Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Evengard

+5
Kangee
Dallas [Vis]
Yuka
Arouna
Nashoba
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 19]

251Territorium Evengard  - Seite 11 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 5:50 pm

Aria

Aria

Akira

ich lachte " wilsst du kämpfen üben ?" fragte ich lächelnd

252Territorium Evengard  - Seite 11 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 5:51 pm

Yuka

Yuka

ich nickte fröhlich und sprang auf " sehr gerne " sagte ich und stellte mich schonmal in Kampfstellung hin

253Territorium Evengard  - Seite 11 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 5:54 pm

Kangee

Kangee
Admin

Koba

Ich legte den Kopf auf die Pfoten und beobachtete wie Yuka und Akira spielten.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

254Territorium Evengard  - Seite 11 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 5:57 pm

Aria

Aria

Akira

" nun gut dan greif mich an !" rief ich als Komando und stellte mich in kauer

255Territorium Evengard  - Seite 11 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 6:00 pm

Kangee

Kangee
Admin

Koba

"Lass dich nicht beißen Akira." scherzte ich als sie Yuka aufforderte sie anzugreifen, ich war gespannt wie der kleine sich im Kampf machen würde.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

256Territorium Evengard  - Seite 11 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 6:05 pm

Aria

Aria

Akira

ich grinste Koba an
sah dan konzentriert zu Yuka

257Territorium Evengard  - Seite 11 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 6:07 pm

Yuka

Yuka

" gut " sagte ich und ging einen Schritt nach hinten, ic holte Schwung und sprang auf sie, ich versuchte ihr ihn den Hals zu beisen , dabei Paste ich auf das ich ihr nicht weh tat

258Territorium Evengard  - Seite 11 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 6:13 pm

Aria

Aria

Akira

ich drehte den kopf und packte vorsichtig Yuka am hinterbein dan zog ich ihn von mir runter was garnicht so einfach wahr den er hatte sich gut festgeklammert . Ich zog ihn runter und sah ihn
nickend an " nicht schlecht jedoch musst du aufpassen das du nicht in reichweiter des Maules bist " bellte ich " versuch es nochmal " rief ich munter

259Territorium Evengard  - Seite 11 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 6:18 pm

Yuka

Yuka

Ich klammerte mich so gut ich konnte fest, was gar nicht so leicht war wenn man nicht zu beißen konnte. Ich wunderte mich als sie mein Bein erwichte und mich wieder runter zog. Munter hörte ich zu , was sie mir für Tipss gab und nickte dann " ok mach ich" dieses mal rannte ich schräg auf sie zu Sprang dieses mal so auf ihren Rücken, sodass ich hinter auf ihrem rücken war, leicht biss ich ihr in die Flanke um ihr zu zeigen , dass ich das auch konnte, biss aber natürlich nicht zu, denn ich wollte ihr ja nicht weh tun

260Territorium Evengard  - Seite 11 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 6:24 pm

Aria

Aria

Akira

ich drehtze mein Kopf in beide richtungen , er hatte sie einen guten platz ausgesucht wo ich nicht ran kahm " prima !" bellte ich annerkennend und guckte wo ich ihn erwischen konnte .

261Territorium Evengard  - Seite 11 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 6:27 pm

Yuka

Yuka

ich freute mich sehr das zu hören und heulte in die Luft " danke schön " sagte ich lieb und bliebt weiter auf ihrem Rücken sitzen, um ihr die Chance zu geben mich runter zu bekommen
( DX kann sein das ich gleich bis 20 Uhr afk bin unser W-Lan wird umgestellt und ich weis nicht wie schnell das wider geht )

262Territorium Evengard  - Seite 11 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 6:36 pm

Aria

Aria

( oki ^-^ )

Akira

ich sprang plötzlich hoch und bückte mich nach vorne so das Yuka nach vorne rutschte und fast runterfiel hielt ihn dan jedoch kurtz vor dem Biden am nachen fest und setzte ihn vorsichtig am Boden ab und lachte

263Territorium Evengard  - Seite 11 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 6:38 pm

Yuka

Yuka

Ich lachte als sie das machte, ich wusste das sie mir nichts machte und fand es so lustig " das macht Spaß " ich sprang auf als ich wieder auf dem Boden war

264Territorium Evengard  - Seite 11 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 6:41 pm

Aria

Aria

Akira

ich lachte // ich wird so gerne auch Mutter werden // dachte ich und lächelte sanft

265Territorium Evengard  - Seite 11 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 6:42 pm

Yuka

Yuka

Ich wedelte mit meiner Rute und sah sie an " willst du mit Mir fangen spielen ?" Fragte ich sie und sah sie an

266Territorium Evengard  - Seite 11 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 6:46 pm

Aria

Aria

Akira

" aber immer gerne" bellte ich als ich mich wieder fasste

267Territorium Evengard  - Seite 11 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 6:49 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Viscar
Ich schmunzelte nachdem der kampf vobei war.

268Territorium Evengard  - Seite 11 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 7:22 pm

Yuka

Yuka

Ich freute mich darüber und sah zu viscar " willst du auch mit spielen ? " fragte ich ihn , ic wollte nicht das er allein rum sitzen musste . Ich hoffte nur , das das für Akira in Ording war , den Spielen machte noch mehr spas wenn mehrere mit spielen

269Territorium Evengard  - Seite 11 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 7:33 pm

Aria

Aria

AKIRA

" ja genau spiel mit uns " bellte ich lachend frech

270Territorium Evengard  - Seite 11 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 7:41 pm

Kangee

Kangee
Admin

Koba

Ich dreht mich gemütlich auf den Rücken und ließ die Sonne auf meinen hellen Bauch scheinen. Den Fremden hatte ich schon fast vergessen durch die heiterkeit im Lager.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

271Territorium Evengard  - Seite 11 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 8:03 pm

Yuka

Yuka

Ich lachte und wartete auf Wien Antwort " darf ich als erster fangen ?" Fragte ich schonaml

272Territorium Evengard  - Seite 11 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 8:15 pm

Aria

Aria

Akira

" nun komm schon Vis" gab ich kläffend und schnappte um ihn um ihn anzustacheln " Yuka würd sichb freuen!" und schnappte weiter

273Territorium Evengard  - Seite 11 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 8:21 pm

Yuka

Yuka

ich nickte " ja Yuka wird sich freuen " sagte ich lachend

274Territorium Evengard  - Seite 11 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 9:21 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

viscar
Ich stand auf "Okay." ich trottete zu den anderen beiden.

275Territorium Evengard  - Seite 11 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 9:23 pm

Aria

Aria

Akira

ich grinste frech und trabbte munter zu Yuka

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten