Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

+3
Aria
Kangee
Nashoba
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51Das Territorium Lysan - Seite 3 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 03, 2015 1:47 pm

Leila

Leila

Als Akay kam . Stellte ich die Ohren auf und begrüßte ihn. "Es ist nichts passiert Akay. Aria und Ash schlafen tief und fest . " berichtete ich ernst . Und leckte mir über die Schnauze.
(xD tja ich bin halt Leila die Treue xD xD)

52Das Territorium Lysan - Seite 3 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 03, 2015 1:53 pm

Leila

Leila

(jetzt kommt's xD)
Ich holte tief Luft. "Darf ich kurz mit dir reden Akay?" fragte ich ernst und schaute ihn respektvoll aber selbstbewusst in die Augen.

53Das Territorium Lysan - Seite 3 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 03, 2015 2:17 pm

Leila

Leila

(also ich mach jetzt so das du jetzt ja gesagt hast xD muss gleich wieder off deshalb Neutral )
Als er nickte holte ich noch mehr Luft. :"Akay, ich habe mich sehr oft sehr dumm gegeüber dir verhalten , dieses Verhalten war mehr als nur dumm und respektlos von mir. Ich weiß jetzt genau wieso du mich zum Omega gemacht hast und ich weiß das wir öfters arge Meinungsverschiedenheiten haben, obwohl das ;glaube ich;mir oder einen Omega nicht zu steht , das ich jetzt vielleicht doch Welpen bekomme obwohl du das strengstens untersagt hast. Aber...." erzählte ich ruhig und respektvoll . "aber du sollst wissen das ich dir und meinem Rudel treu bleibe und egal was passiert für meine Familie da zu sein versuche . Du bist und bleibst für immer mein Alpha und ich werde nie deine Autorität infrage stellen was keine glaube ich macht.Ich will das du das weißt Akay. " sagte ich immer noch respektvoll und selbstbewusst und schaute ihn dabei in die Augen.
Ich erwartete nicht das er mein nachgedachtes Gespräch mit Freuden aufnehmen würde aber ich wusste es nicht. Ich nickte und setze mich wieder. Wie würde er darauf reagieren??? Würde er mein Gerede schätzen oder eher missbilligen??? Tausend Fragen waren in meinem Gehirn aber ich blieb ruhig und wartete auf seine Antwort.Wie würde er darauf reagieren?

54Das Territorium Lysan - Seite 3 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 03, 2015 8:04 pm

Leila

Leila

(kommst du mal wieder on? Akqy xD ?)

55Das Territorium Lysan - Seite 3 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 03, 2015 8:56 pm

Hunter

Hunter

(sry)

AKAY

Als Leila mit mir sprach hörte ich aufmerksam zu doch schaute ihr nicht in die Augen sondern in die Ferne des Waldes. Als sie fertig war nickte ich langsam und versuchte dann die richtigen Worte zu finden.,, Du und dein Gefährte haben meine Autorität in Frage gestellt als ihr gegen meinen Willen beschlossen habt Welpen zu bekommen"sagte ich anfangs etwas schroff. ,, Das du eine Loyale Wölfin bist weiß ich Leila und dafür bin ich dir auch dankbar. Ich weiß auch das du deine respektlosen Taten bereust jedoch muss ich wissen welches ziel du mit diesem Vortrag hattest"sagte ich dann nicht mehr so hart und kalt jedoch noch immer nicht wirklich warmherzig.

56Das Territorium Lysan - Seite 3 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 03, 2015 9:02 pm

Leila

Leila

"Ich wollte nur das du das weißt. Manchmal hatte ich das Gefühl das du dies nicht wusstest." murmelte ich und schaute zu Boden .

57Das Territorium Lysan - Seite 3 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 03, 2015 9:06 pm

Hunter

Hunter

AKAY
Ich nickte erneut. Ja ich dachte mir oft wie respektlos Leila war doch dann dachte ich auch daran wie sie den Posten aufgegeben hat und wie fleißig sie jagt.,, Ja Leila gut das du zu mir gekommen bist ich sehe wie sehr du dich bemühst ganz für das Rudel da zu sein"sagte ich. ,, Gegen deine Welpen bin ich trotzdem und es verärgert mich auch das du und Aron meine Entscheidung missbilligt und ignoriert.

58Das Territorium Lysan - Seite 3 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 03, 2015 9:10 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich war chon länger im halbschlaf und hörte mit. Ich grummelte gedanklich. Leila waren Welpen sehr wichtig. Was hatte Akay gegen Welpen?

59Das Territorium Lysan - Seite 3 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 03, 2015 9:17 pm

Leila

Leila

"Aron hat mir dies nur erzählt das ich mich besser fühlte weil ich ja traumatisiert war. Es war eine Ablenkung. Es tut mir leid. Ich werde mich bemühen. " sagte ich zerknirscht. Ich wünschte mir die Welpen sehr doch wenn der Alpha dies nicht erlaubte müssten wir wohl damit leben

60Das Territorium Lysan - Seite 3 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 03, 2015 9:20 pm

Hunter

Hunter

(ihr bekommt sie ja sowieso schon xD)
,,Leila das Aron dir davon erzählt hat war sicherlich eine gute Ablenkung und schlau von ihm das war ja auch nicht was nicht verärgert hat"sagte ich noch immer in die ferne starrend.

61Das Territorium Lysan - Seite 3 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 03, 2015 9:24 pm

Leila

Leila

"Es..wird nicht wieder vorkommen Akay." murmelte ich respektvoll .

62Das Territorium Lysan - Seite 3 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 03, 2015 9:30 pm

Hunter

Hunter

Ich schüttelte den kopf. ,, Du hast in der situation ja nichts falsch gemacht leila"sagte ich. ich wollte schon weiter reden doch da erhaschte mich eine Fährte. Diese Fährte hatte ich lange nicht mehr gerochen. Was? Ich versuchte meinen Blick zu schärfen um wirklich sicher zu gehen das der Wolf wirklich hier war den ich roch.das konnte nicht sein panisch suchte ich weiter.

63Das Territorium Lysan - Seite 3 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 03, 2015 9:32 pm

Leila

Leila

Akay unterbrach sich und wurde panisch. Ich schnüffelte "Okami?" Wisperte ich

64Das Territorium Lysan - Seite 3 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 03, 2015 9:33 pm

Nashoba

Nashoba

Ich trabte bis zur Lager Grenze. Dort blieb ich kurz stehen, und sah mich um, ich sah Akay und Leila, die anderen kranken wolfe schienen noch zu schlafen. Ich trat aus dem Schatten hervor und ging Richtung Lager centrum.. "Akay! Lei!" Heulte ich und trabte ich auf sie zu. " ich habe euch so vermisst!" Ich umarmte Lei (wie ein wolf halt so tut... Haha halt Hals gegen hals) dann ging ich zu Akay und tat dass selbe bei ihm. "Es tut mir leid.. Dass ich so schnell weg musste, ich hoffe du kannst mir verzeihen und gibst mir eine Chance zu erklären." Wartent sah ich ihn an.

65Das Territorium Lysan - Seite 3 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 03, 2015 9:35 pm

Leila

Leila

"OKAMI!!!!!!" Heulte ich und stürzte auf sie und schlaberte sie ab XD

66Das Territorium Lysan - Seite 3 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 03, 2015 9:38 pm

Hunter

Hunter

AKAY

Ich wich zurück und starrte Okami an. Das Rudel wurde musste einen Bärenngriff überstehen und sie wird von einem anderen Rudel gerufen und lásst uns im stich. Erst jetzt kamen die ganzen enttäuschten gefühle hervor. Erst jetzt kam das gefühl von Enttäuschung in mir auf und erst jetzt realisierte ich wie herzlos Okami mit mir und dem Rudel umgegangen war.

67Das Territorium Lysan - Seite 3 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 03, 2015 9:38 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

Ich hatte gerade nach den kranken Wölfen gesehen, bei jedem saß ich einige Minuten und sah ihnen zu, zählte ihre Atemzüge und prüfte ihren Geruch ob sich irgendetwas veränderte. Ich bereute ein wenig Akay so angegangen zu haben, immerhin war er mein Alpha und so sollte ich mich ihm gegenüber nicht verhalten. Das war das erste mal dass ich aus meiner Ruhe gefallen war. Meine Gefühle für Leila waren stark, vielleicht stärker als fürs Rudel. Jetzt trat ich auf die Lagermitte raus. Ein neuer Geruch hatte mich rausgelockt. Erstaunt sa ich Okami die zwischen Akay und Leila stand.
Warum war sie zurückgekehrt?



Zuletzt von Kangee am So Mai 03, 2015 9:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

68Das Territorium Lysan - Seite 3 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 03, 2015 9:41 pm

Nashoba

Nashoba

Ich roch Aro näher kommen, doch blickte nicht von Akay weg

69Das Territorium Lysan - Seite 3 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 03, 2015 9:47 pm

Hunter

Hunter

Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Mein blick war kühl und ich hatte nicht damit gerechnet Okami hier wieder zu sehen nachdem sie ohne ein wort zu sagen gegangen war und Aron und mich alleine mit den psycho Wölfen hatte klar kommen lassen. Ich war mir sicher sie hatte mein Heulen gehört. Wie konnte sie nur. Ich wollte keine schwäche vor meinen Rudel Mitgliedern zeigen also war mein Körper einfach nur starr und ich blickte Okami in die Augen.,, Okami......."

70Das Territorium Lysan - Seite 3 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 03, 2015 9:52 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

Ich war inzwischen an die Gruppe kleiner Wölfe herangetreten. Ich spürte dass Akay und Okami viel zu bereden hatten und obwohl ich neugierig war was Okamis Beweggründe waren sagte ich: " Akay Leila und ich können noch eine Weile länger auf die Anderen aufpassen aber wir brauchen neues Futter..." Ich hoffte dass er meinen Vorschlag mit Okami auf Jagd zu gehen und damit die Gelegenheit sich mit ihr auszusprechen verstand ohne dass ich es deutlicher sagen musste. Ich konnte mir denken dass die beiden unter vier Augen reden musste.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

71Das Territorium Lysan - Seite 3 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 03, 2015 9:53 pm

Nashoba

Nashoba

Ich setzte mich "hast du nicht meines Vaters heuler gehört?" Dann sah ich kurz hoch und erblickte seine Höhle "Warte, Echo... Natürlich hast du es dann nicht Verstanden.." Ich sah Akay Verständnis voll an "es tut mir leid! Natürlich hast du mich nicht gehört... Ich dachte du wusstest wieso!" Ich sah ihn nun direkt in die Augen "Es geht um deine Mutter..."

72Das Territorium Lysan - Seite 3 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 03, 2015 9:54 pm

Nashoba

Nashoba

(Aro du meinst wohl mit Lei auf jagt zu gehen oder?)

73Das Territorium Lysan - Seite 3 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 03, 2015 9:56 pm

Kangee

Kangee
Admin

(ja entweder lei und aron oder akay und okami dachte ich)

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

74Das Territorium Lysan - Seite 3 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 03, 2015 10:02 pm

Hunter

Hunter

Ich nickte Aron zu das war ein guter Einfall gewesen.,, Aron könntest du und Leila bitte jagen gehen?"fragte ich. Als ich wieder zu Okami schaute blockierten sich meine Ohren da ich nur mehr das kochende Blut in mir rauschen hörte. Ich sah nur wie sie mich Verständnis voll anschaute. ,, was kann so wichtig sein"flüsterte ich.,, Was?"sagte ich nun etwas lauter. Mein Atem stockte und ich starrte sie an.

75Das Territorium Lysan - Seite 3 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 03, 2015 10:05 pm

Nashoba

Nashoba

"Ich ehm.." Ich fand keine Worter um es ihm zu sagen.. "Also schau.." Wieso fiel es mir nur so schwer.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten