Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium der Einzelläufer

+7
Leila
Hunter
Ardron
Yûudea
Dallas [Vis]
Ashkara
Nashoba
11 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 12]

176Das Territorium der Einzelläufer - Seite 8 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Fr Mai 08, 2015 9:32 pm

Kangee

Kangee
Admin

Koba

Ich grinste triumphierend. "Warte hier, ich beschaff erstmal noch was zum Magen füllen."
Ich machte auf den Hinterpfoten kehrt und verschwand zwischen den Büschen.
Ich hatte ein Hirschkalb zwischen hohen Gräsern liegen, es sprang auf und rannte loß, doch nur kurz da hatte ich es zu Boden gerungen und getötet.
Ich schleppte es zurück zu Viscar.
"Es dich satt." sagte ich freundlich aber schnappte mir ein Vorderbeinchen für einen kleinen Snack.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

177Das Territorium der Einzelläufer - Seite 8 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Fr Mai 08, 2015 9:38 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Viscar
Ich schaute das Tier verdutzt an und aß dann schnell einen recht großen Teil des Tieres.
Es war mir ein wneig peinlich, dass ich die letzten Tage nicht wirklich wa sin dne Magen bekommen hatte und brummte dann zufrieden als ich satt war.

178Das Territorium der Einzelläufer - Seite 8 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Fr Mai 08, 2015 10:08 pm

Kangee

Kangee
Admin

Koba

Ich ließ Visca noch etwas ausruhen und vertauen während ich mir die Pfoten säuberte. Wir hatte schließlich keine Eile.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

179Das Territorium der Einzelläufer - Seite 8 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Fr Mai 08, 2015 10:10 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Viscar
Ich streckte mich und schaute dann Koba an "Wollen wir los?"
Irgendwie vertraute ich diesem Wolf, was normalerweise nicht so schnell der Fall war.

180Das Territorium der Einzelläufer - Seite 8 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Fr Mai 08, 2015 10:14 pm

Kangee

Kangee
Admin

Koba

"Auf gehts." ich sprang auf und wollte loslaufen besann mich aber zu einem etwas rücksichtsvolleren Tempo. "Freut mich dass du dich so entschieden hast Viscar." Es fühlte sich gut an nichtmehr alleine herumstreifen zu müssen.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

181Das Territorium der Einzelläufer - Seite 8 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Fr Mai 08, 2015 10:17 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Viscar
"Mich auch" ich lächelte und ging neben dem Wolf her.
Es war ungewohnt aber angenehm, wieder an der Seite eines anderen Wolfes
unterwegs zusein.
--------
ich bin so kreativ xD

182Das Territorium der Einzelläufer - Seite 8 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Sa Mai 09, 2015 10:03 am

Kangee

Kangee
Admin

KOBA

(ja bin aber auch nicht wirklich besser xD)

Je weiter wir nach norden kamen des so kälter wurde es, hoffentlich war das kein Hinweis auf das Gemüt der Wölfe die dort lebten. Ich sah etwas nervös zu Viscar als meine Gedanken sich auf das fremde Rudel bezogen. "Weißt du irgendwas über das Rudel außer dass es im Norden lebt?"

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

183Das Territorium der Einzelläufer - Seite 8 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Sa Mai 09, 2015 1:13 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Viscar
Ich schüttelte den Kopf "keine ahnung."
Ich hob meine Schnauze und roch an der luft
"Ich glaube hier irgendwo ist ihr jagdgebiet."
---
Sind wir jetzt eigentlich auf dem weg nach
Evengard? xD

184Das Territorium der Einzelläufer - Seite 8 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Sa Mai 09, 2015 8:14 pm

Kangee

Kangee
Admin

(Hoffe ich doch ^^ )

Ich tat es Viscar nach und prüfte die Luft. "Ja es riecht nach vielen großen Beutetieren. Aber webn wir kein krankes Tier finden ist das zu schwer für mich alleine."
Was mich etwas beunruhigte war, dass kein Rudel es schätzte wenn man in ihrem Jagdgebiet herumlief. Ich wollte nicht in Streitigkeiten geraten weil ich mit der Beute von anderen erwischt wurde. " Wir sollten.schnellst möglich durchlaufen wenn essich nicht umgehen lässt."

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

185Das Territorium der Einzelläufer - Seite 8 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Sa Mai 09, 2015 10:31 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Viscar

Ich nickte, es wäre klüger Streitigkeiten
Zu umgehen und nicht zu sehr aufzufallen.
"Hier in der Nähe müsste das Revier beginnen.
So nah war ich ewig nicht mehr bei einem Rudel gewesen und mein fell prickelte, als mich meine neugier besiegte.

186Das Territorium der Einzelläufer - Seite 8 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer So Mai 10, 2015 9:56 am

Kangee

Kangee
Admin

Koba

"Sollen wir einfach hinein spazieren? Vielleicht sollten wir uns irgendwie Ankündigen oder so." Ich dachte nach, fing dann aber wieder an zu gehen. "Am besten wir heulen kurz hinter ihrer Reviergrenze." Ich freute mich das fremde Rudel zu sehen. Hoffentlich teilten die meine Freude ein klein wenig.

---------> Evengard

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

187Das Territorium der Einzelläufer - Seite 8 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer So Mai 10, 2015 10:10 am

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Viscar

Ich nickte und folgte ihm.
Irgendwie war ich nun soch neugierig auf das Rudel.

---> Evengard

188Das Territorium der Einzelläufer - Seite 8 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer So Mai 10, 2015 7:11 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich schlug meine Augen auf und erkannte, dass es schon hell war. *Wie lange habe ich denn schon geschlafen?* fragte ich mich und kroch schlaftrunken aus der Baumhöhle heraus.  Mein schwarzes Fell war zerzaust vom Schlaf und stand von allen Seiten ab, wie das eines alten Tattagreis. Deshalb fing ich erstmal damit an, es zurecht zu schütteln, bevor ich etwas anderes unternehmte.

189Das Territorium der Einzelläufer - Seite 8 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Di Mai 12, 2015 5:30 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Mit zur Seite geneigten Schweif trottete ich Richtung See und lief am Uferrand entlang. Das Wasser war noch etwas schlammig vom letzten Regen und schwappte leicht über meine Pfoten. Prüfend hielt ich meine schwarze Schnauze in die feuchte Luft und konnte den inzwischen schalen Geruch von Akay ausfindig machen. Ich kniff nachdenklich meine gelben Augen zusammen. Sollte ich es nicht doch mal versuchen?... kam mir der Gedanke. Der bunt gefärbte Alphawolf war der Erste, der einen einigermaßen klugen Eindruck gemacht hatte. Doch der erste Blick konnte trügen, das wusste ich aus der Vergangenheit. Meine Hinterpfote bewegte sich taktvoll auf und ab, als ich mich am Ohr kratze *dämliche Flöhe...*. Mit einem hartnäckigen Schütteln  lief ich weiter, unbewusst dem Geruch nach.

---------> Lysan

190Das Territorium der Einzelläufer - Seite 8 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer So Mai 17, 2015 8:56 pm

Gast


Gast

Leicht grinsend sah ich Ardron hinterher, bevor ich selber los sprintete. Vor dem Baum blieb ich stehen und betrachtete ihn ehrfürchtig. Er musste schon viel gesehen und erlebt haben. Dadurch, dass er leicht schief stand, bildeten seine Wurzeln eine kleine natürliche Höhle, in welche ich kurz inspizierte. Für zwei Wölfe sollte sie reichen.

191Das Territorium der Einzelläufer - Seite 8 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer So Mai 17, 2015 8:57 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

(Hey @Loki Es wäre gut, wenn du auch zur versammlung kommen könntest, damit auch einzelläufer da sind. :3)

192Das Territorium der Einzelläufer - Seite 8 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer So Mai 17, 2015 9:05 pm

Gast


Gast

(Okay, dann macht sie sich mal auf den Weg xD)

Ich sah zu Ardron und meinte: "Ich geh mich hier mal ein wenig umsehen. Wenn du willst kannst du ja mitkommen" Dann drehte ich mich um und ging in Richtung des Waldes, als ich einige Wolfsgerüche wahrnehmen konnte. Sie gehörten nicht alle dem selben Rudel an und ich entschied mich, dem Geruch zu folgen.

-> Große Wolfsversammlung

193Das Territorium der Einzelläufer - Seite 8 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer So Mai 17, 2015 9:08 pm

Ardron

Ardron

Loki hatte anscheinend ein Ziel vor Augen, da ich sehen wollte was es war lief ich ihr einfach hinter her.


-> Große Wolfsversammlung

194Das Territorium der Einzelläufer - Seite 8 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Mo Mai 18, 2015 8:59 pm

Gast


Gast

In einem gemütlichen Tempo kam ich wieder bei der Eiche an und sprang auf einem Felsen, welcher sich in der Nähe befand. Dort legte ich mich auf meinen Bauch und schaute zu den Bergen. Ein leichter Wind brachte die unterschiedlichsten Gerüche mit. So auch den Geruch von Ardron, welcher sich anscheinend näherte.

195Das Territorium der Einzelläufer - Seite 8 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Mo Mai 18, 2015 9:17 pm

Ardron

Ardron

Als ich bei unserem Baum ankam bemerkte ich das Loki anscheinend auf mich gewartet hatte, "Warum waren diese Wölfe so unfreundlich? Wir waren doch ganz friedlich." fragte ich sie.

196Das Territorium der Einzelläufer - Seite 8 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Mo Mai 18, 2015 9:20 pm

Gast


Gast

"Keine Ahnung. Vielleicht weil wir nicht in ein Rudel gehören oder so", äußerte ich meine Vermutung und schaute zu dem Rüden.

197Das Territorium der Einzelläufer - Seite 8 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Mo Mai 18, 2015 9:25 pm

Ardron

Ardron

"Ich weiss nicht wie es dir geht, aber ich kann mich einfach keinen Wölfen unter ordnen die nicht so stark und schlau wie ich sind. Warscheinlich hast du recht! Antwortete ich ihr und überlegte was wohl nötig ist wenn man sein eigenes Rudel haben wollte.

198Das Territorium der Einzelläufer - Seite 8 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Mo Mai 18, 2015 9:28 pm

Gast


Gast

"Eingebildeter Sack", dachte ich und musste mir das Lachen verkneifen. "Wie kannst du eigentlich sagen, dass die nicht so stark und schlau wie du sind? Du kennst sie doch gar nicht", sprach ich belustigt und schaute ihn aufmerksam an.

199Das Territorium der Einzelläufer - Seite 8 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Mo Mai 18, 2015 9:33 pm

Ardron

Ardron

"Über ihre Stärke kann ich nicht urteilen aber wenn sie sich, gegenüber fremder Wölfe von Anfang an, so verhalten dann sind sie sicher nicht sehr schlau." Antwortete ich der Wölfin, sie schien mich belustigend zu finden obwohl sie mich schon Kämpfen gesehen hat.

200Das Territorium der Einzelläufer - Seite 8 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Mo Mai 18, 2015 9:36 pm

Gast


Gast

"Aber es waren doch auch nicht alle, ein paar Wölfe haben uns doch auch in Schutz genommen", sagte ich und sah wieder zu den Bergen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten