Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

+5
Kenay
Yûudea
Hunter
Kangee
Leila
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 20]

401Das Territorium Lysan - Seite 17 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Aug 14, 2015 11:59 pm

Aria

Aria

Lyra

ich blieb kurtz irrietirt stehen doch dann machte es klick ( XD ) " ahh " ich grinste und ließ die nase zu boden sinke . Ich lief erst zu der höhle dann den weg zum Baum und anschließend " mmmm..ich kann ihn einfach nicht.." in den momment sprang ich zum Busch " Buh ! " bellte ich triumphirrend und preschte zu Okami " haha danke ! zusamme schaffen wir alles " ich schmiegte mich an sie und lief dan auch schon wieder zurück

402Das Territorium Lysan - Seite 17 Empty Re: Das Territorium Lysan So Aug 16, 2015 3:01 pm

Kenay

Kenay

Ich blieb weiter leise hinter meinem Versteck stehen und sah mich um, jedoch sah ich sie nicht kommen und viel so nach vorne um, als sie plötzlich bei mir stand. Ich schüttelte mich kurz und stand auf " du hast mich gefunden " sagte ich und grinst

403Das Territorium Lysan - Seite 17 Empty Re: Das Territorium Lysan So Aug 16, 2015 3:13 pm

Nashoba

Nashoba

Okami:
ich war froh zu sehen dass die welpen gesund und munter Aufwachen

404Das Territorium Lysan - Seite 17 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Aug 17, 2015 1:20 pm

Leila

Leila

Lei
Ich gähnte laut und streckte alle Glieder . Dann stand ich auf und schüttelte mich. Ich lief zum Ausgang der Höhle und lugte hinaus.

Sky
Ich hoppelte meiner Mutter hinterher

405Das Territorium Lysan - Seite 17 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Aug 27, 2015 8:59 pm

Nashoba

Nashoba

OKAMI
Ich gähnte und streckte mich im Dunkeln. Als ich zu meinem Vorsprung kam entgegnete ich einen starken Wind Stoß. Mit sich trug er den Geruch von Herbst... Ein leichtes Gefühl kam in meinem Magen hoch //Akay und meine Welpen// dachte ich und sah zu der aufsteigenden Sonne.. Bald würden wir wieder zusammen sein.. Ich setzte mich und sah zu den anderen hinab. Ich sah Leila an. Sie war eine so gute Wolfin geworden. Sie wurde erwachsener, schöner und als Ganzes besser. Sie war nicht mehr der kleine jung Hund den ich vor einem Jahr kennen gelernt hatte.. Und ihre Welpen waren auch gut gewachsen, ihre Beine wahren nun fast so lang wie die ihrer Mutter. Und es fehlten ihnen weniger als 10 cm um Leila zu überhole ... Dies lies mich nachdenken, //wie groß werden bloß meine Welpen nun sein?//

406Das Territorium Lysan - Seite 17 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Sep 02, 2015 1:31 am

Aria

Aria

Aria

Ich saß immernoch draussen. Wie versprochen hatte ich Nachtwache gehalten.

Lyra

Och sah Dkyla und sprang zu ihr " Hallo willst du mitspielen ? " ich sah zu Kenay und dann wieder zu Skyla

407Das Territorium Lysan - Seite 17 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Sep 02, 2015 10:24 am

Kenay

Kenay

Ich sah wieder zu lyra und nickte einverstanden

408Das Territorium Lysan - Seite 17 Empty Re: Das Territorium Lysan So Sep 06, 2015 4:19 pm

Aria

Aria

Lyra

" yeaa " jauelte ich freudig

409Das Territorium Lysan - Seite 17 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Sep 09, 2015 10:22 am

Leila

Leila

Skyla
Sah zu Leila hoch

Leila
Nickte und lächelte.

Skyla
Ich preschte zu den Anderen , während meine langen Beine sich verdrehten und ich einen Purzelbaum machte . Ich stand wieder auf , grinsend und trabte nun mit weniger Tempo zu ihnen. "Klar!" bellte ich und wedelte mit meiner langen Rute

Leila
Musste lächeln und sah zu Okami hoch. "Hallo Okami!" beellte ich aufrichtig erfreut und nickte ihr lächelnd zu.

(Bin wieder daaaa Very Happy)

410Das Territorium Lysan - Seite 17 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Sep 10, 2015 4:49 pm

Aria

Aria

Lyra

Ich streckte nase erfreut hoch

Aria

Ich sah lächelnd zu ihnen und schielte zu Yud . Ich wahr sehr froh das all dies passiert wahr ! Wie es wohl wehre wenn es anders gekommen wehre ? Ich schüttelte schaudernd den Kopf denn eins wahr sicher gut wehre es nicht gewesen .

411Das Territorium Lysan - Seite 17 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Sep 17, 2015 10:20 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich tapse mal so rum

412Das Territorium Lysan - Seite 17 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Sep 18, 2015 1:50 pm

Aria

Aria

Aria

" Hallo Ash " begrüßte ich die tappsende Fähe xD

413Das Territorium Lysan - Seite 17 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Sep 18, 2015 10:48 pm

Nashoba

Nashoba

( es ist so GUT wieder Zuruck zu sein! XD hoffe ihr habt alle super Sommer Ferien gehabt)

OKAMI
ich steckte meinen kopf zum Himmel und bewunderte die rot-braunen Blatter die von den baumen fielen.. Der Herbst brachte nicht nur beute, färben und Freude, sondern auch die Rückkehr meiner Welpen. ich atmete tief ein und sah zum Östlichen Ausgang des lagers.. //Heute ist der tag// dachte ich mir und ein lächeln fiel über mein Gesicht.

414Das Territorium Lysan - Seite 17 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Sep 18, 2015 11:50 pm

Hunter

Hunter

DIE RUCKEHR!

3 Monde waren nun vergangen seitdem Die Welpen und Der Alpha auf eine reise gegangen waren. die Blätter waren nicht mehr grün, die Monde nicht mehr so warm, und die Farben wechselten von einem Grün und Gelb ton nun zu einem Rotbraunen der den Wald nun umhüllte.

AKAY
ich lief in einem langen trab durch den Wald. ich wusste den weg als ob ich grad gestern erst los gelaufen war. Die zwei Welpen, die nun schon keine Welpen mehr waren liefen neben mir. Lykaios und Roukan hatten es irgendwie geschafft ihren Vater zu überwachsen. sie konnten ohne muhe über die Schulter meine schultern schauen, und sie taten dieses oft als ihnen der bekannte Geruch in die Nase stieg.

Ich wurde bei jedem schritt schneller, bis ich zu einem Zeitpunkt in einem Gestreckten Galopp Richtung Centrum des Lagers lief. Wir brachen durch den dichten Blätterwald in unserem weg und waren nun wieder wo wir einmal waren. ZU HAUSE...

ROUKAN UND LYKAIOS  
Oft tauschten wir uns blicke aus in denen wir uns fragten ob die anderen Welpen wohl nun auch so gross sein wurden... (Lykaios) ich wusste genau dass Routan besonders an eine Fahe dachte... Als unser Vater los lief wurden wir auch schneller doch überholten ihn nie. als wir nun im Centrum ankamen wurden wir langsamer und sahen mit staunenden blicken das Lager an.. "Wie früher" sagte Roukan "Aber jetzt irgendwie besser" Antwortete Lykaios.

AKAY
immernoch in meinem gestreckten Galopp flitzte ich zu Okami und fiel fast auf sie drauf. "Wir sind wieder da. Und ich habe die kleinen" bei diesen Wörtern blieb ich stehen und sah zu ihnen. "Ehm, Unsere Sohne heil wieder zurück gebracht!" endete ich dann und fuhr meine schnauze unter ihrem hals durch.

ROUKAN UND LYKAIOS
wir folgten unserem Vater doch liessen unseren Altern ihren kurzen freiraum. es verging nichtmal eine ganze minute da waren wir schon wieder zusammen, in einem Kreis auf dem Vorsprung aufgestellt. Nun wurde alles wieder so sein wie früher!

ODER..?

415Das Territorium Lysan - Seite 17 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Sep 18, 2015 11:56 pm

Nashoba

Nashoba

OKAMI
voller Freude empfing ich meinen Partner und meine Welpen. "Meine Sohne sind zurück!" Bellte ich so laut ich konnte. dann sah ich der sonne nach wie sie langsam hinter den bergen verschwand "wie du versprochen hattest" flüsterte ich Akay zu. "Bevor die Sonne am '18' untergeht wurdest du zurück sein" sagte ich weiter und sah zu meinen Welpen. Ich war so stolz und froh, ich liess einen Starken und sicheren Heuler.

Lykaios
Ich musste lachen bei meiner mutters Reaktion und stimmte mit ein. Mit einem Tiefen und eher dunklen Heuler erklangen wir nun durch den ganzen Wald

(UND ALLE STIMMER MIT EIN Das Territorium Lysan - Seite 17 2679530138 )

416Das Territorium Lysan - Seite 17 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Sep 19, 2015 8:55 am

Leila

Leila

(Schön das ihrer Wieder da seid Wink Smile hab euch vermisst Very Happy übrigens schöne Profilbilder Smile )
Leila
Schwanzwedend gesellte ich mich zu ihnen und stimmte mit meiner kräftigen Stimme ein.

Sky
Ich jauchzte überglücklich
//Sie sind wieder da!!!!
ER ist wieder da...//
Mein Herz schlug höher und ich raste zu den Ankömmlingen .
Dann fiel ich mit ein und heulte etwas höher als die andren.

417Das Territorium Lysan - Seite 17 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Sep 19, 2015 7:14 pm

Nashoba

Nashoba

OKAMI
ich sah zu Akay, ich wusste was dies bedeuten wurde. Er nickte stumm und sah zu unseren welpen. "Geht und gesellt euch zu den anderen jungen wolfen/jungen erwachsenen" sagte er.

ich sah zum Mond der nun über uns wachte. "Morgen.." sagte er halb nachdenklich halb beglückt. beide gingen wieder in die Hohle.

ROUKAN und LYKAIOS

wie uns geniessen gingen wir zu unseren gleichaltrigen

418Das Territorium Lysan - Seite 17 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Sep 19, 2015 7:57 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

SERAPH
Ich folgte der Spur in den Tiefen Wald. Als der Wald sich lichtete,entdeckte ich ein Rudel. Ich setzte mich in einen Strauch und beobachtete die Szene interressiert

419Das Territorium Lysan - Seite 17 Empty Re: Das Territorium Lysan So Sep 20, 2015 12:11 am

Nashoba

Nashoba

LYKAIOS
ich bemerkte einen unbekannten doch irgendwie bekannten Geruch.... ich überlegte, er war niemand im Rudel, und trotzdem kannte ich den Geruch.. //komisch// dachte ich und sah zu meinem Bruder.

ROUKAN
ich hatte die komische Fährte auch bemerkt und sah zu meinem Bruder,

LYKAIOS
ich überlegte nicht lang und folgte der spur zu einem Wolf, der bloss wenig kleiner war als ich. ich sah ihn fragend an... "Enderal?" fragte ich und legte den kopf schief.

ROUKAN
"Dass ist Seraph!" sagte ich und sah den wolf entspannt an... "Mann du bist ja auch ganz gut gewachsen was!" meinte ich dann.

LYKAIOS
ich stupste den wolf an " was ist aus deiner Schwester geworden?" fragte ich ihn

420Das Territorium Lysan - Seite 17 Empty Re: Das Territorium Lysan So Sep 20, 2015 12:58 am

Aria

Aria

( Ich mach eich mal nen Zeit sprung mit Lyra ok @Nashoba ? XD )

Aria

" Willkommen zurück ! " bellte ich auf und heulte freudig mit

421Das Territorium Lysan - Seite 17 Empty Re: Das Territorium Lysan So Sep 20, 2015 8:21 am

Ashkara

Ashkara
Admin

SERAPH
Ich bemerkte die beiden,und hätte sie fast nicht wiedererkannt. Ich entspannte mich wieder,stand auf und schüttelte mich. 'Ihr seit ja such ganz schön groß geworden' blickte ich die zwei verwundert an. 'Kiba ist im Lager. Sie schläft oder so. Ich dachte mir,ich lasse sie lieber dort.'

422Das Territorium Lysan - Seite 17 Empty Re: Das Territorium Lysan So Sep 20, 2015 10:03 am

Nashoba

Nashoba

ROUKAN
" ist verständlich..." sagte ich und setzte mich ich sah kurz zu Aria und bellte ihr zu.
"Und ist irgendwas interessantes passiert wahrend wir weg waren?" fragte ich Seraph neugierig.

(und Zeitsprung ist ok, alle sind jetzt junge erwachsene. vielleicht nicht euer letzter Welpe, der bleibt noch ein wenig so klein)

LYKAIOS
ich schnappte verspielt nach Seraph. "Und was ist aus unserer Hohle geworden?" fragte ich und sah in die Richtung des sees.

423Das Territorium Lysan - Seite 17 Empty Re: Das Territorium Lysan So Sep 20, 2015 12:54 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

SERAPH
,Nicht dass ich wüsste.' Dann stubste ich Ly an 'Wir können nachschauen'

424Das Territorium Lysan - Seite 17 Empty Re: Das Territorium Lysan So Sep 20, 2015 4:38 pm

Nalani carnevare

Nalani carnevare

NALANI

Ich hörte das Heulen von weit her und traute meinen Ohren nicht. , Ich muss mich verhört haben` sagte ich zu mir selbst und trottete weiter . Aber nach ein paar Sekunden hörte ich es wieder ganz deutlich das freudige Heulen mehrerer Wölfe aus der Richtung in die ich lief.
,Ist hier jemand`heulte ich so laut ich konnte in das Abendrot des Himmels und begann zu rennen.

425Das Territorium Lysan - Seite 17 Empty Re: Das Territorium Lysan So Sep 20, 2015 4:41 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

(Am besten du machst für den Neuen Char noch einen neuen Stcki Wink)
ASHKARA
Ich hörte das und stürmte in die Richtung der Geräusche
SERAPH
Neugierig drehte ich meinen Kopf in die Richtung der geräusche. Eine rotbraue Wölfin rannte an mir vorbei

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten