Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

+3
Aria
Kangee
Nashoba
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 33 von 40]

801Das Territorium Lysan - Seite 33 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 26, 2015 6:13 am

Nashoba

Nashoba

Ich Grüßte die Fahe zurück und entschloss den beiden ein wenig Zeit alleine zu geben. Ich ging zu Alay und den Welpen und setzte mich dort hin.

802Das Territorium Lysan - Seite 33 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 26, 2015 9:56 am

Kangee

Kangee
Admin

Aron

Ich blinzelte, die Sonnenstrahle waren durch kleine Lücken zwischen den hohen Grashalmen am Höhleneingang gewandert und kitzelten meine Nase. Ich sah zu Leila rüber deren Körper sich zu ihren tiefen Atemzügen hob und senkte.
Wie die letzten Tage immer wieder fragte ich mich wann die Welpen kommen würden, es konnte nicht mehr lange sein, Okamis Welpen waren jetzt schon so alt. Hoffentlich ist alles in Ordnung mit den Welpen, sie scheinen spät zu kommen, dachte ich besorgt.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

803Das Territorium Lysan - Seite 33 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 26, 2015 10:02 am

Leila

Leila

Ich merkte wie neben mir sich etwas bewegte. Ich hob verschlafen den Kopf und sah Aron. Ich blinzelte liebevoll. "Guten Morgen" bellte ich leise und legte den Kopf wieder hin. Ich gähnte . Ich war immer noch sehr müde , obwohl ich solange geschlafen hatte. Ich setzte mich leise stöhnend auf und schmiegte mich an ihn. Ich sah das er nachdachte und seine Augen zeigten Besorgnis. "Worüber machst du dir so Sorgen?" fragte ich ihn leise. Ich hatte schon eine Ahnung. Ich sah zu meinem Bauch . Die Welpen hatten sich schon lange nicht mehr bewegt.... Ich sah wieder zu Aron und leckte ihn zärtlich

804Das Territorium Lysan - Seite 33 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 26, 2015 10:10 am

Kangee

Kangee
Admin

Aron

Leila riss mich aus meinen Gedanken, ich sah auf und leckte ihr kurz über das noch verschlafene Gesicht. "Schon gut, ich frag mich nur das gleiche das ich mich seid Wochen schon Frage." Ich musste etwas lachen. Aber die Besorgnis wich doch nicht ganz aus meinem Kopf. "Ich wünsche mir einfach nur dass du und die Welpen alles Gesund überstehen."

805Das Territorium Lysan - Seite 33 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 26, 2015 10:14 am

Leila

Leila

Ich lächelte. "Aron .... Das schaffen wir schon... Versprochen!" murmelte ich leise und legte mich erschöpft wieder hin. Ich zuckte mit den Ohren und schnaufte leise. "Versprochen" flüsterte ich noch einmal und Schloss dis Augen.

806Das Territorium Lysan - Seite 33 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 26, 2015 10:31 am

Kangee

Kangee
Admin

Aron

"Bist du dir sicher dass es gut geht? Ich hole vielleicht besser Okami." Leila schien müder zu sein als sonst, möglicherweise hatte sie Fieber.
Ich stürzte aus der Höhle, suchte das Lager hektisch nach Okami ab. Als ich sie fand lief ich zu ihr. "Okami. Bitte schau nach Leila. Sie ist sehr müde und hat vielleicht Fieber. Ich mache mir große Sorgen." Ich sah sie bittend an.

807Das Territorium Lysan - Seite 33 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 26, 2015 11:33 am

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich schnippte mit meinem Ohr aus Gegegenbegrüßung und merkte, wie sich Okami aus dem Staub machte. Nun stand ich alleine mit Aria , die mich angrinste. Ich ging entschlossen auf die Wölfin zu und strich ihr mit meiner rosa Zunge kurz über ihr Ohr. "Und? Gut geschlafen?", fragte ich zugleich mit etwas gesenkter Stimme.

808Das Territorium Lysan - Seite 33 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 26, 2015 1:08 pm

Leila

Leila

Ich sah zu wie Aron aus der Höhle stürzte. Ich wollte ihn noch hinterher bellen aber das war jetzt zu spät. Ich seufzte. Ich war zwar sehr müde aber das heißt doch nicht sofort das ich Fieber habe. Ich stöhnte auf weil es grad alles so anstrengend war. Ich legte den Kopf auf die Pfoten.
(Gel nur das es jeder weiß sie bekommt NICHT JETZT ihre Welpen xD xD xD)

809Das Territorium Lysan - Seite 33 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 26, 2015 1:13 pm

Aria

Aria

Aria

ich sah zu Boden und zuckte nervös mit dem Ohr
" mm also es wahr... Sehr einsahm "
ich fragte mivh ob er es verstand ich sah ihn nun direckt an

810Das Territorium Lysan - Seite 33 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 26, 2015 1:45 pm

Nashoba

Nashoba

Okami
ich sah wie Aro auf mich zu strumte. "Ist ja gut Aro, ich schau sie mir mal an" bellte ich und ging zu Leila hinunter. "Aro meint du hast Fieber und bist müde, sonst noch schmerzen oder so?" fragte ich und setzte mich.

811Das Territorium Lysan - Seite 33 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 26, 2015 2:21 pm

Leila

Leila

Ich blinzelte . "Naja...ich bin halt bisschen müde ....bisschen Bauchweh das wars schon" brummte ich etwas genervt. "es ist gar nicht so schlimm..."murmelte ich leise und setzte mich auf . Die Welpen traten letzter Zeit kräftig zu. Ich unterdrückte das Stöhnen und versuchte mich am Ohr zu kratzten.

812Das Territorium Lysan - Seite 33 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 26, 2015 5:59 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
"Ooh." Ich stupste sie leicht mit meiner Schnauze. "Hast wohl den alten Rüden vermisst, eh?", meine ich mit einem leicht spöttischen Barthaarenzucken.

813Das Territorium Lysan - Seite 33 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 26, 2015 7:17 pm

Aria

Aria

Aria

" ziemlich" ich zippte an seiner schulter leicht
Ich sah mich nach Okami um " Okami ?"

814Das Territorium Lysan - Seite 33 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 26, 2015 7:20 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

Ich war Okami gefolgt. Jetzt sah ich beide Fähen mit gesengtem Kopf entschuldigend an. "Vielleicht habe ich etwas überreagiert." Ich hoffte wirklich dass die Welpen bald kamen meine Nerven waren am Ende.

815Das Territorium Lysan - Seite 33 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 26, 2015 7:23 pm

Leila

Leila

Ich lachte leicht und leckte meinem Gefährten die Schulter. "Hey es is ja süß das du dir Sorgen machst...ich mache mir um unsere Welpen auch ein wenig sorgen...aber du musst es noch etwas aushalten" bellte ich ruhig und entspannt.

816Das Territorium Lysan - Seite 33 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 26, 2015 7:41 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

"Das sagst du so leicht."seufzte ich aber musste sie trotzdem anlächeln. Ich sah sie etwas erschöpft an wie sie da lag, mit einer riesen großen Kugel von Bauch und wunderschön. Bei dieser Fähe musste doch alles glatt gehen.

817Das Territorium Lysan - Seite 33 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 26, 2015 7:44 pm

Leila

Leila

(xD)
Ich berührte ihn mit meiner Schnauze und stupste ihn an . "Das werden wir durchstehen Aron" flüsterte ich sanft und sehr erwachsen.

818Das Territorium Lysan - Seite 33 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 26, 2015 7:44 pm

Nashoba

Nashoba

ich nickte den beiden glücklich zu "es wird bei dir alles gut gehen, das verspreche ich.. dann drehte ich eines meiner ihren zurück zu aria "ja?" bellte ich und drehte mich zu ihr.

819Das Territorium Lysan - Seite 33 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 26, 2015 7:50 pm

Nashoba

Nashoba

(ich muss leider wieder los Leute, Aria wenn es um dich und Yud geht. sag einfach das ich sage, ich bin damit einverstanden denn er wird dir auch sehr viel beibringen können. aber die end Entscheidung ist die von AKAY. sosnst mach einfach du meinen Chara fur jetzt ok?) (ciao ciao)

ich ging ein paar schritte von Aro und Lei weg um ihnen ein wenig Privatsphäre zu geben. ich trat ein wenig nach vor und wartete dann auf Arias frage.

820Das Territorium Lysan - Seite 33 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 26, 2015 7:57 pm

Leila

Leila

(Ciao ! Okami!)
Ich lächelte Aron immer noch an und vergrub meine Schnauze in seinem schönen Pelz

821Das Territorium Lysan - Seite 33 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 26, 2015 7:58 pm

Aria

Aria

( nur wegegn beute XD und bb ^^)

Aria

" ich wollte Fragen ob es notwendig wehre Jagen zugehehn " und sah sie interessiert an
ich wolte etwas machen da ich nichts zutun hatte

Okami

Ich sah sie nachdenklich an " ja ist gut gh jedoch nicht alleine du weißt das Jagd-sesong ist "

Aria

" oik" nickte ich begeistert

822Das Territorium Lysan - Seite 33 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 26, 2015 8:19 pm

Aria

Aria

Aria

fragende sah ich durch die Runde
ob jemand mit wollte

823Das Territorium Lysan - Seite 33 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 26, 2015 8:25 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
"Ich kann dich ja wieder begleiten, wenn du möchtest.", bellte ich zu der Fähe und fragte dann laut: "Kommt noch jemand mit zum jagen?"

824Das Territorium Lysan - Seite 33 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 26, 2015 8:30 pm

Aria

Aria

Aria

ich nickte erfreut und sah mich noch um ( ok never online XD)
ich begahb mich zum Lagerausgang
guckte jedoch ob noch jemand mit wollte

825Das Territorium Lysan - Seite 33 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Mai 26, 2015 8:41 pm

Leila

Leila

(Aria würde bestimmt nicht erfreut sein wenn noch jemand anders noch mit ginge xD)
Ich seufzte leise und schlief langsam ein

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 33 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten