Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

+5
Kenay
Yûudea
Hunter
Kangee
Leila
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 20]

226Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jun 20, 2015 11:00 pm

Nashoba

Nashoba

Roukan
"Dass find ich gut" bellte ich und trabte neben ihr.

Lykaios
Ich sah zu Taro "na komm schon, du musst auch mit" sagte ich und fing auch an mit zu gehen.

227Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jun 20, 2015 11:04 pm

Leila

Leila

Ich trabte mit erhobenem Kopf um die einzelnen Höhlen herum . Ich beschnüffelte alle.
Ich sah zu den drei Rüden. Ich überlegte kurz und sah mir den einen Felsen an . Er war glatt und nicht rau . Und er ging wie eine gerade Rutsche nach unten auf den Boden. Ich quiekte triumphierend und kletterte ihn hastig hoch. Dann nahm ich anlauf und rutschte auf dem Bauch nach unten. Fiepend und jaulend kam ich unten an und wedelte heftig . "Das müsst ihr auch mal machen! Wer als erstes oben ist ist Alpha!" jaulte ich und kletterte bereits hinauf

228Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jun 20, 2015 11:18 pm

Nashoba

Nashoba

(Ich bin kurz weg aber komme in so 15 min wieder)

229Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jun 20, 2015 11:39 pm

Nashoba

Nashoba

Akay
"Ich will eine Versammlung zusammenrufen sobald Okami und die restlichen Ruden zurück sind" sagte ich und sah den 4 Welpen nach. Ich nickte schlussendlich Aria als Zeichen der Welpen Wache zu und begab mich dann auf die Nacht Runde um die Grenze des Lagers.

Lykaios
Ich sah ihr zu wie sie das erste Mal hinauf krabbelte "wer Alpha ist wissen wir ja schon" sagte ich und begann neben ihr hinauf zu springen.
Roukan
Mit einem Lächeln sprang ich auf den Felsen und versuchte mich fest zu Krallen und nach oben zu kommen.

230Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jun 20, 2015 11:57 pm

Aria

Aria

Aria

Ich nickze zu Alay worten und legte mein Schweif um meine Pfoten

231Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 7:58 am

Leila

Leila

Skyla
Ich verdrehte die Augen. "Das ein Spiel du Mooshirn!" bellte ich , ich rutschte hinunter und mit einem Satz auf Ly . "Hab dich!" Fiepte ich und klammerte mich an seinen Rücken. "Komm Rou! Wir müssen Ly besiegen!" quiekte ich begeistert und schnappte in Rous Richtung. Dann versuchte ich lys Ohr zu erwischen.

232Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 9:01 am

Nashoba

Nashoba

Roukan
Ich lachte ein wenig "na schauen wir mal wie du dass jetzt schaffst" sagte meinem Bruder zu und schubste ihn von der Seite damit er mit Sky zubinden fiehl

Lykaios
Ich rüttelte mich und als Roukan mich dann schubste rolltenich mich einfach und endete über Sky. Ich hatte meine Pfoten auf ihren Schultern. "Jetzt hab ich dich" sagte ich triumphierend und schnappte nach ihrer Nase

233Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 11:05 am

Leila

Leila

Ich quiekte protestierend und wich seinem Schnapper aus . Geschickt schlüpfte ich aus seineM Griff weil ich noch kleiner war . Dann preschte ich auf Beide zu und warf sie beide um. Fiepend schnappte ich nach einem schwarzen und einem roten Pelz .

234Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 11:12 am

Nashoba

Nashoba

Lykaios

Ich sprang auf als sie versuchte mich um zu werfen"Hey!" Schnappte ich.

Roukan
Sie warf mich um und ich versuchte schnell ihrem schnappen auszuweichen, ich schnappte zurück und knurrte spielerisch.

Lykaios
Ich lachte ein wenig und wollte nach ihrem Ohr schnappen, doch ich traf meines Vaters Blick und erstarrte kurz. Ich rüttelte mich und setzte mich. "Wollen wir wo anderst hin?" Fragte ich leise

235Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 12:01 pm

Leila

Leila

Ich blickte ihn mit tiefen Augen an . "Wieso? Man darf spielen! Oder blamierst du dich wenn dein Vater sieht das du mit einem jüngeren Welpen spielst!" meinte ich leicht brummend. Ich war gekränkt. Ich stolzierte an den Beiden vorbei und stakste zu der Futtergrube

236Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 12:33 pm

Nashoba

Nashoba

Akay
Interessiert sah ich der kleinen Fahe zu..

Roukan
"Sky... Was machst du?" Fragte ich und stand wieder auf.

Lykaios
Ich schüttelte mich ein wenig. Ich sah nochmals zu meinem Vater, dieser folgte aber Skyla. Ich stand auf und sah fragend zu meinem bruder

237Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 1:06 pm

Aria

Aria

Aria

Ich horchte auf
und sah unverwandt die kleibnen an
"mmm" murmelte ich

238Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 1:08 pm

Nashoba

Nashoba

(Ehrm Aria.. Wer ist Lyra?)

Lykaios
Ich sah ihr weiterhin nach.
Roukan
Ich Stand auf und trabte zu ihr hin und hielt mit ihr an "was machst du? Wo willst du hin?" Fragte ich und sah zurück zum Felsen, "wieso gehen wir nicht in den Wald?" fragte ich dann

239Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 1:11 pm

Aria

Aria

( XD https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com/f1-vorstellungen ^^ )

Aria

Ich setzte mich auf bei dem wort Wald

240Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 1:17 pm

Nashoba

Nashoba

Okami
Ich sah die zwei Ruden an, "er ist wahrscheinlich aus dem Einzel Läufer Territorium gekommen" sagte ich "ich werde hin gehen und nach sehen was dort los ist. Es ist komisch dass Wölfe so in unser Gebiet kommen" stellte ich fest und nickte den beiden als Zeichen der Wache zu.


Ich lief los
----> einzel

241Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 1:25 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich nickte Okami zu und setzte mich, um den Rüden zu zeigen, dass ich ihn nicht angreifen werde.... vorerst zumindest.
Seelenruhig musterte ich ihn mit kalten Blick und wartete auf eine Reaktion des Fremden.

242Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 2:11 pm

Aria

Aria

Aria

Ich beobachtete weiterhin Leils und Okamis Nachwuchs und wunderte mich wo die anderen blieben

243Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 3:27 pm

Nashoba

Nashoba

<--- einzel

Okami
Ich trat mit Lyra im Maul zurück nach Lysan, ich brachte sie bis vor die Futter Grube, wo ich sie ab setzte. Ich riss ein Stück Fleisch dass noch von der Früh übrig war "hier" sagte ich und legte es vor sie. Ich sah zu meinen Welpen und Leilas und lächele sie an.

Lykaios
Ich stand auf und trabte zu meiner Mutter "wer ist das?" Fragte ich

Okami
"Lykaios, dass ist Lyra. Sie wird für dass erste bei uns bleiben" sagte ich dann

Lykaios
Ich lächelte die neue an "Wilkommen. Ich heiße Ly"

244Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 3:34 pm

Aria

Aria

Lyra

Ich sah dankend zu Okami und rass es in wenign sekunden auf ( XD )
Erst jetzt bemerkte ich das wir in einem Lager wahren . Ich sah mich um
als Lykaios kahm . " Danke " Ich erwieder das lächeln kurtz sah mich dann um
Es whren so viele hier

245Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 3:39 pm

Nashoba

Nashoba

Okami
"Du kannst dir ruhig noch mehr nehmen falls du noch Hunger hast" sagte ich dann und sah zu Lykaios "zeig ihr bitte nachher unsere Höhle falls sie müde ist" sagte ich und sah zu Akay. Er nickte mir zu und sah weiterhin über das Lager.


Lykaios
Ich nickte meiner Mutter und sah dann zuerst zu der kleinen Fahe und dann wieder zu unserer Höhle.

246Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 3:45 pm

Aria

Aria

Aria

Ich bemerkte erst jetz Lyra . neugierig betrachtete ich sie und legte den Kopf auf die Pfoten.
Ich wusste das ich schon sehr weit wahr ob alles gut geht ? fragte ich mich

Lyra

Ich leckte mir das maul " Nein danke Okami " ich sah zu ihr hoch und
wedelte mit der Rute dan sah ich zu Ly

247Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 3:48 pm

Nashoba

Nashoba

Okami
"Nun gut ihr beiden, nun lauft schon" sagte ich mit einem Lächeln und ging dann zu Akay. Wir redeten ein wenig und ich legte mich glücklich neben ihm... Nun waren es schon 3 gute Nachrichten die wir dem Rudel mitteilen würden.

Lykaios
Ich lächelte Lyra an "Lyra, richtig? Na komm mal mit. Ich stelle dir alle vor" sagte ich und ging auf meinen Bruder und Leilas Welpen zu.

248Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 4:00 pm

Aria

Aria

Lyra

Ich nickte ihm zu und folgte ihm
ich sah die anderen etwas nervös an

249Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 4:41 pm

Nashoba

Nashoba

Roukan
Ich gegrüßte die neue "Hei, mein Name ist Roukan, willkommen" sagte ich und wartete drauf das Taro und Sky hallo sagen wurdenY

250Das Territorium Lysan - Seite 10 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 4:46 pm

Aria

Aria

Lyra

" Ich bin Lyra " jauchste ich

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten