Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Große Wolfsversammlung

+6
Hunter
Leila
Dallas [Vis]
Kangee
Ashkara
Nashoba
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 5]

26Große Wolfsversammlung - Seite 2 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 8:18 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

(ich schrieb einfach mal, dass wir jetzt hier ankommen.)
Dallas
Ich betrat die Lichtung an der die Versammlung stattfinden sollte.
Es schien noch recht ruhig zu sein, wie ich feststellte.

27Große Wolfsversammlung - Seite 2 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 8:27 pm

Aria

Aria

Akira

mit erhobenem haubt betraht Evengard die Lichtung
auch Enderal wahr schon da . Ich sah dallas ich schätze es ist der Alpha vom Enderal ich nickte ihm zu

Bella

traht hinter Dallas hervor und gucke mich um

28Große Wolfsversammlung - Seite 2 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 8:31 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich nickte der hellen Wölfin zu und schaute mich um.

Viscar
Ich betrat hinter Akira die Lichtung und setzte mich.
Es war mir ein wenig unangenehm unter so vielen wölfen zu sein, aber es war ja nur für einen Abend.

29Große Wolfsversammlung - Seite 2 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 8:34 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Akamea
Ich betrat mit den anderen die Lichtung und setzte mich auf den großen Felsen,wo die Alphas ihren Platz hatten. Ich gab Dall ein Zeichen,dass er doch auch herkommen sollte



Zuletzt von Ashkara am So Mai 17, 2015 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

30Große Wolfsversammlung - Seite 2 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 8:36 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich stand auf und ging hinter Aka her. Ich setzte mich neben sie und schaute über die Lichtung. Bisher waren nur wir und zwei andere Wölfe da.

31Große Wolfsversammlung - Seite 2 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 8:44 pm

Aria

Aria

Akira

ich ging auch richtung Alpha felsen dort wo alle Alphas redeten und setzte mich

Bella

ich sehe meine Alphas nach setzte mich dan und guckte mich um

32Große Wolfsversammlung - Seite 2 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 8:47 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich lächelte die helle Fähe erneut an "Du bist also der alpha voonn...?" nahm ich an und fragte, da ich nicht wusste wie ihr Rudel heißt.
(xD Er nimmts halt an D:)

Viscar
Ich beschloss dann schließlich mich den anderen vorzustellen und ging vorsichtig zu einer schwarzen Fähe (Bella xD) "Hallo." begrüßte ich sie und nickte ihr zu.

33Große Wolfsversammlung - Seite 2 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 8:48 pm

Gast


Gast

Ich schaute mich erstmal in aller Ruhe um, dann trat ich näher an den Alphafelsen, wo ich mich hinsetzte.



Out: sorry leuts, war längere Zeit nicht on und hab ganz verpennt, das heute ne Versammlung ist...

34Große Wolfsversammlung - Seite 2 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 8:53 pm

Kangee

Kangee
Admin

Koba

Ich setzte mich zwischen die anderen und wartete was erzählt werden würde.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

35Große Wolfsversammlung - Seite 2 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 8:55 pm

Arouna

Arouna

Arouna


Ich stieg auf den Alphafelsen, setzte mich und schaute in die Runde der Wolfsrudel

36Große Wolfsversammlung - Seite 2 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 8:57 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Akamea
Ich beobachtete neugierig die anderen Wölfe,besonders die Alphas. Dann setzte ich an:
,,Sind alle hier die hier sein wollen?" fragte ich Laut,der Platz war groß

(Lysan fehlt noch oder?)

37Große Wolfsversammlung - Seite 2 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 9:00 pm

Arouna

Arouna

(Sorry Leute, ich wurde heute Konfirmiert und bin Total am ende! Es kann, wenn jemand will Arouna übernehmen, am loebsten jemand der sie ein wenig kennt. Tut mir echt leid!)

38Große Wolfsversammlung - Seite 2 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 9:02 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

(MAcht nichts, Aria/Akira hätte dich sonst vertreten, falls du nicht gekommen wärst.)
Dallas
Ich schaute zu der roten wölfin, die auf den Felsen gesprungen war "Hallo." begrüßte ich sie.

39Große Wolfsversammlung - Seite 2 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 9:04 pm

Leila

Leila

SKAARS
Ich setzte mich und schaute mich um.

40Große Wolfsversammlung - Seite 2 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 9:05 pm

Aria

Aria

Akira

"nein ich.." ich sah Arouna und nickte dallas zu " das ist die Alpha fàhe " und stürmte zu ihr " Arouna gut das du da bidt " ich nickte ihr zu und verschwand zwischen den ganzen anderen wölfen

Bella

ich sah zu einem.yfremden " hallo ich bon Bella aus dem Enderal rudel und du ?" bellte ich
freundlich .normaler weise wahr bella abweisend doch heut nicht

41Große Wolfsversammlung - Seite 2 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 9:07 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Akamea
Ich zuckte merklich zusammen. Die Tragezeit war anstrengend,zumindest nicht angenehm,denn die Welpen bewegten sich sehr viel. Es würde nicht mehr lange dauern,vielleicht sogar schon morgen. Ich lächelte Dall zu

42Große Wolfsversammlung - Seite 2 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 9:09 pm

Gast


Gast

Langsam trat ich aus dem Gebüsch und betrachtete die Ansammlung von Wölfen vor mir. Misstrauisch setzte ich mich in den Schatten und beobachtete die fremden Wölfe. Auf einem Felsen, saßen ein paar andere Wölfe, welche eine völlig andere Körperhaltung als die anderen hatten. Waren das Alphas? Gehörten die anderen Wölfe, dann zu Rudeln?

43Große Wolfsversammlung - Seite 2 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 9:11 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

(Was morgen? xD bisschen früh, oder?)
Dallas
Ich schaute der Wölfin nach und roch dann zwei Fremde Gerüche. >Vermutlich Einzelläufer< dachte ich. Dann erkannte ich einen silber-grauen Pelz am Rande der Lichtung aufblitzen.

Viscar
"Ich bin Viscar und recht neu im Evengard Rudel." stellt eich mich ihr vor.

44Große Wolfsversammlung - Seite 2 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 9:12 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

(Frühchenwelpen gibts bestimmt auch XD Kann ja sein dass s sie zu früh kommen als eigentlich XD)

45Große Wolfsversammlung - Seite 2 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 9:15 pm

Aria

Aria

Akira

sahe hoch zum felsen

Bella

"aha " bellte ich interessiert " wie heißen deine Alphas ?"

46Große Wolfsversammlung - Seite 2 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 9:17 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Viscar
"Unser Alpha ist Arouna. Die Rote Wölfin dort." ich deutete mit dem Kopf in Richtung Alphafelsen.

47Große Wolfsversammlung - Seite 2 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 9:18 pm

Leila

Leila

(Ich muss off >_< kann jemand Skasrs und lei für heute übernehmen? )
Ich beobachtete die Wölfe

48Große Wolfsversammlung - Seite 2 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 9:19 pm

Ardron

Ardron

Ich folgte Loki durch das Gebüsch und trat neben sie. Auf einem großen Felsen standen einige wenig beeindruckende Wichtigtuer, anscheinend war das hier eine Art versammlung.

49Große Wolfsversammlung - Seite 2 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 9:22 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich schaute die weiße Wölfin (Lacey xD) an, die auf mich zu kam.
"Hallo." begrüßte ich sie.

50Große Wolfsversammlung - Seite 2 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 9:24 pm

Gast


Gast

"Hallo", antwortete ich.

Out: Sorry, ich bin grad nur durcheinander gekommen, der Post war eigentlich für Loki gedacht, welche mich gebeten hat, ihren Acount wärend sie essen ist zu übernehmen. Dann ist halt jetzt Lacey bei Dallas xDD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten