Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Große Wolfsversammlung

+6
Hunter
Leila
Dallas [Vis]
Kangee
Ashkara
Nashoba
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 5]

51Große Wolfsversammlung - Seite 3 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 9:26 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

(oh xD egal. Wo bleibt eigentlich Lysan?))
Dallas
"Ich bin Dallas und das ist meine Gefährtin Akamea." stellte ich uns vor "und du bist?"
Die Lichtung schien schon viel voller, allerdings schien noch jemand zu fehlen.

52Große Wolfsversammlung - Seite 3 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 9:26 pm

Hunter

Hunter

<-------Lysan
Als wir auf der Versammlung ankamen nickte ich den Rudelmitgliedern von Lysan zu das sie sich verteilen konnten.Ich erblickte die zwei schon sitzenden Alphas am Felsen und trabte zu ihnen. Arouna kannte ich schon jedoch war mir der zweite unbekannt.,, Hallo"sagte ich zuerst etwas emotionslos.

53Große Wolfsversammlung - Seite 3 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 9:27 pm

Gast


Gast

Ich sah kurz zu Ardron und überlegte, ob uns die fremden Wölfe angreifen würden, wenn wir uns ihnen nähern würden. Ich entschied Ardron den Vortritt zu lassen.

54Große Wolfsversammlung - Seite 3 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 9:28 pm

Aria

Aria

Bella

" mein Alpha ist Dallas " und zeigte auf ihn
ich musterte Viskar

Akira

ich beobachtete wie sich alle verstreuten .
Ich setzte micht etwas abseits hin da ivh nicht wusste ob ich einfach wohin gehen kònne

55Große Wolfsversammlung - Seite 3 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 9:29 pm

Kangee

Kangee
Admin

Koba

Ich dachte vorerst nicht darüber nach mich einem der anderen Vorzustellen nach der langen Einsamkeit war ich noch unsicher inmitten so einer großen menge fremder Wölfe. Ich sah hoch zu Arouna und wartete dass die Alphas die versammlung eröffneten.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

56Große Wolfsversammlung - Seite 3 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 9:29 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

(oh xD ok vergiss das wieder, mit Lysan fehlt xD)
Dallas
Ich schaute ihn an "Ich bin Dallas." ich deutete mit dem Kopf auf Akamea "und das ist meine Gefährtin Akamea." Ich freute mich andere Wölfe kennenzulernen, selbst wenn er recht unbegeistert klang. "Und du?" fragte ich ihn.

57Große Wolfsversammlung - Seite 3 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 9:30 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Viscar
Ich schaute die Wölfe, die gerade gekommen waren an und wurde Nervös.

58Große Wolfsversammlung - Seite 3 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 9:32 pm

Gast


Gast

"Ich heiße Lacey", antwortete ich und lächelte ihn freundlich an.

59Große Wolfsversammlung - Seite 3 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 9:34 pm

Nashoba

Nashoba

(Ich weiß nicht ob ich auch noch dazu kommen kann, @hunter


Falls nicht, können die alphas jetzt anfangen zu berichten was die Probleme im Moment sind. Wie bei Enderal glaub ich kommt ein Winter oder so... Falls ihr eine reinflöge braucht macht einfach Akamea/Dallas dann Akay dann Lacey. Passt das?)

60Große Wolfsversammlung - Seite 3 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 9:35 pm

Aria

Aria

Akira

ich sah Koba und trabbte zu ihm
" hey koba "belte ich und setzte mich neben ihm

Bella

Sehe zu Dallas und Akamea

61Große Wolfsversammlung - Seite 3 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 9:36 pm

Yûudea

Yûudea

<---- Lysan
Mein Ohr zuckte, als ich die Mengen von Wölfen sah, die sich auf der Versammlung tummelten. Es war tatsächlich so eine Art Versammlung, die ich auch von damals kannte. Jedoch war ich nie wirklich gerne auf solchen Treffen. Gelangweilt setzte ich mich an einer Stelle, wo ich möglichst viele Wölfe im Blickfeld hatte und musterte sie nachdenklich.

62Große Wolfsversammlung - Seite 3 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 9:39 pm

Gast


Gast

(Zu der Reihenfolge...ich war ja längere zeit nicht mehr on und hab keine Ahnung was zur Zeit los ist in Evengard, also müsste jemand anderes das machen)

63Große Wolfsversammlung - Seite 3 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 9:40 pm

Ardron

Ardron

Da Loki mir anscheinend die Führung überlassen wollte entschied ich mich zu einer Gruppe Wölfe (Lacey, Dallas und wer da noch ist) zu gehen. "Ich bin Ardron und das da ist Loki" Stellte ich uns vor.

64Große Wolfsversammlung - Seite 3 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 9:42 pm

Aria

Aria

( Arouna ist weg Lacey ich wahr da soll ich dasachen ? Bin Akira )

65Große Wolfsversammlung - Seite 3 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 9:43 pm

Gast


Gast

Ich war Ardron gefolgt und nickte den fremden Wölfen freundlich zu. Ich schaute von einem zum anderen und versuchte in ihren Blicken irgendwas zu entdecken, was mir verriet ob wir beide hier sein durften.

66Große Wolfsversammlung - Seite 3 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 9:44 pm

Hunter

Hunter

AKAY
,,Akay Alpha des Lysan Rudels"stellte ich mich vor. Der Rüde namens Dallas schien ok zu sein also nickte ich ihm freundschaftlich zu und schaute dann in die menge. Ein knurren lief durch meine kehle und ich wante mich an die anderen zwei Alphas :,, Waren die zwei Einzellæufer da auch eingeladen?"fragte ich.

67Große Wolfsversammlung - Seite 3 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 9:44 pm

Kangee

Kangee
Admin

Koba

Ich horchte auf als ich meinen Namen hörte. Es war Akira. "Oh Akira, schön dass du mir etwas gesellschaft leistest." Ich freute mich aufrichtig jemanden aus Evengard in der Nähe zu haben. "Ganz schön viel los hier." Ich lächelte, aber wahrscheinlich viel ihr auf dass ich mich nicht allzu wohl fühlte.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

68Große Wolfsversammlung - Seite 3 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 9:44 pm

Nashoba

Nashoba

(Adron das ist der ALPHA Felsen, falls du das nicht gelesen hast... Als Einzel Läufer bist du kein Alpha und auch kein Omega.. Also solltet ihr unten bleiben.)

69Große Wolfsversammlung - Seite 3 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 9:46 pm

Aria

Aria

Akira

ich stubbste ihn an " ich weiß viel los aber ist bald vorbei " versuchtete ich ykoba abzulenken und auf zu muntern

70Große Wolfsversammlung - Seite 3 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 9:48 pm

Gast


Gast

(Ja bitte xD)

Ich sah die beiden Neuankömmlinge an und meinte: "Hallo, ich bin Lacey". Da die weißgraue Wölfin eingeschüchtert zu sein schien, lächelte ich ihr freundlich zu. Als ich Akays Worte vernahm wurde er ein bisschen mitfühlend. "Braucht man eine Einladung um hier her zu kommen?", fragte ich an Akay gerichtet und hoffte, dass ich es nicht bereuen würde, dass ich für die beiden sprach. "Sie waren wahrscheinlich nur neugierig, da es hier so viele Gerüche gibt", fügte ich noch hinzu.

71Große Wolfsversammlung - Seite 3 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 9:48 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
"Naja, der Sinn dieser Versammlung ist ja, dass die Rudel und Einzelläufer dieser Gegen sich treffen, also ja." gab ich neutral zurück.
----------
(Können wir dann anfangen? xD muss sonst bald off :s)

72Große Wolfsversammlung - Seite 3 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 9:50 pm

Hunter

Hunter

AKAY

ich nickte den beiden freundlich zu und schaute dann zu Lacey.,, Nein doch ich kenne die zwei und sie waren nicht wirklich sozial mir gegenüber als wir uns das erste mal gesehen haben"meinte ich mit weicherer stimme als davor.,, Und mir war davor nicht klar gewesen das diese Versammlung nicht nur für Rudel ist"

73Große Wolfsversammlung - Seite 3 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 9:52 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
"Wer möchte anfangen mit Reden?" fragte ich an die anderen Alphas.

74Große Wolfsversammlung - Seite 3 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 9:54 pm

Aria

Aria

( ok machs einfach so xD )

Akira

Arouna schien müde zu sein und da Lacey krank gewesees wahr hatte er nicht viel mitbekommen
ich sah zu Koba und verabschiedete mich
dan ging ivh dovh zum Alphafelsen
sprang rauf und setzte mich wieder zu Akamea Dallas und Akay
ich nickte allen.zu " ich bin Akira und vertrete Alpha Arouna ind Beta Lacey "

75Große Wolfsversammlung - Seite 3 Empty Re: Große Wolfsversammlung So Mai 17, 2015 9:55 pm

Hunter

Hunter

AKAY

,,Ich kann das übernehmen Dall"sagte ich mit einem freundlichem nicken.,, Ist das ok?" fragte ich und schaute in die Alpha runde da ich keinem das Wort nehmen wollte.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten