Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Das Territorium Lysan am Di Apr 07, 2015 11:20 am

Nashoba

avatar
AKAY:


Es dauerte nicht lange da hatte ich den geeigneten platz gefunden. Er war zwar im Wald und so auch sehr dunkel doch die Lichtstrahlen die manche Stellen erhellten waren unbeschreiblich schön und warm. Es gab hier und da ein paar Vorsprünge und auch einen kleinen Fluss auf der Seite. In der Mitte des Platzes war eine offene stelle umringt von Bäumen. Daneben eine etwas größere Höhle die von innen mit weichem Moss bewachsen war so wie der rest des platzes. Ich beschloss das die mein Schlafplatz sein soll. Ich sah mich auf dem offenen Platz mitten im Wald um und taufte ihn Lysan



Zuletzt von Okami am Di Apr 07, 2015 11:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2 Re: Das Territorium Lysan am Do Apr 30, 2015 7:09 pm

Kangee

avatar
Admin
Ich merkte wie Leila erst ruhiger und dann wach wurde. "Schhhhht, ruh dich noch etwas aus." Ich leckte ihr über die Schnauze, sie sah so furchtbar hilflos aus und ich machte mir sorgen.

http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

3 Re: Das Territorium Lysan am Do Apr 30, 2015 7:13 pm

Leila

avatar
Ich blinzelte ihn dankbar und liebevoll an . Ich genoss sein Lecken und legte den Kopf wieder hin. "I-ich liebe d-dich" stöhnte ich so zärtlich wie es ging und winselte glücklich

4 Re: Das Territorium Lysan am Do Apr 30, 2015 7:15 pm

Kangee

avatar
Admin
Es fühlte sich an als würde mein Herz zerschplittern als ich sie so sah. "Ich liebe dich auch meine Schöne." ich leckte ihr über die Stirn und massierte sie so mit meiner Zunge.

http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

5 Re: Das Territorium Lysan am Do Apr 30, 2015 7:18 pm

Leila

avatar
Ich winselte vor Glück und wollte ihn auch Lecken. Ich sah seinen schmerzvollen Blick. "Ich w-werde es ...schon ü-überleben Aro" flüsterte ich leise und leckte ihn stöhnend .

6 Re: Das Territorium Lysan am Do Apr 30, 2015 7:20 pm

Aria

avatar
Ich wurde nun völlig wach doch duie Bilder vom kampf schwebten in meinem kopf panisch knurrte ich auf
und krampfte mich wieder zusammen die wunde um den bauch und rücken brannte immernoch

7 Re: Das Territorium Lysan am Do Apr 30, 2015 7:25 pm

Kangee

avatar
Admin
"Du musst, ich bin doch neugierig wie unsere Welpen irgendwann mal aussehen könnten." Ich lächelte sie an und versuchte sie etwas aufzuheitern. "Wenn sie nur halb so toll werden wie du will ich sie auf jedenfall kennen lernen."

http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

8 Re: Das Territorium Lysan am Do Apr 30, 2015 7:34 pm

Leila

avatar
Meine Augen leuchteten . "Sie werden besser als ich . Weil du der Vater wirst . " flüsterte ich und leckte ihn nochmal und lächelte. Dann schmiegte ich mich an ihn. "Du wirst ein großartiger Vater Aron." hauchte ich und kuschelte mich in sein Fell ein.

9 Re: Das Territorium Lysan am Do Apr 30, 2015 7:41 pm

Aria

avatar
ich stemmte mich trotz schmertz hoch und heulte wütend auf
ich sah nicht die realität sondern die Bilder...oder eher gesagt erinnerung

10 Re: Das Territorium Lysan am Do Apr 30, 2015 7:45 pm

Kangee

avatar
Admin
Ich horchte auf als Aria los heulte. Fast panisch sah ich mich um was ihr wütendes Heulen verursacht hatte, aber ich konnte keinen grund finden. "Aria was ist los?"rief ich ihr zu.

http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

11 Re: Das Territorium Lysan am Do Apr 30, 2015 7:49 pm

Leila

avatar
Als ich ein wütendes Heulen vernahm zuckte ich zusammen . Dieses Heulen weckte Erinnerung an den Bären . Wie eine verrückte heulte ich mit ein stand auf und taumelte im Lager herum . Ich heulte wütend mit und sah auch bilder von Blut und Bär
(wir sind die Psycho Wölfe xD xD xD )

12 Re: Das Territorium Lysan am Do Apr 30, 2015 7:50 pm

Hunter

avatar
Ich eilte zu Aria. Und beruhigte sie dabei legte ich mein Kopf an ihr Fell ihr starker und schneller Blutdruck erreichte meine Sinne ich atmete tief um meine ruhige Energie gegen Arias heulen und schmerzhaftes winseln zu stellen. Sie wurde etwas ruhiger. ,, Aron! Ich verstehe das du dich um deine Gefährtin kümmerst jedoch bist du mein stellvertretender Beta! Du kannst nicht die Rudelmitglieder hier heulend und vor schmerz schreiend a liegen lassen wenn ich nicht da bin! Was denkst du dir? Nur weil du sie liebst heißt das nicht das die anderen leiden müssen! Über eure Welpen könnt ihr später reden"knurrte ich. Die Tatsache das sie planten Welpen zu bekommen obwohl ich es ihnen strengstens verboten hatte überflog ich jetzt da ich mich um Aria und Ashkara kümmerte.


_________________

13 Re: Das Territorium Lysan am Do Apr 30, 2015 7:51 pm

Hunter

avatar
(was geht denn hier ab euer alpha hat eine Schwachstelle und zwar Phobie vor Bären und was macht ihr ihr bekommt auch ein Trauma von bären wer auch immer mit der Idee aufgekommen ist super gemacht xD )


_________________

14 Re: Das Territorium Lysan am Do Apr 30, 2015 7:55 pm

Leila

avatar
(xD )
Ich taumelte herum und heulte immer noch wie ein pyscho

15 Re: Das Territorium Lysan am Do Apr 30, 2015 7:56 pm

Kangee

avatar
Admin
"Ich bin kein Heiler Akay", knurrte ich wütend. Was stellte er sich vor was ich tun soll? Dass er sich wieder über die Welpen beschwerte passte mir nicht, es gab wichtigere Dinge als was er will und was nicht. Und Leila hatte es zumindest von ihren Schmerzen abgelenkt.
Ich lief wieder zu Leila und versuchte sie erneut zu beruhigen.
"Leila, hör auf der Bär ist längst tot."

http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

16 Re: Das Territorium Lysan am Do Apr 30, 2015 8:00 pm

Hunter

avatar
AKAY

,,Ich erwarte nicht das du sie heilst! Ich erwarte jedoch das du für alle da bist! Wieso sollte Aria nicht beruhigt werden?! Weil sie nicht deine Gefährtin ist? Wenn du es nicht schaffst auf das ganze Rudel acht zu geben frage ich mich wieso ich dir diese Position gegeben habe!"knurrte ich während ich versuchte die herum rennende Leila zu beruhigen und wieder zu Aria eilte als sie noch mal aufheulte.Das sich Aron gegen mich stellte war nicht seine weiseste Entscheidung gewesen.



Zuletzt von Hunter am Do Apr 30, 2015 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________

17 Re: Das Territorium Lysan am Do Apr 30, 2015 8:01 pm

Aria

avatar
( Leil XDDD)

als dan Leil auch los heulte verstärke es das gefühl beim Bären zusein und das bereuigene was Akay aufgebaut hatte verschwand . Zorn angst und wut vermischte sich und es wahr eine gefährliche mischung . ich rappelte mich immer wieder auf und fiel wieder mit schmertz zusammen " NEIN NEIN NEIN !!!" jauelte ich panisch

18 Re: Das Territorium Lysan am Do Apr 30, 2015 8:03 pm

Hunter

avatar
(aria mein name ist nicht Hunter er ist Akay xD Hunter ist mein neutraler account das heißt ich spiele mehr fache charas von diesem account unter anderem Akay)
Ich bellte:,, Aria! Wir sind im Lager beruhige dich!"


_________________

19 Re: Das Territorium Lysan am Do Apr 30, 2015 8:08 pm

Aria

avatar
( auch gerade bemerkt habs geändert sorry nochma XD )

" Nein !!"
ich schüttelte mich doch die Bilder wahren so real
Ich wehrte mich und biss ( XD) in die luft als wehre dort ein feind
als Akay auf mich einredete sackte ich zusammen und rollte mich zusammen
" nein er darf ihr nicht wehtun !" vom geschreie ging es in ein klägliches geflüster um " nein..."
nicht nur das es damals schon ein trauma von einem bären gab nun war es wieder passiert ob sie jemals wieder ohne angst ein Bären angucken könnte

20 Re: Das Territorium Lysan am Do Apr 30, 2015 8:12 pm

Hunter

avatar
AKAY

Ich wusste was mit ihr passierte.. Das selbe passierte mit mir nach Nouka nur das Nouka es nicht geschafft hatte. Fallon der Wolf den Okami gesendet hatte gab nun den restlichen Wölfen die Medizin und ging dann. Nun hatten sie sich wieder etwas beruhigt.
(sorry das ich eure wölfe etwas gesteuert habe jedoch musste das psycho ding mal etwas runter kommen)


_________________

21 Re: Das Territorium Lysan am Do Apr 30, 2015 8:18 pm

Aria

avatar
( kein dingoooo XDDD )

Ich fiel in einer art verdauungs schlaf nach dem ich mich bereuigte
es wird zwar ein schrecklicher Traum ...doch danach wir es mir zu 70% besser gehen

22 Re: Das Territorium Lysan am Do Apr 30, 2015 8:23 pm

Hunter

avatar
(Leute tut mir echt leid jedoch muss ich los)


_________________

23 Re: Das Territorium Lysan am Do Apr 30, 2015 8:28 pm

Nashoba

avatar
(Fallon)
Ich sah wie diese wolfe von ihre Erinnerungen zerbissen wurden, ich ging an Akay vorbei "erinnerst du dich an Ricorda Staub?" Fragte ich... Ich sah dann wieder Richtung Norden" ich muss bald wieder los" bellte ich.

24 Re: Das Territorium Lysan am Do Apr 30, 2015 8:33 pm

Leila

avatar
Ich heulte immer noch kläglich . Dann stolperte ich und und file rückwärts auf eien Felsen. Bilder flackten in meinen Augen auf. Ich heulhte lauter und winselte kläglich . Dann sah ich den Bär auf mich zuu kommen plötzlich flammte wut in mir auf . Ich knurrte und fletschte die Zähne . "DU WIRST MEINEN RUDEL NIE WIEDER WAS ANTUN!!!!!!!!!!!!!!!" heulte ich und taumelte auf den Grzzly zu

25 Re: Das Territorium Lysan am Do Apr 30, 2015 8:37 pm

Nashoba

avatar
(Rocaa Staub ist Staub der vergessen lässt btw)

Ich sah wie die Wölfe weiterhin herum rannten.. "Ich muss nun los..." Ich nickte Akay als Zeichen Respekts zu und er nickte zurück... Ich gab ihm den Staub in einem Blatt sack.. "Falls die Träume weiter gehen.." Bellte ich und galoppierte los..


Über den Hügel und in den Norden.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten