Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lykaios, der Welpe aus Lysan.

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lykaios, der Welpe aus Lysan. Empty Lykaios, der Welpe aus Lysan. Mo Mai 18, 2015 11:01 pm

Nashoba

Nashoba

ALLGEMEINES

Name: Lykaios (Ausgesprochen Lai-ka-yus)
Alter:3 Wochen
Geschlecht: Rüde
Rudel: Lysan
Rang: Welpe


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Lykaios ist ein Schwarzer Welpe, seine Augen, wie die vom Vater sind dunkel braun mit Rost roten strahlen, wie die von der Mutter. da er noch sehr jung ist sieht er so zirka aus wie ein schwarzer Fellknäul mit kleinen Augen und einer kleinen schwarzen Nase. ein paar Eigenschaften erkennt man jedoch. er hat breite schultern, lange beine und ein tiefes kreuz, dies erlaubt ihm lange Distanzen zu laufen ohne gleich müde zu werden. Er hat keine besonderen Merkmale, wenn nicht das sein Fell im Sommer rot braune Schattierungen bekommt.


CHARAKTER


Vorlieben:
Schnee, spielend kämpfen und Tannenzapfen
Abneigungen:
Feiglinge, Ratten/Mause und Fluss krebse
Stärken:  
kann gut kämpfen und jagen (wenn er alter wird)
Schwächen:
ungeduldig, angriffslustig und kann keinen fisch jagen (später wenn er alter wird)
Charakter Eigenschaften:
Lykaios ist sehr verspielt, er ist nicht sehr geduldig und liebt es zu kämpfen. Er ist auch loyal und sehr aktiv. er ist oft nicht sehr gehorsam doch weiß wann er aufhören muss. Er versucht immer freundlich zu neuen Wölfen zu sein und wurde alles geben um die die er liebt zu beschützen.

VERGANGENHEIT/FAMILIE


Eltern: Okami (Mutter) Akay (Vater)
Geschwister: Roukan (ausgesprochen Ro-u-ken)(Bruder)
Gefährte: noch keine
Junge: noch keine
Story vor dem Rudel:
(gibt es nicht, im Rudel geboren)
Zukunft
nach der Geburt werden sein Bruder und er sehr gut zusammen aufwachsen. Sie werden einander ausgleichen, jedoch ist Roukan ruhiger und wird wie sein Vater politisch jede Entscheidung machen. Während Lykaios eher seine Entscheidungen mit kraft einsetzt. Beide werden von ihren Eltern trainiert um Alphas zu werden. Der Rest ergibt sich noch.

SONSTIGES

Regeln gelesen?: Paw Tracks
Sonstiges: nop



Zuletzt von Nashoba am Di Mai 19, 2015 4:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Lykaios, der Welpe aus Lysan. Empty Re: Lykaios, der Welpe aus Lysan. Mo Mai 18, 2015 11:03 pm

Nashoba

Nashoba

Ok ich versuche es morgen am Komputer weil vom Handy aus geht es nicht.. Auch egal! Haha

3Lykaios, der Welpe aus Lysan. Empty Re: Lykaios, der Welpe aus Lysan. Mo Mai 18, 2015 11:29 pm

Aria

Aria

xD oki

4Lykaios, der Welpe aus Lysan. Empty Re: Lykaios, der Welpe aus Lysan. Mo Mai 18, 2015 11:30 pm

Nashoba

Nashoba

Ich hab so ne halbe Stunde dran geschrieben und jetzt geht es nicht :0 noooo!!! Haha aber ok morgen wird das schon gehe

5Lykaios, der Welpe aus Lysan. Empty Re: Lykaios, der Welpe aus Lysan. Mo Mai 18, 2015 11:36 pm

Aria

Aria

Ha passiert mich auch öfters -.-
und am ende wird garnichts draus xD

6Lykaios, der Welpe aus Lysan. Empty Re: Lykaios, der Welpe aus Lysan. Di Mai 19, 2015 12:02 am

Ashkara

Ashkara
Admin

Bei mir geht schreiben gut (bin immer am Handy) aber es kommt die ganze Zeit Werbung bei mit XD

7Lykaios, der Welpe aus Lysan. Empty Re: Lykaios, der Welpe aus Lysan. Di Mai 19, 2015 7:41 am

Kangee

Kangee
Admin

okay wir sind schon gespannt auf ähm (den?oder die?) Kleinen xD
immerhin der name ist schon gut Smile

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

8Lykaios, der Welpe aus Lysan. Empty Re: Lykaios, der Welpe aus Lysan. Di Mai 19, 2015 7:42 am

Nashoba

Nashoba

Hahah Ihn! Haha und er hat auch noch einen Bruder!

9Lykaios, der Welpe aus Lysan. Empty Re: Lykaios, der Welpe aus Lysan. Di Mai 19, 2015 7:55 am

Kangee

Kangee
Admin

den stellt dann akay vor?

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

10Lykaios, der Welpe aus Lysan. Empty Re: Lykaios, der Welpe aus Lysan. Di Mai 19, 2015 6:17 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Aww der ist ja süß *_*
Aber ich finde ein Wolf sollte entweder sehr gut jagen oder sehr gut schwimmen können,da kräftigere Wölfe meist schwerer sind,aber schnellere Wölfe ziemlich schlank. Aber er wirkt wie ein kleiner Kämpfer ^^

11Lykaios, der Welpe aus Lysan. Empty Re: Lykaios, der Welpe aus Lysan. Di Mai 19, 2015 8:45 pm

Nashoba

Nashoba

er kann schwimmen aber immer noch keinen fish fangen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten