Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

+5
Kenay
Yûudea
Hunter
Kangee
Leila
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 20]

251Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 6:57 pm

Leila

Leila

Ich kam zu ihr gesprungen und wedelte heftig mit meiner Mini Rute.
"Hallo! Ich bin Skyla! Und das ist Taro!" quiekte ich lächelnd und zeigte auf meinen Bruder.
"Endlich noch eine Fähe! Mit Rüden nur zu spielen wird irgendwann nervtötend!" bellte ich offen und wedelte noch heftiger und musste grinsen

252Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 7:00 pm

Aria

Aria

Aria

Ich verzog das gesicht als ich ein weiteren tritt spürte


Lyra

Erschrocken zog ich mein Gesicht zurück als Skyla auf mich zu gesprungn kahm
doch sie wahr guter absicht und ich lächelte sie und Taro an " Hallo "

253Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 7:01 pm

Nashoba

Nashoba

Lykaios
"Du musst ja nicht mit uns spielen wenn du nicht willst!" Bellte ich und gähnte laut..

Roukan
Ich schubste Ly fast um und legte dann den Kopf schief. "Hei Sky, wie wäre es wenn wir beide mal in den Wald gehen?" Fragte ich und sah in den Wald.

254Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 7:03 pm

Leila

Leila

Skyla
"Klar können wir machen ! Ich war noch nie überall im Terri! Du kannst mir ja alles zeigen oder?" lächelte ich und wedelte weiter.

255Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 7:05 pm

Aria

Aria

Lyra

Ich nickte Ly nur zu und sah freundlich zu den anderen
Ich setzte mich hin und sah um mich

256Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 7:12 pm

Nashoba

Nashoba

Roukan
Ich sah meinen Bruder an und wir tauschten uns einen Blick aus.

Lykaios
"Komm Lyra, ich zeig dir unsere Höhle" sagte ich dann und nickte meinem Bruder zu. "Taro du kannst mit uns mit wenn du willst.." Sprach ich dann und begann zur Höhle zu gehen.

Roukan
Ich nickte meinem Bruder zu und sah dann zu Sky "Aaallssoo... Wie wäre es wenn wir einfach bloß mal in den Wald gehen und dann mal schauen?" Fragte ich mit einem Lächeln und begann schon mich auf den Weg zu machen.

257Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 7:16 pm

Aria

Aria

Lyra

" Ok " bellte ich und tappste hinter Ly

258Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 7:36 pm

Nashoba

Nashoba

Lykaios
Nun standen wir vor unserer Höhle, ich nickte meinem Eltern zu und sah wie mein Vater Aufstand.

Akay
Ich stand auf und sah die kleine Fahe an.

259Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 7:36 pm

Leila

Leila

Sky
Ich nickte . "Ist gut....Komm schon!" jaulte ich und preschte los
(Muss off sorry DX )

260Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 7:36 pm

Nashoba

Nashoba

(Dann machen wir später weiter)

261Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 7:55 pm

Aria

Aria

Lyra

Ich wahr Ly gefolgt und sah nun einen großen Rüden und Okami
Er wahr wohl der Alpha mann erkannte es an der Haltug...
Mir fiel erst jetzt auf das Okami auch diese Haltung hielt // Das ist das Alpha paar !// dachte ich
und sah zu Akay hoch

262Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 7:57 pm

Nashoba

Nashoba

Lykaios
Ich lächelte meine Eltern an und setzte mich

Okami
Ich grinste zu meinem Partner und dann zu der kleinen

Akay
"Also du bist wohl Lyra, richtig?" Fragte ich "Okami hat mir schon von dir erzählt" fügte ich hinzu und studierte sie im liegen.

263Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 8:00 pm

Aria

Aria

Lyra

Ich nickte " Das bin ich und " ich zögere fragte dann jedoch doch " Und du und Okami sind die..Alphas oder ? " fragte ich etwas schüchtern

264Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 8:03 pm

Nashoba

Nashoba

Akay
Ich freute mich bei dem Kenntniss der kleinen. "Ja, dass sind wir. Okami hier ist mein Partner und wie ich sehe hast du auch schon meine Söhne kennen gelernt" sagte ich und lächelte Lykaios an. Dann würde mein Gesicht wieder ein wenig ernster "Ich wollte dich noch fragen, würdest du hier gerne bleiben?" Fragte ich und setzte mich auf

265Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 8:07 pm

Aria

Aria

Lyra

Ich sah zum Lagerausgang . Ich wahr zwar
noch klein das hieß aber nicht das ich nicht logisch denken konnte
Alleine würde ich nicht lange überleben und...Meine Eltern
wahren ja nicht mehr da . Ich sah nun au " Es würde gerne hier bleiben" quickte ich

266Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 8:10 pm

Nashoba

Nashoba

Okami
Erfreut setzte ich mich auch auf und lächelte sie an.
Akay
"Gut" sagte ich mit einem Lächeln "Wilkommen in Lysan" sagte ich und sah wieder froh zu Okami

Okami
"Und Wilkommen in unserer Familie" sagte ich und sah dann in Richtung Höhle "nun gut ihr beiden. Macht ruhig eure Tour zu Ende" bellte ich erfreut

267Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 8:12 pm

Aria

Aria

Lyra

Ich wedelte mit meiner Rute undsprang zu Okami und Akay
freudig drückte ich mich sanft an beide und quickte fröhlich auf

268Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 8:14 pm

Nashoba

Nashoba

Akay
Ich legte eine Pfote auf ihren Kopf und lies ihn dann ihren Rücken runter rutschen "du bist jetzt in der Alpha Familie, du musst ein gutes Vorbild für die anderen sein" sagte ich "dass verstehst du oder?" Fragte ich weiter

Okami
Ich legte meinen Kopf gegen ihren

269Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 8:17 pm

Aria

Aria

Lyra

Mein blieck wurde ernster " Ich werde mich bemühen ! " versprach ich mit wedelner Rute

270Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 8:20 pm

Nashoba

Nashoba

Akay
Mit einem frohen nicken verabschiedete ich die beiden.
Okami
Nun schubste ich die beiden in Richtung Höhle und setzte mich dann wieder neben Akay auf.

Lykaios
Ich trabte hinein und zeigte Lyra da wo unsere Eltern schliefen und da wo wir schliefen "und hier wirst du dann auch schlafe " sagte ich mit einem breiten Lächeln.

271Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 8:27 pm

Aria

Aria

Lyra

" ohh ok " ich sah mir alles genu an


Aria

Ich hatte alles halb mit bekommen und nahm mir vor später sie willkommen zu heißen
Ich setzte mich auf und sah mich um ob noch alle kleinen da wahren

272Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 8:29 pm

Nashoba

Nashoba

Lykaios
Mit einem Lächeln betrachtete ich Lyras Blick. Dann sah ich wieder hinaus. Es wurde langsam dunkel

273Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 8:32 pm

Aria

Aria

Lyra

Es wahr lange her das ich in einer warmen und gemütlichen Höhle wahr
Ich sah nach draußen

274Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 8:36 pm

Nashoba

Nashoba

(Ich muss jetzt leider auch Off)
Lykaios
Ich legte mich hin und sah Lyra mit einem Lächeln an "wenn du noch Hunger hast musst du es bloß meinen Eltern sagen." Sagte ich und verfiel langsam in einem tiefen Schlaf.

Okami
"Ich gehe los für die Nacht wache" sagte ich und rieb meinen Kopf gegen Akays. Ich lächelte ihn an und machte mich auf den Weg.
Akay
Ich lächelte und erwiderte ihre gehste. Ich blieb sitzen und tauschte mit Aria einen dankenden Blick aus. Ich würde für nun das Lager bewachen.

(Ciao Leute)

275Das Territorium Lysan - Seite 11 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 8:47 pm

Aria

Aria

Aria

Ich erwiederte das nicken und wahr froh das Akay übernahm denn ich wahr sehr erschöpft
vorallem machte das kleine in mir ganz schön radau . ich legte mich mit einem Lächeln
in meine Höhle und schlief fest ein


Lyra

" Danke" jauchste ich und legte mich hin
Ich wahr nur wenige sekunden später eingeschlafen
und man höhre mein leichtest atmen

(muss auch off bb Very Happy )

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten