Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Evengard

+5
Kangee
Dallas [Vis]
Yuka
Arouna
Nashoba
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 19]

101Territorium Evengard  - Seite 5 Empty Re: Territorium Evengard So Mai 17, 2015 3:13 pm

Aria

Aria

Akira

ich nieste und sah zu @Arouna was sie nun entschied

102Territorium Evengard  - Seite 5 Empty Re: Territorium Evengard So Mai 17, 2015 7:33 pm

Aria

Aria

Akira

Arouna schlief . es wahr an der Zeit zur Großen versammlung zugehen was würden die anderen
Rudel denken. es muss sein .
ich ging richtung Hochfelsen stellte mich aber nur drunter " EVENDARD SAMMELT EUCH !" jauelte ich durchs lager " WIR BRECHEN AUF !" fuhr ich vort
und so machte sich die gewählten Wölfe auf zum Großen treffen !

103Territorium Evengard  - Seite 5 Empty Re: Territorium Evengard So Mai 17, 2015 7:51 pm

Yuka

Yuka

Ich sah mich im Rudel um und klammerte mich dabei weiter auf meiner mutter ihrem Rücken fest, ich sah dabei zu den anderen und fragte mich über was sie redeten

104Territorium Evengard  - Seite 5 Empty Re: Territorium Evengard So Mai 17, 2015 7:55 pm

Kangee

Kangee
Admin

Koba

Das war zwar keine Jagd aber vielleicht könnte man auf dem Rückweg etwas fressbares finden.
Ich sammelte mich wie die anderen bei Akira und folgte ihr.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

105Territorium Evengard  - Seite 5 Empty Re: Territorium Evengard So Mai 17, 2015 7:57 pm

Aria

Aria

---wechsel große versammlung---

106Territorium Evengard  - Seite 5 Empty Re: Territorium Evengard Mo Mai 18, 2015 10:14 am

Kangee

Kangee
Admin

Koba

Nachdem die Versammlung zuende war waren alle wieder im Lager angekommen und in ihren Höhlen verschwunden. Meine erste Nacht im Lager war ruhig und erholsam, gähnend wachte ich auf und blinzelte durch das warme morgenlicht. Ich rappelte mich auf um ein paar schritte aus meiner Höhle raus zum Bach zu gehen und trank durstig ein paar große Schlucke es war noch sehr still im Lager, wahrscheinlich schliefen alle anderen.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

107Territorium Evengard  - Seite 5 Empty Re: Territorium Evengard Mo Mai 18, 2015 12:37 pm

Arouna

Arouna

(Danke für gestern nochmal! :-))

Arouna

"Akira, ich würde sargen du bist in deinem Verhalten sehr sozial und jung bist du auch noch. Du wärst ein Delta. Ist das okay für dich?"

108Territorium Evengard  - Seite 5 Empty Re: Territorium Evengard Mo Mai 18, 2015 1:10 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Viscar
----> von versammlung.
Ich streckte mich als die Sonnenstrahlen in meinen Bau schien. Die Sonne schien noch nicht lange und ich trabte zum Bach. Koba sah ich erst als ich schon neben ihm stamd. "Guten morgen" begrüßte ich ihn und trank ein paar tiefe schlücke.

109Territorium Evengard  - Seite 5 Empty Re: Territorium Evengard Mo Mai 18, 2015 1:44 pm

Aria

Aria

( Delta ? XD in der Rang liste steht nur Alpha , Beta , gamma und omega ? XD * verwirrt* )

Akira

ich sah lächelnd zu @Arouna " danke " und nickte ihr zu

110Territorium Evengard  - Seite 5 Empty Re: Territorium Evengard Mo Mai 18, 2015 2:14 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

(@Aria . Delta ist gamma nurn anderes wort.)

Viscar

Wann wir unsere ränge wohl bekommen? Fragte ich mixh.

111Territorium Evengard  - Seite 5 Empty Re: Territorium Evengard Mo Mai 18, 2015 2:18 pm

Kangee

Kangee
Admin

Koba

"Guten Morgen Viscar. Ich möchte Arouna gleich fragen ob wir Jagen gehen können. Du kommst mit oder?". Ich lächelte beim Gedanken endlich wieder etwas zwischen die Zähne zu kriegen.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

112Territorium Evengard  - Seite 5 Empty Re: Territorium Evengard Mo Mai 18, 2015 2:26 pm

Aria

Aria

( ah XD)

113Territorium Evengard  - Seite 5 Empty Re: Territorium Evengard Mo Mai 18, 2015 4:54 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Viscar

"Ich denke mal." Antwortete ich und schaute ins Wasser.

114Territorium Evengard  - Seite 5 Empty Re: Territorium Evengard Mo Mai 18, 2015 4:58 pm

Kangee

Kangee
Admin

Koba

"Du wirkst nachdenklich was ist los?" Ich beobachtete den Rüden, er machte auf mich einen komischen Eindruck heute.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

115Territorium Evengard  - Seite 5 Empty Re: Territorium Evengard Mo Mai 18, 2015 6:13 pm

Aria

Aria

Akira

ich wahr erfreut nun meinen rang erhalten zu haben und das sah man mir auch an

116Territorium Evengard  - Seite 5 Empty Re: Territorium Evengard Mo Mai 18, 2015 6:18 pm

Arouna

Arouna

(Ups, ok dann halt Gamma xD)

Arouna

"Ihr könnt gerne jagen gehen." Ich nickte ihnen zu.

117Territorium Evengard  - Seite 5 Empty Re: Territorium Evengard Mo Mai 18, 2015 6:19 pm

Aria

Aria

Akira

aufrichtig sah ich die Rüden an
// sie werden dem rudel gut dienen // dachte ich

118Territorium Evengard  - Seite 5 Empty Re: Territorium Evengard Mo Mai 18, 2015 6:38 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
"Ach es ist nichts. Lass uns Jagen gehen."

119Territorium Evengard  - Seite 5 Empty Re: Territorium Evengard Mo Mai 18, 2015 8:20 pm

Yuka

Yuka

ich langweilte mich und sprang wieder von meiner Mutter ihren Rücken runter " ich gehe spielen " sagte ich leise und rannte in den Wald

120Territorium Evengard  - Seite 5 Empty Re: Territorium Evengard Mo Mai 18, 2015 8:23 pm

Arouna

Arouna

"Yuka!" Rief ich ihm hinterher. Er konnte doch nicht allein in den wald! Oder? Er war kein kleines Baby mehr, schon klar, aber... ich hatte angst um ihn.

121Territorium Evengard  - Seite 5 Empty Re: Territorium Evengard Mo Mai 18, 2015 8:26 pm

Aria

Aria

Akira

" oh !" ich sah wie Yuka weg lief
Ich sah zu Arouna und blickte fragend

122Territorium Evengard  - Seite 5 Empty Re: Territorium Evengard Mo Mai 18, 2015 8:35 pm

Yuka

Yuka

ich blieb im Wald stehen und sah verwundet zurück, es wunderte mich, dass niemand mir gefolgt war. Ich war es gewohnt, dass wenn ich spielen wollte jemand mit ging und jetzt ?
jetzt folgte mir niemand mehr.
unsicher schaute ich mich im wald um, wenn ich jetzt so darüber nachdachte, ich wusster gar nicht was ich hier allein machen sollte oder wohin ich gehen sollten, denn ich war noch nie so wirklich allein ohne.

123Territorium Evengard  - Seite 5 Empty Re: Territorium Evengard Mo Mai 18, 2015 8:43 pm

Aria

Aria

Akira

"Arouna ich pass hier schon auf du kannst zu Yuka gehen "
Sagte ich zu Arouna

124Territorium Evengard  - Seite 5 Empty Re: Territorium Evengard Mo Mai 18, 2015 8:54 pm

Gast


Gast

Ich sah mich im Lager um und stuppste dann Raito an. "Wenn du willst können wir jetzt zum See gehen", meinte ich und wartete auf eine Antwort von ihm. Während ich ihn ansah, dachte ich noch mal über die Versammlung nach.

125Territorium Evengard  - Seite 5 Empty Re: Territorium Evengard Mo Mai 18, 2015 10:17 pm

Kangee

Kangee
Admin

Koba

"Dann komm Viscar wir haben grünes licht." lachte ich. Ich wartete kurz ob Viscar mitkam und trottete dann aus dem Lager richtung jagdgebiet.

---------->nauri

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten