Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Evengard

+5
Kangee
Dallas [Vis]
Yuka
Arouna
Nashoba
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 19]

51Territorium Evengard  - Seite 3 Empty Re: Territorium Evengard Di Mai 12, 2015 9:37 pm

Arouna

Arouna

Arouna

Ich lächelte Yuka zu und wartete auf eine Antwort der Fremden. Ich nicht neue neuerdings. Sie brachten ein wenig Schwung ins Rudel.

pirat

52Territorium Evengard  - Seite 3 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 13, 2015 1:46 pm

Kangee

Kangee
Admin

(koba und viscar können nicht antworten wenn du keine frage stellst arouna^^)

Koba

Ich senkte die Rute und blickte Arouna nicht direkt in die Augen um ihr zu zeigen dass ich sie als Alphawölfin akzeptierte und mich ihr unterordnete.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

53Territorium Evengard  - Seite 3 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 13, 2015 4:08 pm

Arouna

Arouna

(Uuups... bin wohl ein wenig verpeilt in letzter Zeit xD
..)
Arouna

"Woher kommt ihr denn?" ob sie auch aus... Nein! Das war unmöglich. Ein bitterer Gesichtsausdruck glit über meine Züge.

54Territorium Evengard  - Seite 3 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 13, 2015 10:19 pm

Aria

Aria

Akira

Neugierig beobachtete ich das geschehen plötzlich sah ich Arounas gesichtsausdruck
Ich legte den Kopf schief // was wahr nun los ? // dachte ich

55Territorium Evengard  - Seite 3 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 13, 2015 11:00 pm

Yuka

Yuka

ich schaute den anderen einfach zu, ich selbst konnte bei den erwachsenen Gespräche nicht mit reden und langweilte mich so schnell, ich entfernte mich etwas von den anderen um sie nicht zu stören und suchte mir einen Platz zum Spielen

56Territorium Evengard  - Seite 3 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 13, 2015 11:02 pm

Aria

Aria

Akira

ich sah wie Yuka gelangweilt weg ging " Hey Yuka willst du spielen ? " fragte ich grinsend
ich wahr zwar erwachsen aber das hieß nicht das ich mit jüngeren kein spaß machen dürfe

57Territorium Evengard  - Seite 3 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 13, 2015 11:17 pm

Kangee

Kangee
Admin

Koba

"Ich komme aus Talip." Ich zögerte kurz als ich der Alpha meinen Geburtsort nannte. "Ich würde dir gerne sagen in welcher himmelsrichtung er liegt aber das weiß ich leider nichtmehr. Ich bin damals unfreiwillig von meinem Familienrudel getrennt worden." Ich hatte mich entschlossen meinem neuen Rudel meine offenheit zu zeigen aber gefallen tat mir das Thema nicht umbedingt. Ich sah wie Akira sich mit einem Welpen beschäftigte und fragte mich ob das ihr eigener war.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

58Territorium Evengard  - Seite 3 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 13, 2015 11:21 pm

Aria

Aria

Akira

ich spietzte die Ohren . Ich wusste das Arouna etwas im kopf hatte aber ob es nun bestägt wurde würde ich erst erkennen wenn arouna eine reaktion zeigte

59Territorium Evengard  - Seite 3 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 13, 2015 11:24 pm

Arouna

Arouna

Arouna

Ein Glück, dachte ich. Ich würde sicherlich niemanden aus... Naja egal...
Klingt schlimm. Und du möchtest jetzt Teil dieses Rudels werden? fragte ich grinsend.

60Territorium Evengard  - Seite 3 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 13, 2015 11:26 pm

Aria

Aria

Akira

mir fiel ein das Arouna mir ´noch kein Rang zugeteilt hatt
ich setzte mich hin und wartete bis sie mit Koba geredet hatt

61Territorium Evengard  - Seite 3 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 13, 2015 11:56 pm

Yuka

Yuka

ich blieb wieder verwundert stehen und sah zu Akira " ja will ich " fröhlich wedelte ich mit meiner Rute, ich freute mich sehr, dass jemand mit mir spielte und ich mich so nicht allein beschäftigen musste

62Territorium Evengard  - Seite 3 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 13, 2015 11:59 pm

Aria

Aria

Akira

" ich lächelte gut ich bin fänger "
geinste ich und drehte mich um " 1 2 3 jeder muss jetzt weg sein !"

63Territorium Evengard  - Seite 3 Empty Re: Territorium Evengard Do Mai 14, 2015 12:02 am

Yuka

Yuka

ich nickte zustimend und hörte zu wie sie zählte, als sie bei der 3 angekommen war viel mir ein,dass ich ja weg rennen musste. Also rannte ich so schnell wie mich meine Beine tragen konnte weg und lachte dabei leise vor freude

64Territorium Evengard  - Seite 3 Empty Re: Territorium Evengard Do Mai 14, 2015 12:25 am

Aria

Aria

Akira

" nun komm ich versteck und weg pech wnn nicht " ich guclte mich um " mmm wo könnte Yuka sein " bellte ich fragwürdig " wölflein bell ? " fragte ich und musste lachen unrterkneifen

65Territorium Evengard  - Seite 3 Empty Re: Territorium Evengard Do Mai 14, 2015 9:21 am

Yuka

Yuka

Ich hatte es entlich geschaft mir ein versteckt in einer kleinen Höhle zu suchen und quetschte mich dort rein, fröhlich wartete ich darauf, dass sie mich findet. ich bellte kurz und leise als sie das sagte, hielt mir aber dann die Pfoten vor meinen mund, damit ich nicht weiter belle und sie mich so nicht so schnell finden konnte

66Territorium Evengard  - Seite 3 Empty Re: Territorium Evengard Do Mai 14, 2015 9:44 am

Kangee

Kangee
Admin

Koba

"Ja, ihr scheint hier sehr nett zu sein und es wäre toll wenn ihr uns beide aufnehmt. Wir würde treue Mitglieder des Rudels sein und helfen wo wir können." Ich freute mich ein Teil des Rudels zu werden, es erinnernte mich an meine alte Heimat. Vielleicht würde das hier meine neue Heimat werden.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

67Territorium Evengard  - Seite 3 Empty Re: Territorium Evengard Do Mai 14, 2015 1:33 pm

Aria

Aria

Akira

ich habe den Schal gerade so bist ich hatte sich irgendwo in einer Höhle versteckt
" oh mann das ist ja voll schwer ihr seid ich ihn denn jetzt finden " bitte ich laut
ich ging ein paar Schritte in seine Richtung " ob er.... nein da ist er nicht guck mal in der Höhle nebenan " ich tatsächlich für Kinder dann springe ich in die Höhle rein " hab dich !" und stubbste ihn an // es wehre so schön welpen zuhaben// dachte ich

68Territorium Evengard  - Seite 3 Empty Re: Territorium Evengard Do Mai 14, 2015 3:48 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

(Sorry, hatte gestern kaum zeit ^^")
--------
Viscar
"Ich komm weiter aus dem Süden." gab ich auf Koba's Antwort nickte ich bloß.
Ich hatte aus dem Augenwinkel das spiel zwischen Akira und dem Welpen beobachtet und musste lächeln.

69Territorium Evengard  - Seite 3 Empty Re: Territorium Evengard Do Mai 14, 2015 4:58 pm

Yuka

Yuka

Ich blieb weiter gut in der Höhle versteckt und wackelte leicht darin mit meinen Ohre, um mich etwas zu beschäftigen. ich spang auf, als sie mich gefunden hatte " so jetzt bin ich dran " rief ich fröhlich und rannte aus der Höhle ruas

70Territorium Evengard  - Seite 3 Empty Re: Territorium Evengard Do Mai 14, 2015 5:00 pm

Aria

Aria

Akira

Ich lachte und wartete bis er nicht mehr in Sicht wahr
dan rannte ich los und duckte mich hinter einem großen Busch

71Territorium Evengard  - Seite 3 Empty Re: Territorium Evengard Do Mai 14, 2015 5:21 pm

Yuka

Yuka

ich überlegte kurz " warte mal was musste ich dann ncohmal sagen ? " ich dachte kurz nach " ach ja, ich komme und alle müssen versteckt sein " auch wenn ich mir nicht sicher war, ob der satzt richtig war rannte ich los und suchte sie

72Territorium Evengard  - Seite 3 Empty Re: Territorium Evengard Do Mai 14, 2015 5:23 pm

Aria

Aria

Akira

ich spürte Yukas schritte ich grinste machte aber kein mucks

73Territorium Evengard  - Seite 3 Empty Re: Territorium Evengard Do Mai 14, 2015 5:24 pm

Yuka

Yuka

fröhlich rannte ich weiter herum und schnupperte dabei in der Luft um sie zu finden

74Territorium Evengard  - Seite 3 Empty Re: Territorium Evengard Do Mai 14, 2015 5:29 pm

Aria

Aria

Akira

ich höhrte das Yuka immer näher und näher kahm . Ich hielrt die Luft an

75Territorium Evengard  - Seite 3 Empty Re: Territorium Evengard Do Mai 14, 2015 5:31 pm

Yuka

Yuka

Ich lief weiter und schnupperte dabei, ich schaute auf den Boden um die Spur nicht zu verlieren. So merkte ich auch nicht, wie ich gegen sie lief, da ich nur auf den Boden schaute. " upsi sorry " sagte ich als ich mich wieder aufrappelte und mich schüttelte

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten