Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Evengard

+5
Kangee
Dallas [Vis]
Yuka
Arouna
Nashoba
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 19]

201Territorium Evengard  - Seite 9 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 1:39 pm

Aria

Aria

Akira

"ich..glaub er versucht.. und sich im Rudel einzufügen. ?" fragte ich mich selber laut
Ich setzte mich hin und sah neugierig denoch gefasst auf alles was er so taht

202Territorium Evengard  - Seite 9 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 1:41 pm

Gast


Gast

Ich sah wie neugierig die Wolfin mich ansah.'sie hatte ein schones Fell, so weich... Ich nahm langsam ein Stück Stoff aus meiner Jacke. Ich legte diesen vor sie auf den Boden.

203Territorium Evengard  - Seite 9 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 1:45 pm

Aria

Aria

Akira

ich zuckte mit dem Ohr // was ist das ?!// ich sah es verwirrt an
ich schaute um mich ich wusste wenn Arouna UND Lacey. Beschäftigt waren musste ich aufpassen
alles schien noch zu fressen außer die die das trubel mitbekamen hatten
Dan. Ging ich mit der pfoze ganz leicht ran jedoch zuckte ich gleich wieder weg

204Territorium Evengard  - Seite 9 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 1:47 pm

Gast


Gast

Ich Sah der Fahe gespannt aber ruhig zu. Sie war eine sehr neugierige Wolfin

205Territorium Evengard  - Seite 9 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 1:50 pm

Aria

Aria

Akira

Ich stubbste es nochmal an es schien nicht gerade lebendig
ich sah es fragend an

206Territorium Evengard  - Seite 9 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 1:55 pm

Gast


Gast

Ich ging mit meiner Hand vorsichtig zum Tuch um den Wolf nicht zu erschrecken. Ich warf es in die Luft, es schwerste leise, langsam und rhythmisch durch die Luft. Ich wollte sehen ob der Wolf es nehmen würde oder wie sie reagieren würde.

207Territorium Evengard  - Seite 9 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 2:10 pm

Yuka

Yuka

ich saß still dort und schaute auf das Tuch, ich drehte meinen blick zu Akira " was ist das ? " fragte ich leise

208Territorium Evengard  - Seite 9 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 2:20 pm

Gast


Gast

Ich bemerkte das nun auch der Welpe dran Interesse fand. Ich sah den beiden weiterhin zu

209Territorium Evengard  - Seite 9 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 2:28 pm

Yuka

Yuka

ich fand das Ding, was er in die Luft geworfen hatte interessant, so etwas hatte ich noch nie davor gesehn. Ich schaute nach oben in die Luft und überlegte, ob man das Ding fangen sollte.Also sprang ich in die Luft und versuchte, das Tuch zu schnappen

210Territorium Evengard  - Seite 9 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 2:37 pm

Gast


Gast

Er sprang hoch und packte das Tuch. "Nicht schlecht!" Sagte ich und fragte mich ob er wohl hier mit einem anderen Welpen Tauziehen gespielt hatte. Ich nahm das eine Ende des Tuches und schüttelte es ein wenig.

211Territorium Evengard  - Seite 9 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 2:40 pm

Yuka

Yuka

Ich freute mich als ich das Tuch gefangen hatte und wunderte mich sehr, als der Mensch daran zog " das ist mein " sagte ich leise und zog in die andere Richtung

212Territorium Evengard  - Seite 9 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 2:50 pm

Aria

Aria

Akira

Ich legte den Kopfschief
warum wollte er es Xuka wegnehmen oder wahr das Spiel ? Ich sah den beiden zu

213Territorium Evengard  - Seite 9 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 2:53 pm

Gast


Gast

Spielerisch machte ich ein hohes Welpen Knurren nach um ihn ein wenig zu Frotzeln. Ich zog noch ein paar mal hin und her und sah ihn dann immer an.

214Territorium Evengard  - Seite 9 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 2:58 pm

Aria

Aria

Akira

ich sah wachsam zu . Es wahr der Sohn von dem Alpha also musste ich gut aufpassen
ich zuckte mit dem Ohr und sah schmunzelnd Yuka.an

215Territorium Evengard  - Seite 9 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 3:00 pm

Yuka

Yuka

Zuerst wunderte ich mich zwar was er machte, freute mich dann aber als ich bemerkte das er mit mir spielen will. Ich freute mich natürlich, dass jemand mit mir spielte und zog weiter an dem Tuch hin und her.

216Territorium Evengard  - Seite 9 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 3:06 pm

Aria

Aria

Akira

Ich sah wie Yuka dran zog
als ich dan fas Tuch an sah und dan Cas
ich ging von.der seite auf cas zu und roch vorsichtig an seiner kleidung
//spielt Yuka mit seinem Fell ? // dachte ich erschrocken

217Territorium Evengard  - Seite 9 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 3:11 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Viscar
Immer noch mit aufgestelltem Pelz und wachsam stand ich dort und beobachtete das Treiben.
Was auch immer dieses Wesen hier machte, es schien uns nicht schaden zu wollen, oder?
Ich grummelte und setzte mich dann weit genug von dem Jäger entfernt hin.

218Territorium Evengard  - Seite 9 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 3:21 pm

Gast


Gast

Ich lies den Wolf weiterhin an mir schnuppern, vielleicht roch sie ja den Geruch von Fleisch dass ich vorher mitgebracht hatte. Ich spielte mit den Welpen weiter bis ich mich entschloss ihn gewonnen zu lassen. Ist einem spielerischen Heuler lies ich mich ein wenig nach hinten fallen und überlies ihm das Tuch.

219Territorium Evengard  - Seite 9 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 3:22 pm

Yuka

Yuka

Ich freute mich als ich gewonnen hatte und mit dem Tuch im maul dort stand " ich hab gewonnen " sagte ich fröhlich und schaute zu Akira und nach hinten zu Viscar um es den beiden zu zeigen

220Territorium Evengard  - Seite 9 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 3:25 pm

Gast


Gast

Ich lachte ein wenig, der kleine war Extremst stolz auf sich. Und ich merkte auch das er ein starker kleiner Wolf war.

221Territorium Evengard  - Seite 9 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 3:34 pm

Aria

Aria

Akira

"super Yuka !" Bellte ich
vorsichtig stubbste ich Cas an

222Territorium Evengard  - Seite 9 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 3:38 pm

Gast


Gast

Ich hob meinen Arm ein wenig als mich die Fahe anstupste.. "Was ist denn?" Fragte ich sie und ah auf meine seite

223Territorium Evengard  - Seite 9 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 3:39 pm

Yuka

Yuka

ich freute mich sehr das zu hören, den immerhin wollte ich eines Tages genauso wie meine Mutter werden. Ich schaute Akira zu was sie machte

224Territorium Evengard  - Seite 9 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 3:41 pm

Aria

Aria

Akira

ich stubbste ihn wieder an und guckte fragend
dan zippte ich leicht an seiner kleidung

225Territorium Evengard  - Seite 9 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 3:53 pm

Yuka

Yuka

Ich beobachtete genau, was Akira dort machte

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten