Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Evengard

+5
Kangee
Dallas [Vis]
Yuka
Arouna
Nashoba
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 19]

226Territorium Evengard  - Seite 10 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 4:01 pm

Gast


Gast

Ich sah hin wo die Wolfin wohl hin zeigte. Meine Tasche, "wills du was von dort drinnen?" Fragte ich und Zippte sie auf. Ich nahm ein Stück Fleisch raus, "war es das hier?" Fragte ich sie und gab ihr das Stück

227Territorium Evengard  - Seite 10 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 4:03 pm

Yuka

Yuka

ich schaute zu , wie der Mensch das Fleisch raus holte, in diesem Moment fiel mir ein, dass ich ja noch gar nichts gegessen hatte. Aber so wie mir immer gesagt wurde musste ich warten, bis die anderen fertig waren und das machte ich auch. Ich beobactete alles was die beiden taten weiter

228Territorium Evengard  - Seite 10 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 4:08 pm

Aria

Aria

Akira

ich nahm das Fleisch und trabbte zur Futtergrube wo ich es
ordentlich reinlegte mir biel Yukas blieg auf " Yuka du durftest dir schon lengst was nehmen " kläffte ich verwundert

229Territorium Evengard  - Seite 10 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 4:10 pm

Yuka

Yuka

Ich sah zu Akira " aber mir wurde gesagt ich muss warten bis alle wirklich fertig sind und dann durfte ich erst anfangen zu essen " sagte ich zu ihr und schaute sie an. Ich wusste, das solange auch nur einer noch am essen war, dass ich nicht hin drufte und ich hielt mich dran

230Territorium Evengard  - Seite 10 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 4:22 pm

Gast


Gast

Es schien so als hätte der Welpe irgendetwas vergessen oder so. Ich blieb sitzen und sah die Fahe wieder an... "Du Brauchst einen Namen..." Dachte ich laut und sah sie an.. "Mhm.."

"Ich Habs" Sagte ich und sah dann zu ihr "Akira! Eine wilde Wolfin, sehr liebes bedürftig, loyal, mutig und neugierig, ich glaube das passt, was meinst du?" Fragte ich sie und strich ihr über die Stirn.

231Territorium Evengard  - Seite 10 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 4:24 pm

Gast


Gast

(Ich dachte die welpen fressen vor dem Omega, manchmal fressen die von den alphas sogar gleich nach ihren Eltern..)

232Territorium Evengard  - Seite 10 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 4:26 pm

Yuka

Yuka

( dachte ich auch immer aber naja Arouna sagte das so )

233Territorium Evengard  - Seite 10 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 4:27 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

(aber koba und vis haben nch keine ränge, desshalb hast du vor uns gefressen xD wir hatten das iwie beschleunigt)

234Territorium Evengard  - Seite 10 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 4:27 pm

Yuka

Yuka

( XD toll das ich das weis XD )

235Territorium Evengard  - Seite 10 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 4:30 pm

Aria

Aria

( XDDDD ist ja egal nun XD )

Akira

ich ließ ein zustimmendes heulen von mir
und wedelte mit der Rute

236Territorium Evengard  - Seite 10 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 4:31 pm

Yuka

Yuka

( ja ist es XD )

ich merkte schon wieder wie mir langweilig wurde, neuerdings wurde mir das sehr oft. Ich schmiss mich auf den Rücken und rollte mich so etwas im weichen Gras herum um mich zu beschäftigen. Lächelnt machte ich damit weiter und wedelte mit meiner rute

237Territorium Evengard  - Seite 10 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 4:34 pm

Kangee

Kangee
Admin

(ja wir wollten nichtmehr warten^^)

Koba

Ich fragte mich was Arouna von dem Fremden Wesen hielt. ich war noch unschlüssig und überließ Akira und Vis die Front. Ich blieb lieber auf Abstand das Metallrohr roch unangenehm scharf nach Schießpülver.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

238Territorium Evengard  - Seite 10 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 4:55 pm

Gast


Gast

(sorry Leute mein internet war weg)
ich sah zwischen den baumen auf einen Felsen noch einen wolf liegen (Koba) ich fragte mch was er wohl tat.

239Territorium Evengard  - Seite 10 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 5:09 pm

Kangee

Kangee
Admin

Koba

Ich merkte wie der Blick des merkwürdigen Wesens auf mir ruhte. Ich staarte zurück, er sollte nicht auf die Idee kommen dass auch ich ein streichelzahmer Welpe war. Ich zeigte meine langen Zähne und gähnte.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

240Territorium Evengard  - Seite 10 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 5:11 pm

Yuka

Yuka

Ich hatte auch irgendwann die Nase vom herum rollen voll und sag mich um , was ich als nächstes machen könnte . Ich schaute auf mein schmutziges Fell und Ding an dieses erst mal sauber zu putzen

241Territorium Evengard  - Seite 10 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 5:13 pm

Gast


Gast

dieser schien nicht ein allzu sozialer wolf zu sein.... entweder ein früher lone wolf, oder einfach ein tier das nicht so gerne neue Mitglied willkommen hiess.

ich lies mich nicht von ihm einschüchtre und sah weiterhin den beiden wolfen neben mir zu.

242Territorium Evengard  - Seite 10 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 5:15 pm

Aria

Aria

Akira

Ich sah Koba schmunzeln an
ich vergiwessterte mich wo die Waffe lag und setzte mich dan reuig hin

243Territorium Evengard  - Seite 10 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 5:18 pm

Yuka

Yuka

Ich stand auf und rannte zu Akira , leise legte ich mich zu ihr und sah zu ihr " hallo " sagte ich fröhlich

244Territorium Evengard  - Seite 10 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 5:23 pm

Gast


Gast

die sonne war schon langsam am untergehen. "ich glaube ich muss jetzt los" sagte ich und begann wieder auf zustehen. ich nahm mein gewahr und warf es mir über die schulter. ich nahm den stock und half mir damit aufzustehen. ich winkte den wolfe auf eine art Auf wiedersehen... -dieses Rudel werde ich wahrscheinlich noch irgendwann treffen- dachte ich und verliess die Wolfe.

-----> irgendwo im Wald (ich schau mich ein wenig um und "zelte dann irgendwo, morgen sehe ich mir dann wahrcheinlich Enderal an).

245Territorium Evengard  - Seite 10 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 5:26 pm

Aria

Aria

Akira

ich sah wie Cas verschwand
ich sah ihn nur mit schrägen kopf an
und sah legte mich gemütlich hin

246Territorium Evengard  - Seite 10 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 5:26 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Viscar
Ich hatte mich widerwilig zurückgezogen. Langsam und aufmerksam war ich zu Koba rüber gegangen und hatte mich zu ihm gesetzt.
Als das Wesen verschwunden war seufzte ich "Ich hoffe das kommt nie wieder." gab ich mit einem knurren zu.

247Territorium Evengard  - Seite 10 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 5:36 pm

Kangee

Kangee
Admin

Koba

"Finde ich auch, ich kann diesen Geruch nicht leiden." Ich sah dem Wesen hinterher als es zwischen den Bäumen verschwand. "Ich glaube nicht dass der nur gutes im Schilde führt. Vielleicht sollten wir ihn im Auge behalten." Ich mochte den Gedanken nicht dass er sich so unbemerkt anschleichen konnte. Wir waren nicht vor ihm sicher wenn das so leicht war.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

248Territorium Evengard  - Seite 10 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 5:41 pm

Yuka

Yuka

Ich winkte dem Wesen mit meiner Rute und sah dann zu Akira was sie dort machte , ich fragte mich ob das war , weil das Wesen gegangen war und weil ich mich zu ihr gelegt habe .

249Territorium Evengard  - Seite 10 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 5:43 pm

Aria

Aria

Akira

" na Yuka schon langeweile ?" lachte ich

250Territorium Evengard  - Seite 10 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 27, 2015 5:46 pm

Yuka

Yuka

" nein " sagte ich und schüttelte den kopf " na gut etwas " gab ich dann ehrlich zu und grinste sie an

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten