her kommen.

510Das Territorium Lysan - Seite 21 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 18, 2015 8:21 pm

Leila

Leila

Ich seufzte und sah Okami . "Ja? Was möchtest du denn?" bellte ich ruhig jedoch etwas kühl.Ich trat zu OKami und setzte mich vor sie dann kratzte ich mich kurz . Danach sah ich sie an

511Das Territorium Lysan - Seite 21 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 18, 2015 8:29 pm

Nashoba

Nashoba

Kühl, so kühl... Ich verstand ihren Ton nicht wirklich... "Ich will wissen was zwischen Yud und dir jetzt ist" sagte ich.. "Ich will keine Streitereien in diesem Rudel" fügte ich hinzu.

512Das Territorium Lysan - Seite 21 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 18, 2015 8:44 pm

Leila

Leila

"Den wird es nicht geben. " erwiderte ich entspannt und sah OKami ernst in die Augen

513Das Territorium Lysan - Seite 21 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 18, 2015 8:47 pm

Nashoba

Nashoba

"Das hoffe ich ja" ich sah die beiden Ernst an und stand dann auf "gut" sagte ich und ging auf die Beute zu, ich riss ein Bein ab und bellte "Fresst, ihr habt es euch verdient" mit diesen Worten zog ich mich wieder in den Schatten zurück und sah demgeschehen zu.

514Das Territorium Lysan - Seite 21 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 18, 2015 8:50 pm

Aria

Aria

Aria

hungrig wartete ich bis ich dran wahr

515Das Territorium Lysan - Seite 21 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 18, 2015 8:52 pm

Nashoba

Nashoba

(Tun wir mal so als ob Yud jetzt was gefressen hatte, macht einfach weiter)

Yud hatte nun auch was zu fressen, er legte sich hin und frass.

516Das Territorium Lysan - Seite 21 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 18, 2015 8:57 pm

Leila

Leila

Ich schnaubte leise und nieste . Ich legte mich hin und döste . Mir war es grade egal ob ich was vom essen bekam oder nicht .

517Das Territorium Lysan - Seite 21 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 18, 2015 8:58 pm

Aria

Aria

Aria

Ich nahm mir was als ich dran wahr und
legte mich reuig hin und fing an zu essen
ich sah leil besorgt an

518Das Territorium Lysan - Seite 21 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 18, 2015 9:22 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich ging mürrisch auf die Beute zu und sah alle um mich herum vielsagend an,ich war schlecht drauf. Dann kaute ich an den Beinen herum

519Das Territorium Lysan - Seite 21 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 18, 2015 9:27 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich nagte an einem Stück Fleisch herum und beobachtete die anderen beim Fressen. Mit zuckendem Ohr schaute ich ebenfalls kurz zu Leil. *Vielleicht sollte ich irgendwann mal unter vier Augen mit ihr sprechen...* kam mir der Gedanke.

520Das Territorium Lysan - Seite 21 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 18, 2015 9:28 pm

Aria

Aria

Aria

warum ging es mir nur gut ?
Die anderen schienen sehr schleckt gelaunt " hey Ash" bellte ich hoffend aufn freundliches zurück

521Das Territorium Lysan - Seite 21 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 18, 2015 9:29 pm

Nashoba

Nashoba

"Was ist los Ash?" Fragte ich zwischen bissen... Ich sah kurz zu ihr auf und setzte mich dann hin.

522Das Territorium Lysan - Seite 21 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 18, 2015 9:30 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

,,Morgen Aria!" bellte ich zurück,schon etwas fröhlicher. Jedoch fühlte ich mich in letzter Zeit wie Luft,keiner kam zu mir zum Reden,überall nur Welpen,Welpen,Welpen...

523Das Territorium Lysan - Seite 21 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 18, 2015 9:33 pm

Aria

Aria

Aria

Ich fragte mich ob ich sie fragen könne ob sie mit mir reden möchte
aber ich wartete lieber ab bis man sie sprechen konnte ohne von Augen beobachtet zu werden
ich lächelte ash an

524Das Territorium Lysan - Seite 21 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 18, 2015 9:33 pm

Nashoba

Nashoba

(Ash du warst schon so lange nicht on bei uns ... Wir haben schon lange nicht mehr über Welpen geredet aber ok.)

"Ash?" Fragte ich, "du bist der Chef von den Jägern und bis jetzt hat Leila deinen platzt gut vertreten, aber du solltest sie vielleicht in den nächsten Tagen erlösen. Ok?" Bellte ich und lies meinen Knochen am Boden liegen.

525Das Territorium Lysan - Seite 21 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 18, 2015 9:36 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich nickte. Naja,von mir aus. Jetzt fühlte ich mich ersetzt. Ich ging in eine ungestörte Ecke mit meinem Fleisch,und lächelte Aria an. Vielleicht hatte sie ja Lust zu reden."

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 21 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten