Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Enderal

+4
Ashkara
Dallas [Vis]
Hunter
Yûudea
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 21]

401Territorium Enderal - Seite 17 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 20, 2015 9:50 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich nickte bestätigend. (wow mir fällt halt nix ein, was ich dazu schrieben kann xD)

Kiba
Ich folgte ihm und hüpfte um die beiden rum. Dann sprang ich mit einem Satz spielerisch auf den Schwanz von Aka.

402Territorium Enderal - Seite 17 Empty Re: Territorium Enderal Mi Mai 20, 2015 9:55 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Akamea
Ich erschrak,doch musste ich bei Kibas Anblick lachen. Die Wwlpen waren schon sehr aktiv. ,,Seid ihr nicht Müde?"

Seraph
,,Ich und müde? Pah!" rief ich und sprang um Dallas herum

403Territorium Enderal - Seite 17 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 21, 2015 11:12 am

Hunter

Hunter

CONNOR

Da ich Dallas und Akamea mit den Welpen alleine lassen wollte beschloss ich der Fährte der anderen zu folgen. Als ich ankam hörte ich nur ein wildes hin und her zwischen ,, das Rudel würde dich auf nehmen'' bis zu,, wie werden die anderen das aufnehmen. Ich bemerkte eine mir unbekannte Wölfin die gegenüber der zwei Mitgliedern meines Rudels stand. Ich beobachtete die situation etwas und wartete bis sie mich bemerkten. Wenn ich das richtig verstehe ging es darum die Wölfin ins Rudel aufzunehmen.

404Territorium Enderal - Seite 17 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 21, 2015 1:27 pm

Gast


Gast

Ivy

"Weißt du, ich weiß einfach nicht ob...." Ich stockte, als ich den Wolf, der aus dem Dickicht getreten war, bemerkte. Zögernd nickte ihm zu. "Hallo"

405Territorium Enderal - Seite 17 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 21, 2015 1:33 pm

Leila

Leila

Ich drehte mich um. "Guten Morgen Connor !" bellte ich ihn ruhig zu und sah ihn freundlich an

406Territorium Enderal - Seite 17 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 21, 2015 6:51 pm

Hunter

Hunter

CONNOR

,,Guten Morgen"sagte ich Skaars flüchtig nickend zurück. Ja die Worte trafen es eigentlich wirklich. Guten morgen da mein Morgen von diesem herrlichen hin und her nun etwas spannender gemacht wurde. Mein etwas belustigter jedoch nicht unverschämter Blick wanderte von einem zum anderen. ,, Was geht hier eigentlich ab?" fragte ich schnaubend.



Zuletzt von Hunter am Do Mai 21, 2015 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

407Territorium Enderal - Seite 17 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 21, 2015 6:56 pm

Leila

Leila

Ich lächelte den Wolf an. "Ivy überlegt ob sie hier bleibt oder gehen soll" bellte ich und zwinkerte Connor zu. Ich grinste und sah Connor mit aufgestellten Ohren verschmitzt an

408Territorium Enderal - Seite 17 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 21, 2015 7:32 pm

Aria

Aria

Bella

nickte Connor nur kurtz zu sah dan wieder zu Ivy

409Territorium Enderal - Seite 17 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 21, 2015 7:35 pm

Hunter

Hunter

CONNOR
Ich musterte die mir noch immer fremde Wölfin und meinte knapp:,, Ich bin Connor." Dann wendete ich meinen Blick zu Skaars und legte den Kopf leicht zur Seite. ,, Wissen Akamea und Dallas darüber bescjeit?"fragte ich weiter. Ich hatte mich inzwischen hingesetzt und war ruhig wenn auch etwas heiter aber das bei mir immer so.

410Territorium Enderal - Seite 17 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 21, 2015 7:44 pm

Leila

Leila

"Nein . Ich glaube sie sind schlafen gegangen... Aber ich werde ihnen berichten und es ist ja eig. ihre Entscheidung ob Ivy hier bleiben darf oder nicht... Ich werde sie gleich informieren"bellte ich leicht trocken sah aber Con ruhig an

411Territorium Enderal - Seite 17 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 21, 2015 7:48 pm

Hunter

Hunter

CONNOR

Ich nickte. ,, Nun möchtest du das ich zurück gehe und berichte und du das hier fertig machen kannst oder umgekehrt?" fragte ich. So toll ich es auch fand dieses Spektakel mit anzusehen wollte ich nicht einfach so rumstehen.

412Territorium Enderal - Seite 17 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 21, 2015 7:55 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

(Also eigentlich hatte Dallas Ivy angeboten erstmal beim Rudel zu bleiben xD also er weiß bescheid, aber egal)
Dallas
"Wir sollten heute noch eine Gruppe nach Iloriel schicken." bemerkte ich.
Die Welpen tollten noch immer miteinander.
"Ich werde mal sehen, wer sich bereit erklärt mit mir jagen zu gehen." scherzte ich und stand auf.

413Territorium Enderal - Seite 17 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 21, 2015 8:11 pm

Gast


Gast

Ivy

Etwas angespannt verfolgte ich das Gespräch und nickte ab und zu bestätigend. Ob ich bleiben durfte oder nicht, war allein Entscheidung des Alphas. Dann seufzte ich. "Ich glaub kaum, dass das hier was bringt...warten wir besser erst einmal ab..."

414Territorium Enderal - Seite 17 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 21, 2015 8:22 pm

Hunter

Hunter

CONNOR

ich hatte meistens eine gute Einstellung gegenüber anderen Wölfen jedoch nicht wenn diese keinerlei bemühen zeigten die Konversation oder das was auch immer zwischen uns war weiter zu führen. ,, Also du hast Zweifel?" fragte ich und musterte die Wölfin mir gegenüber.,, Wieso hast du Zweifel?Hast du da draussen das auf dich wartet? "fragte ich leicht ironisch.

415Territorium Enderal - Seite 17 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 21, 2015 8:30 pm

Leila

Leila

Ich schüttelte den Kopf. "Nein das kann ich machen...Du kannst dir weiter dise Szene angucken"schnaubte ich leise in sein Ohr und trabte schmunzelnd zum lager
(Oh okay sorry Dall XD)

416Territorium Enderal - Seite 17 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 21, 2015 8:31 pm

Gast


Gast

Ivy

Irritiert sah ich zu dem weißen Wolf hinüber, der zu uns getreten war. "Zweifel? Nein...ich möchte diesem Rudel nur nicht unnötig Sorgen oder Umstände bereiten. Wenn es mich aufnimmt freut mich das, ansonsten zieh ich in Frieden ab. Aber bis dahin sollte ich auf die Entscheidung des Alphas warten." Ich sah ihn ruhig an.

417Territorium Enderal - Seite 17 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 21, 2015 8:34 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich hörte Pfotenschritte durch das Geäst näher kommen und erkannte dann Ska.
Ich neigte ihm zur Begrüßung den Kopf.

418Territorium Enderal - Seite 17 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 21, 2015 8:37 pm

Hunter

Hunter

CONNOR

Ich nickte Skaars zu. So verschieden waren wir eigentlich gar nicht.Ich sah kurz verständnislos an und meinte:,, Also um das klar zu stellen hier stehen zwei gerade noch drei Wölfe eines Rudels vor dir und versuchen dich dazu zu bringen Mitglied des Rudels zu werden und du sagst nein weil du dir nicht sicher bist ob wir dich im Rudel haben wollen?"Ein belustigtes schnauben konnte ich nicht unterdrücken welches ich jedoch nicht böse meinte. ,, Hör zu ich ich verstehe ja das es keine allzu kleine Entscheidung ist einem Rudel beizutreten und wenn ihr auch weiter diskutiere wollt bin auch einverstanden da ich das hier sehr unterhaltend finde jedoch glaube ich wäre es besser im Lager neben dem Alpha auf seine Entscheidung zu warten anstatt in den Wald zu rennen findest du nicht?

419Territorium Enderal - Seite 17 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 21, 2015 8:40 pm

Leila

Leila

Ich neigte den Kopf ebenfalls vor dem Alpha "Hallo Dall ! Ivy überlegt sich gerade ob sie hier oder weiter reisen soll...Ich glaube du solltest mal dazu Kommen..." meinte ich rhig und sah ihn gelassen an. "Und ich wollte dann noch mit Connor und Aria jagen..." bellte ich nachdenklich

420Territorium Enderal - Seite 17 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 21, 2015 8:41 pm

Gast


Gast

Ivy

Schmunzelnd schüttelte ich den Kopf. Es würde ewig dauern das alles zu erklären, also nickte ich nur, denn im Endeffekt hatte er ja Recht. "ich bin übrigens Ivy"

421Territorium Enderal - Seite 17 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 21, 2015 8:50 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich nickte "Ich wollte sowieso gerade fragen, ob mich jemand zur Jagd begleitet." dann ging ich in Richtung des Gebüsches aus dem Ska gekommen war.
Ich entdeckte Bella, Connor und Ivy. Ich setzte mich zu ihnen und begrüßte die Wölfe.

422Territorium Enderal - Seite 17 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 21, 2015 8:52 pm

Gast


Gast

Ivy

Als ich Dallas bemerkte, nickte ich grüßend mit dem kopf. "Hallo"

423Territorium Enderal - Seite 17 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 21, 2015 8:53 pm

Hunter

Hunter

CONNOR

Ich nickte Dallas auch zu und meinte,, Hallo Dal wie ist die Situation im Lager? "fragte ich da ich wissen wollte was danach geschah.

424Territorium Enderal - Seite 17 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 21, 2015 8:54 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
"Mir ist zu Ohren gekommen, dass du überlegst, ob du uns verlassen oder bleiben sollst?"
fragte ich sie gerade heraus.
An connor sagte ich noch "Aka ist bei den Welpen und sonst wollte ich gleich mit einigen von euch jagen gehen."

425Territorium Enderal - Seite 17 Empty Re: Territorium Enderal Do Mai 21, 2015 8:56 pm

Leila

Leila

Ich folgte Dall mit gelassener Miene

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten