Als sich zwei Rüden zu uns begaben und Ihre Stünne erhoben,wante ich meine Blick von der Wölfin ab und sah die Rüden an. " Übernimm dich bloss nicht Leitwölfen " meinte ich mit einem sarkastischen unterton. Als ich mich so mittig vor den beiden Rüden positioniert das man meine Naben sehen konnte, und sah zu erst den hellen Rüden an " Ich habe schon einige Leitwölfe gesehen jedoch noch nie eine Leitwölfin mit so einer harmlosen ausstrahlung " andwortete ich ihm. Und sah zum dunklen Rüden, " wenn ihr erst überleg müsst in einen Kampf geht dieses Rudel bei einen angriff, jämmerlich zugrunde gegangen glaubt mir ich was wovon ich spreche " erwiderte ich und drehte mich mit den Rücken zu den drein. Und sah zu Luna " das ist Luna sie ist auf der suche nach einem Rudel, und mein Name ist Dark jedoch weiß ich noch nicht ob ich bleibe " sagte ich und sah die Leitwölfin mit ein lächeln an. Bevor ich mich ein wenig von der Gruppe distanzierte, da ich nicht länger in der nähe von den Rüden bleiben wollte.