Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

+3
Aria
Kangee
Nashoba
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76Das Territorium Lysan - Seite 4 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 03, 2015 10:06 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron
(sry Lei ich spiel dich ein ganz klein wenig mal mit Wink )

Ich stupste Leila mit der Schulter an und lief Richtung Ausgang, Leila folgte mir und schon in wenigen Augenblick waren wir außer Höhr-und Sichtweite und betraten Mesprit.


----------->mesprit

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

77Das Territorium Lysan - Seite 4 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 03, 2015 10:14 pm

Hunter

Hunter

Ich wurde lauter und unterbrach sie:,, WAS KANNS SO WICHTIG SEIN DAS DU DEIN RUDEL IM STICH LÄSST?? DAS DU MICH IM STRICH LÄSST?!"fragte ich nun. Sie hatte mich verletzt um und mein vertrauen zu ihr war wie weggeblasen. Sie war der einzige wolf auf den ich ganz gebaut hatte dem ich alles anvertraut hatte den ich gebraucht hatte und dann ging sie einfach.

78Das Territorium Lysan - Seite 4 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 03, 2015 10:17 pm

Nashoba

Nashoba

Ich sah wie seine Ohren Zuruck fielen, wie seine letzen sich erhoben... "Deine mutter Akay! Es geht um deine Mutter! Deswegen musste ich los" versuchte ich zu erklären. Ich saß Immernoch und sah ihn an...

79Das Territorium Lysan - Seite 4 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 03, 2015 10:23 pm

Hunter

Hunter

Jeder einzelne Muskel in mir spannte sich bei dem Wort Mutter an.Meinte sie die Mutter die mich missbilligend und angeekelt angeschaut hatte als ich mit dem toten Nouka zurück kam? Meinte sie die Mutter die mir nicht geglaubt hatte das es ein Bär gewesen war und dachte ich hatte meinen eigenen Bruder ermordet um Alpha zu werden? Meinte sie die Mutter die nie wieder ein Wort mit mir sprach und mich aus meinem Familien Rudel verbannte? Meinte sie die Mutter sie der Grund dafür war weshalb ich lange zeit kein vertrauen zu Wölfen aufbauen konnte? Mein Blick wurde hart und ich wusste nicht was ich sagen sollte sondern ließ sie erklären.

80Das Territorium Lysan - Seite 4 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 03, 2015 10:29 pm

Nashoba

Nashoba

"Deine mutter ist in den Norden gekommen, um dich zu suchen" bellte ich... "Ich wusste du konntest dein Rudel nicht verlassen" dann dachte ich nach, ich eigentlich auch nicht als seine Gefährtin doch ich musste los... Ich sah wieder zu ihm hoch "Sie hat dich gesuch"

81Das Territorium Lysan - Seite 4 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 03, 2015 10:31 pm

Hunter

Hunter

,,ACH UND DU KANNST DEIN RUDEL VERLASSEN!!"bellte ich nun etwas lauter. ,, Wenn dir das so leicht gefallen ist warum bist du dann überhaupt zurück gekommen?!?!"bellte ich noch immer verärgert.

82Das Territorium Lysan - Seite 4 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 03, 2015 10:34 pm

Nashoba

Nashoba

Ich würde nun auch ein wenig lauter... "Deine mutter hat mir einen Segen gegeben!" Bellte ich und stand auf, ich war immerNoch schwach... Ich hatte nichts zu fressen gehabt seitdem ich den Norden verlassen hatte, und mein Magen gab es mir zu spüren.

83Das Territorium Lysan - Seite 4 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 03, 2015 10:37 pm

Hunter

Hunter

Ihren Segen?!?! Von so einer Wölfin brauchte ich keinen wegen für GAR NICHTS! ,, Für was hat dir MEINE Mutter IHREN Segen gegeben?! ''fragte ich.

84Das Territorium Lysan - Seite 4 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 03, 2015 10:38 pm

Nashoba

Nashoba

Nun schreite ich schon fast "Für die Welpen Akay! Für deine Welpen!!" Ich fühlte meine Beine langsam unter mir zusammenbrechen doch ich blieb einfach gerade stehen...

85Das Territorium Lysan - Seite 4 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 03, 2015 10:42 pm

Hunter

Hunter

Ich sah sie geschockt an. Welpen?! Sie meint doch nicht das?! Ich musterte Okami und mir viel auf das sie etwas dicker geworden ist. Mein Mund stand sper angel weit offen und starrte einfach nur wie ein Wolf dem man gerade eine geklatscht hatte. Ich schluckte:,, Welpen?"

86Das Territorium Lysan - Seite 4 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 03, 2015 10:47 pm

Nashoba

Nashoba

"Ja!" Bellte ich und sah seinen erschrockenen Gesichtsausdruck "sorry dass du das so erfahren müsstest..." Sagte ich und sah ihn an... "Der Heiler in Deuchalions rudel meinte sie sind gesund.."

87Das Territorium Lysan - Seite 4 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 03, 2015 10:52 pm

Hunter

Hunter

Als sie Deuchalions Rudel erwähnte wurde mein Blick wieder grimmig jedoch war jetzt nicht die zeit sich darüber aufzuregen ich hetzte zu der Grube wo unsere beute lag und sah nur mehr einen alten gasen das Leila und Aron eh neues Futter besorgen wollten. Doch der Hase musste reichen. Dann ging ich wieder zu Okami und wir legten uns unter den Vorsprung und ich ließ sie fressen.

88Das Territorium Lysan - Seite 4 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 03, 2015 10:57 pm

Nashoba

Nashoba

Als ich den Hasen sah erleuchtete sich mein Blick "Danke" bellte ich und zerfleischte den Hasen... Ich frass im liegen, neben Akay unter seinem vorsprung.. Ich war glücklich das Dinge einigermaßen wieder ok waren, ich hoffte das durch die Zeit alles wieder normal werden würde. Ich schlief bald mit vollem Magen ein.

(Gute Nacht leute!! Bis morgen)

89Das Territorium Lysan - Seite 4 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 04, 2015 10:27 am

Kangee

Kangee
Admin

Aron

Leila und ich kamen in den frühen Morgenstunden zurück aus Mesprit. Wir hatten jeder ein großes Elchkalb erlegt und schleiften diese jetzt ins Lager wo noch alles ruhig und schläfrig schien.
Ich schnupperte kurz als ich die Lagergrenze übertrat. Okami war gestern nicht wieder gegangen. Das war ein gutes Zeichen.
Leila und ich legten die Toten Tiere in die Futtergrube und rollten uns noch für ein paar Minuten vor unserer Höle zusammen um ein wenig zu schlafen.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

90Das Territorium Lysan - Seite 4 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 04, 2015 10:45 am

Nashoba

Nashoba

ich sah hoch und sah Aro und Lei mit Elch Kälber im Schlepptau.. "guten morgen" bellte ich "ihr wart ja lange weg" ich war vom gestrigen gasen gestärkt und stand langsam auf, Akay schlief noch also ging ich auf aro zu und setzte mich neben die Futter Grube.

91Das Territorium Lysan - Seite 4 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 04, 2015 11:23 am

Kangee

Kangee
Admin

Aron

"Guten morgen Okami, ich dachte du und Akay schlaft noch."
Ich begrüßte die Alphawölfin wie es ihr Zustand. Ich ging dafon aus dass Akay ihr verziehen hatte. "Bleibst du jetzt bei uns?"fragte ich Okami ein fremder Geruch haftete noch an ihr, ich ging dafon aus dass es der des anderen Rudels war auf dessen Heulen sie losgelaufen war.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

92Das Territorium Lysan - Seite 4 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 04, 2015 12:13 pm

Nashoba

Nashoba

Ich nickte Aro zu, "ja, ich bleibe hier" ich sah in die Grube, dann sah ich wieder zu dem Beta. Ich merkte wie er mich examinierte, ich wusste ich roch nicht wie früher... Vielleicht wegen dem Norden oder weil ich schwanger.

Ich setzte mich "Dein jagen hat sich verbessert" bellte ich. "Du hast einen guten Fang geleistet" fügte ich zu.

93Das Territorium Lysan - Seite 4 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 04, 2015 12:43 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

"Danke, ich habe viel geübt." Ich fragte mich ob Akay ihr von meinem Patzer erzählt hatte. Sie schien Leila und mir gegenüber unvoreingenommen zu sein. Aber ich wollte sie nicht danach fragen. "Wo warst du Okami? Du riechst anders als wie befor du gegangen bist."

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

94Das Territorium Lysan - Seite 4 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 04, 2015 12:51 pm

Nashoba

Nashoba

"Ich war in Norden." Antwortete ich ihn, irgendetwas machte ihm Schwierigkeiten "Alles ok bei dir? Du bist so angespannt" bellte ich und legte meinen Kopf schief.

95Das Territorium Lysan - Seite 4 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 04, 2015 1:00 pm

Aria

Aria

( soory wahr lang net on sagen einfach wahr in ne art komma XDDD)

Aria

ich wachte auf . ich hatte lange geschlafen der schok saß noch doch es ging mir besser

96Das Territorium Lysan - Seite 4 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 04, 2015 1:26 pm

Kangee

Kangee
Admin

Ich verzog ein wenig die Lefzen, der Norden war nicht so mein Fall ich war nicht für so eine kalte Gegend geboren. "Ich habe Akay enttäuscht als du gegangen bist. Ich konte nicht für alle da sein." Nicht ohne die wichtigste in meinem Leben im Stich zu lassen. Okami hatte wohl das recht zu erfahren dass ich mich Akay wiedersetzt hatte, ich wusste nicht ob sie es verstehen würde aber zu verlieren hatte ich nichts.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

97Das Territorium Lysan - Seite 4 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 04, 2015 1:47 pm

Aria

Aria

Aria

ich stand auf und trabbte vorsichtig hinaus
ich schaute um mich

98Das Territorium Lysan - Seite 4 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 04, 2015 1:48 pm

Leila

Leila

Ich lag neben Aron und hörte ihm zu. "Hey...." kläffte ich ihn liebevoll an. Ich legte meinen Kopf unter seinen. "Du hattest einfach eine Wut , das kann doch mal passieren . Ich würde mich einfach bei Akay entschuldigen. Ich denke er wird dir verzeihen ." murmelte ich und leckte ihn seine Schnauze. Dann sah ich zu Okami. Ich sah dieses Leuchten , dieses Funkeln ✨. Es bedeutete etwas ganz besonderes.
Ich leckte ihr sanft über den Bauch "Ich freue mich für euch und eure Welpen ." flüsterte ich .
Ich seufzte innerlich. Okami hat das Glück

99Das Territorium Lysan - Seite 4 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 04, 2015 1:49 pm

Nashoba

Nashoba

"ich verstehe" bellte ich und sah ihn an, ich wusste das fur ihn Lei am wichtigsten war, und seine Entscheidung tat im leid. Aber das Wohlergehen des ganzen Rudel ist immer noch wichtiger... ich sah wie Aria langsam aufwachte "Hei du, wie geht es dir?" fragte ich.

100Das Territorium Lysan - Seite 4 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Mai 04, 2015 1:56 pm

Nashoba

Nashoba

seit ich angekommen war hatte ich alle Wölfe studiert, ich sah die Veränderungen bei allen, ich wollte sicher gehen dass es allen gut ging. als Lei in mein Ohr flüsterte hielt ich sie an "ich bin nicht die einzige" flüsterte ich zurück und zwinkerte... sie roch anders, ein Zeichen der Schwangerschaft. und schien auch genauso wie ich in Volumen grosser geworden zu sein. "Du solltest Akay bald überreden, sehr viele alternativen hast du ja nicht..." dann widmete ich mich wieder Aro, "ja du solltest dich bei Akay entschuldigen, und neben bei solltest du auch einmal versuchen eure lage" ich sah zu Lei " aufzuklaren" bellte ich schlussendlich.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten