Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

+5
Kenay
Yûudea
Hunter
Kangee
Leila
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 20]

376Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Jul 23, 2015 7:59 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea

Ich legte mich auf die Seite und streckte dabei meine von mir. Halb schläfig, halb nachdenklich schaute ich nach draußen und beobachtete die Wölfe. Mein leicht kritischer Blick fiel auf den Neuzugang Lyra, die versuchte einen Schmetterling zu fangen. Jedoch dauerte es nicht lange und ich verlor das Interesse an der kleinen Fähe wieder. Der graubraune Pelz von Aria hatte dafür nun meine Aufmerksamkeit erregt. Mit stiller Fazination beobachtete ich, wie es in der Sonne silbern schimmert und dabei eine leichte Brise die einzelnen Haare hin und her wog.

377Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Jul 24, 2015 1:11 am

Nashoba

Nashoba

Nashoba
Ich stand auf. Strecke mich und sah zum Himmel, die Sonne viel langsam wieder zurück zu Boden und der Himmel verfärbte sich in rot, orange und rosa Töne. Der Wald der immernoch ein wenig von Blumen bedeckt doch am dominantesten immer noch Moos bekleidet war, bekam ein sanfteres Bild. Die Bäume die Normalerweise dunkel braun und fast schwarz erschienen leiteten nun in einem feurigen rotbraun. Es wärmte die ganze Umgebung. Ich gähnte und sah zum Alphafelsen der immernoch imposant im Lager Zentrum stand. Auch dieser nun von einem sanften licht gekleidet. Ich ging dran vorbei und ging mit langsamen Schritten zu meiner Höhle. Der Vorsprung war ein guter Ort um alles zu sehen. Ich betrachtete Leila die an der Grenze wachte. Ich sah wie Aria zwischen den bäumen streunerte und nach Beute suchte. Aron der mit den Welpen im Gebüsch herumhüpfte. Auch die kleine Lyra, die immernoch an ihrem Schmetterling dicht dran war hatte ihren platzt in diesem Bild... Ich wusste das der kleine welpe von Aria mit Yud in der Höhle in guten Pfoten war... Alles war sehr pazifisch, fast zu ruhig um war zu sein, doch es schien mir als ob in dieser Hitze keine Probleme entschtehen können. Als ich meinen Kopf in die andere Richtung drehte wurde ich kurz geblendet von der Sonne, ich Blickte schnell ein wenig weiter hinab und mein Blick traf den von @Ashkara ich sah sie kurz an und kehrte dann wieder zu meinem Vorigen Fokus. Ich hielt meinen Kopf hoch und sah fast bis zur Krone der Bäume. Dort war die Sonne in der Zwischenzeit schon verachwunden und bloß noch ein paar schwache Licht strahlen brachen durch den dichten Wald. -also jagen, schützen, spielen, warten und schlafen wir unter den Augen der Sterne- überlegte ich -Wölfe dieses Rudels werden für immer unter dem schützt der Sterne sein. Denn es ist in der Nacht, wo unser Fell bloß von dem Mond erleuchtet wird. Und es ist der selbe Mond der uns den Weg durch die Zeit weißt. Bis der Mond nicht vom Himmel fallt oder erloschen wird, wird dieses Rudel stark bleiben. Und niemals sein Ziel aus den Augen verlieren...- ich war sehr in meinen Gedanken vertieft und bemerkte in mir einen starken Drang, meine söhne fehlten mir genauso wie mein Partner... Doch ich wusste dass unsere ganze Familie (ganzes Rudel) zusammen halten wird. Und so streckte ich meinen Kopf in den Himmel und von mir kam ein tiefer und starker Heuler, dieser begann in einer nacht Sinfonie mit dem Rest der Wald Geräusche..

(Sorry für den langen Text... Hatte gestern Nacht die Nacht im Wald verbracht und fühlte mich richtig WÖLFISCH! Und ich wollte bloß sagen Leute. DANKE, für alles was bis jetzt passiert ist. Es war ein echter Spaß -- und wird auch weiter bleiben-- mit euch zu FORUMIEREN... *hebt ein glass (Mensch Form haha) "Ein tost auf das Rudel Lysan. Das die Sterne und der Mond uns wirklich immer den Weg weißen werden!" *tchin-tchin*)

378Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Jul 24, 2015 12:52 pm

Aria

Aria

( Awww ;-* )

Lyra

Ich sah voller begeisterung dem Schmetterling hinterher . Er setzte ich ich wollte spring , rutschte ab und rollte ein stück . mit gerümphfter nase sah ich wie der schmetterling sich auf meine nase setzte , ich nieste und erflog weg doch ich suchte mir infach das nächste opfer meiner heutigen guten laune ( XD ) Ich kroch auf dem Boden rum und schliech mich an Aria . Ich sprang auf ihre Rute und zwixckte leicht rein " haha ! " jauelte ich

Aria

Ich warf den blieck um auf die kleine Lyra . Dann hob ich sie am nackenfell hoch und stubbste sie lächelnd

Lyra

Ich sah freudig doch mit vorsicht zu ihr hoch " kann ich mit @Kenay spielen ? " fragte ich schüchtern

Aria

Ich lächelte und sah zu @Yûudea und Kenay . Mir urde ganz warm bei dem anblieck wie Vater und Sohn beieinander saßen . Ich ielt für den moment und wante mich dann an Lyra . " Kenay ist noch etwas klein also musst du sehr gut aufpassen und darfst nich so wild sein " erklärte ich ernst

Lyra

" ich pass auf " versprach ich und folgte ihr zu ihrem Welpen . Ich sah schüchtern zu Yû
. Er wahr so groß und würde mich mit einem Pfotenhieb zu Boden bringen .

Aria

Ich grinste und flüsterte " Yûudea tuht nichts er hatt ein großes Herz auch wenn er manchmal auf manche grummelig wierkt " Ich setzte mich neben Yû und leckte ihm über die schnauze


Lyra

Ich sah zu Kenay und setzte mich im abstand zu ihm hin
neugierig sah ich ihn an

( Kenay wenn du willst kannst du schon etwas älter sein damit du durch die gegend rennen kannst XD )

379Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Jul 24, 2015 1:45 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea

Ich rollte mich wieder auf den Bauch, als Aria mit den Welpenmädchen auf Kenay und mich zukam. Mein Blick wurde leicht misstrauisch bei dem Anblick von Lyra, jedoch erinnerte ich mich, dass es nur ein Welpe war und ich eigentlich nichts zu befürchten habe. Mit zuckenden Ohr schaute ich auf zu Aria, die sich neben mich gesetzt hatte und mir mit der Zunge über die Schnauze fuhr. Inzwischen neugierig beobachtete ich die beiden Welpen aus gelben Augen und stupse Kenay animierend an.

380Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Jul 24, 2015 4:11 pm

Kenay

Kenay

Ich lag weiter auf dem Rücken und strampelte mit meinen Beinchen herum als sah, wie meine mutter plötzlich mit einem anderen Welpen wieder kam. Neugierig rollte ich mich wieder auf meine Pfoten zurück und stand auf. Langsam lies ich meine Blicken zwichen meiner Mutter, meinem Vater und dem adneren welpen schweifen. Quitschend ging ich nachdem mein vater mich anstupste auf den anderen Welpen zu und setze mich vorsichtig vor sie hin

( Very Happy gerne XD ist sicher interessanter )

381Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Jul 24, 2015 6:37 pm

Aria

Aria

Aria

Belustigt sah ich zu

Lyra

ich wedelte mit der Rute " hallo ich bin Lyra´" jauchste ich

382Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Jul 24, 2015 9:53 pm

Leila

Leila

(Awwww Okamii❤ *_*)
Ich lächelte und betrachtete Okami. Ich trottete zu ihr und lächelte verständnisvoll. Ich setzte mich neben sie. Ich sagte nichts doch ich setzte mich einfach nur hin. Und betrachtete den Wald. Ich wollte ihr trost spenden.

383Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Jul 24, 2015 9:54 pm

Leila

Leila

(als Lei)

384Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Jul 24, 2015 10:19 pm

Kenay

Kenay

Ich sah sie an und quitschte " ich bin Kenay " sagte ich lieb und wedelte aufgeregt mit meiner Rute

385Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jul 25, 2015 3:14 pm

Aria

Aria

Lyra

" Willst du mit mir spielen ? " fragte ich mit aufgestellten Ohren


Aria

Ich sah beide an . ich würde aufpassen das wahr klar

386Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jul 25, 2015 4:32 pm

Kenay

Kenay

" spielen... ja spielen " sagte ich fröhlich und sah zu meinen Eltern ob ich mit gehen durfte zum spielen " was spielen wir ? " fragte ich leise, ich habe noch nicht so oft mit anderen gespielt und wusste daher nicht was man so spielt

387Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jul 25, 2015 4:52 pm

Aria

Aria

Aria

Ich nickte belustigt

Lyra

"mm fang die maus ? " fragte ich " Also einer ist die maus und geht sich verstecken und der andere zählt und muss dan die sogesagte Maus endecken und fangen " erklärte ich

388Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jul 25, 2015 8:21 pm

Kenay

Kenay

Ich lächte als meine mutter nickte und schaute wieder zu Lyra " okey..." sagte ich und überlegte kurz " kann ich die maus sein ? " fragte ich lieb

389Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jul 27, 2015 10:41 am

Nashoba

Nashoba

Okami
ich sah zu den Welpen und lächelte Aria und Yud zu. ich war froh dass die Welpen in diesem Rudel gut wuchen… ich dachte oft darüber nach wie Akay sie einstufen wurde wenn er zurück kehrte, er wurde für meine Welpen schwerer sein denn sie reisen nun immer mit ihm. Ich überlegte oft wie jeder Welpe in diesem Rudel bald als "junger erwachsene" für das Rudel ein starker Punkt sein wurde… ich blieb liegen und lauschte den Geräuschen des Waldes.

390Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jul 27, 2015 1:22 pm

Aria

Aria

Aria

Ich erwiderte Okamis blieck . Ich erinnerte mich noch ganz genau an die Zeit wo ich in das Rudel kahm . damals hätte ich nie gedacht mich so gut hier einzuleben . Jetzt zudenken ohne Lysan zusein wehre wie gefangen in einem Hundezwinger . Das Rudel wächst ständig und wird immer großer ich sehe einfach nur eine gute Zkunft .

Lyra

" Ja gerne " bellte ich und sprang aus dem bau und stellte mich hinter einen baum " Ich zähle jetzt 1...2.. " fing ich an

391Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jul 27, 2015 6:56 pm

Kenay

Kenay

Ich sah mich um und rannte los um mir ein versteck zu suchen, als ich dann einen kleinen Buch sah quetschte ich mich rein und verteckte mich dort

392Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jul 27, 2015 7:46 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Leicht schmunzelnd beobachtete ich die Wolfskinder. Während Kenay sich in einen Busch versteckte, zählte Lyra weiter vor sich hin. Ab und zu ging mein Blick zu Okami und Aria. Beide wirkten ziemlich glücklich seit die Welpen im Rudel sind und komischerweise hatte ich auch weniger schlechte Laune als früher. Mir wurde bewusst, dass ich seit langen mich irgendwo wieder wohl fühlte. Und ich musste zugeben, dass es eigentlich  die beste Eintscheidung meines Lebens gewesen ist, sich dem Rudel anzuschließen, auch wenn ich es mir nur ungern eingestehe.  Ich hatte die schönste Wölfin im Rudel als Gefährtin und einen wundervollen Sohn und auch die anderen Mitglieder waren in Ordnung... Dieses Rudel war das genaue Gegenteil zu meinem Geburtsrudel.
Bei den Gedanken an dieses stieg mir innerlich die Magensäure auf.

393Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Jul 29, 2015 7:00 pm

Nashoba

Nashoba

Okami
ich sah malwieder der sonne zu wie sie, wie jeden Abend zu den bergen fiel... ich entschloss noch ein wenig wach zu bleiben, solange die sonne noch im himmel war. ein wenig um noch den kleinen beim spielen zu zu sehen, doch am meisten um einfach bloss die farben zu geniessen.. ich legte mich hin, überkreuzte die Vorderpfoten und legte den kopf drauf um einen guten blick auf die welpen zu haben

394Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Jul 29, 2015 8:39 pm

Leila

Leila

Ich trottete zu einen kleinen Felsen und sonnte mich. Lächelnd sah ich den Kleinen zu.

Sky
Ich maschierte im Lager herum und schnüffelte aufgeregt am Boden

395Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Jul 31, 2015 2:47 pm

Aria

Aria

( awww *-* nochmal XD )

Lyra

Ich zählte weiter " Versteckt oder nicht ich komme ! " rief ich und sprang umher .
"mmm " ich rannte in jede höhle und lugte rein doch immer wieder felhgeschlafen .
Ich sah hinter einen Baum " puhh ist er gut " ich wedelte mit der Rute und suchte weiter

396Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Jul 31, 2015 4:50 pm

Nashoba

Nashoba

Okami

Ich sah zu Lyra, lächelte und bellte zu ihr... "Lyra, verwende alles in deinem -Arsenal- (deine Nase)" sprach ich nur sah vor sie zum Boden

397Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Jul 31, 2015 6:32 pm

Aria

Aria

Lyra

ich blieb kurtz irrietirt stehen doch dann machte es klick ( XD ) " ahh " ich grinste und ließ die nase zu boden sinke . Ich lief erst zu der höhle dann den weg zum Baum und anschließend " mmmm..ich kann ihn einfach nicht.." in den momment sprang ich zum Busch " Buh ! " bellte ich triumphirrend und preschte zu Okami " haha danke ! zusamme schaffen wir alles " ich schmiegte mich an sie und lief dan auch schon wieder zurück

Aria

Mich freute es das alles schön sein . Ich wusste das okami sicher ihren Gefährten wie ihre Werlpen vermisste . Ich trabbte zu ihr " So schnell werden sie groß " entgegnete ich

398Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Jul 31, 2015 10:54 pm

Kenay

Kenay

ich blieb weiter gut versteckt und war ganz still, was für mich sehr schwer war. Nach einiger Zeit merkte ich wie ich am liebesten raus gesprungen wäre und herum gerannt wäre aber ich blieb weiter still stitzen und bewegte mich nicht

399Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Aug 01, 2015 1:11 am

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich lag auf dem gemütlichem Boden herum und beobachtete die anderen Razz

400Das Territorium Lysan - Seite 16 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Aug 01, 2015 4:01 pm

Nashoba

Nashoba

Okami

ich lachelte meiner kleinen zu und sah dann zu aria... mit einem erleichterten doch ein wenig traurigen blick lachelte ich sie an. ich war froh dass sie mich verstand. ich bemerkte erst jetzt das Ashkara auch aus ihrer hohle gekommen war. mit einem nicken grusste ich sie und setzte mich um den welpen weiter zu zu schauen

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten